Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Frust & Ärger Thread 6.0
Frust & Ärger Thread 6.0
hab ich das grad echt gelesen, oder träum ich?
#metoo: Schweden führt "Vertragsschluss" vor Sex ein
http://diepresse.com/home/Ausland/Weltjournal/5340972/
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Re: Frust & Ärger Thread 6.0
Bell hat geschrieben:hab ich das grad echt gelesen, oder träum ich?
Ich hab's auch grad gelesen und an den 1. April gedacht ...
Er/Sie auf dem Weg von der Küche ins Schlafzimmer, sich die Klamotten vom Leib rupfend ...
Sie: Mann, bin ich **** ...
Er: Ich auch. Aber ich brauch jetzt erstmal deine Einverständniserklärung.
Sie: Was soll der Quatsch? Wir sind X Jahre verheiratet und die Situation ist doch offensichtlich.
Er: Mag sein, aber ein implizites Einverständnis ist nicht ausreichend. Ich brauche es explizit.
Sie: *genervt* ... Ja, ich möchte mit dir den ehelichen Beischlaf fröhnen.
Er: Ja, ok. Aber um sicher zu gehen, hätt ich das gerne schriftlich.
Sie: Echt jetzt?
Er: Naja, nur so kann man wirklich sichergehen.
Sie: Hast was vorbereitet?
Er: Nein. Aber ich hol mal einen Zettel ... ... ok, bitte hier unterschreiben ... Datum und Unterschrift bitte.
Sie: Herrgott, da hast. Und jetzt weiter.
Er: Noch nicht. Es ist beiderseitiges Einverständnis erforderlich. Also hier noch meine Unterschrift ... jetzt kanns weitergehen ...
DVC & #IamTheGunLobby
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." - Benjamin Franklin
CZ Shadow 2, CZ P-09
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." - Benjamin Franklin
CZ Shadow 2, CZ P-09
Ich seh kein Problem, einfach einen Dauerauftrag abschließen. 

If the freedom of speech is taken away then dumb and silent we may be led, like sheep to the slaughter.
George Washington
George Washington

Bell hat geschrieben:hab ich das grad echt gelesen, oder träum ich?
die haben Fry & Laurie zu ernst genommen....
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=DxFU_fIUawM[/youtube]
Mann, das ist doch einfach nur noch krank!
Da behauptet dann deine Ex das du vor 10 Jahren einmal Sex mit ihr gehabt hast und sie das nicht wollte und dann steht man automatisch gleich als Sexstraftäter vor Gericht?
Da behauptet dann deine Ex das du vor 10 Jahren einmal Sex mit ihr gehabt hast und sie das nicht wollte und dann steht man automatisch gleich als Sexstraftäter vor Gericht?
Keep calm and hoit di Goschn! 

Ganz abgesehen von der völlig fehlenden Beweisbarkeit... Das grenzt an das Aushöhlen der Unschuldsvermutung bzw deren Umdeutung in eine Schuldsvermutung. Muss ja er gewesen sein - weiß, männlich, das geht gar ned anders. 

ASL - Verein - SSC Stetten
22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
IronFox hat geschrieben:Mann, das ist doch einfach nur noch krank!
Jop....weil du in der beweispflicht bist um das Gegenteil zu beweisen...
Ja sehr krank das ganze,nur was diese ganzen Emanzen jetzt lostreten,werden sie in Zukunft noch bereuen wenn kein Mann mehr sie .........will.
Dieses Gesetz ist ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft .
Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!
Balistix hat geschrieben:Ganz abgesehen von der völlig fehlenden Beweisbarkeit... Das grenzt an das Aushöhlen der Unschuldsvermutung bzw deren Umdeutung in eine Schuldsvermutung. Muss ja er gewesen sein - weiß, männlich, das geht gar ned anders.
Das ist der Knackpunkt ,mitunter das wichtigste das er Weiß ist....da kann mann es machen.....#white privilege
Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!
Am Schwedischen Sozialamt gibts dann Vordrucke in ca 200 Sprachen 

Bell hat geschrieben: ... #metoo: Schweden führt "Vertragsschluss" vor Sex ein

Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Vielleicht führen solche Gesetze in naher Zukunft zu einem Boom in der Sexrobotik-Branche weil einem die Maschine beim Beischlaf wenigstens nicht verklagen kann. 

Keep calm and hoit di Goschn! 

Sag das nicht. Nach den radikalen Tierrechtlern kommen dann die noch radikaleren Maschinenrechtler... 

ASL - Verein - SSC Stetten
Geistesgestört. Traurig. Ärgerlich. Hoffentlich ist das so eine Berichterstattung wie damals in Ferguson, da wünsche ich mir fake news. Nochmals traurig. Die Welt ist im Arsch, liebe Leute. Egal wo, nur noch Idioten, Gängelung, Stress, Schnelllebigkeit, Schnellverbrauch, Übertreibung, Oberflächlichkeit, Verarsche und Diktatoren als Retter der Welt.
Schönen Tag noch...
Gesendet von meinem LG-K500n mit Tapatalk
Schönen Tag noch...
Gesendet von meinem LG-K500n mit Tapatalk
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.
cas81 hat geschrieben:Die Welt ist im Arsch, liebe Leute.
Nein, die Schweden sind am Arsch, aber das waren sie auch ohne diesen Blödsinn.
So lange diese Alltagsterroristen weltweit operieren, sich immer wieder neue (alte) Feindbilder suchen und diesbezüglich auch noch unterstützt werden, der zumindest halbwegs vernunftbegabte Mensch mittlerweile eine Minderheit darstellt, welche jedoch von allen anderen theoretischen Minderheiten, welche in der Realität gemeinsam eine Mehrheit bilden, gemeinsam diskriminiert wird, Facebook & Co die Willensbildung mehr beeinflussen als irgendeine fundierte und objektive Recherche, sind wir alle im Popsch. Dieser real gewordene geschwulstartige Auswuchs der Prinzipienschreier per se, wenn auch bloss "irgendwo", zeigt sehr gut, welche Leute schlussendlich das Sagen haben. Das ist hier aber nicht anders, derzeit betrifft es lediglich andere Themen. An sich ernste Themen werden durch Irrsinn ausgehölt, die gebildete Meinung beruht auf Glaubenskriegen und das Dumpfbackentum wächst und wächst und wächst. Keiner hört mehr zu, oder denkt gar ernsthaft über etwas nach, stattdessen brüllt jeder nur irgendwas heraus, will um jeden Preis recht behalten und seine Agenda weiterverfolgen. Diskussionen gibt es nicht mehr, nur noch schwarz oder weiss, der Inhalt einer Aussage ist kaum noch etwas wert, vielmehr kommt es darauf an wer etwas sagt. Ich glaub, wir sind längst im Mastdarm gefangen. Deinen Optimismus hätte ich gerne. Und ich möchte mich irren.
Erklär mal jemandem mit richigen Problemen, irgendwo auf der Welt wo Armut und (Gewalt-)Kriminalität herrscht, dass sich die erste Welt darüber Gedanken macht, dass man vor dem Beischlaf mit wem auch immer einen Vertrag aufsetzen muss, weil sich die Vergewaltiger sicher daran halten werden. Ich dachte immer, noch dümmer als die Waffenrestriktion geht es nicht mehr, aber DAS toppt es allemal. Möge der öffentliche Rudelbums in Schweden boomen, dann fallen diese ganzen Schneeflöckchen vor Schreck tot um und die Sache hat sich vorerst...
Erklär mal jemandem mit richigen Problemen, irgendwo auf der Welt wo Armut und (Gewalt-)Kriminalität herrscht, dass sich die erste Welt darüber Gedanken macht, dass man vor dem Beischlaf mit wem auch immer einen Vertrag aufsetzen muss, weil sich die Vergewaltiger sicher daran halten werden. Ich dachte immer, noch dümmer als die Waffenrestriktion geht es nicht mehr, aber DAS toppt es allemal. Möge der öffentliche Rudelbums in Schweden boomen, dann fallen diese ganzen Schneeflöckchen vor Schreck tot um und die Sache hat sich vorerst...
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit