Liebe Grüße,
Chris
johnbond01 hat geschrieben:Das schaut unglaublich leiwand aus. Gratuliere! Ein Patch auf der Waffe ist überhaupt eine witzige Geschichte.
SSG308 hat geschrieben:ich glaub das schöne Stück hab ich am Samstag in Tattendorf gesehen (?),
gute Arbeit!
SSG308 hat geschrieben:Und gewonnen auch gleich, Doppelgratulation!
impact hat geschrieben:Hab mal wieder die Singer angeworfen, und ein bisschen Kryptek Typhon Cordura und Motocross Sitzbankstoff Restln verarbeitet, um dem nackten Alu Rörl des selbstgemachten Handguards in dieser kalten Jahreszeit ein wenig Wärme zu schenken. Und Grip. Und Swag.![]()
Sitzt mit einer Presspassung am Rohr (falls man das bei zu engen Jeans so nennen kann...) und wird zusätzlich durch 4 Kabelbinder am Verrutschen gesichert. Übergangslösung bis die Carbon tube mit Pic-Rail fertig ist.
Paddy91 hat geschrieben:impact hat geschrieben:Hab mal wieder die Singer angeworfen, und ein bisschen Kryptek Typhon Cordura und Motocross Sitzbankstoff Restln verarbeitet, um dem nackten Alu Rörl des selbstgemachten Handguards in dieser kalten Jahreszeit ein wenig Wärme zu schenken. Und Grip. Und Swag.![]()
Sitzt mit einer Presspassung am Rohr (falls man das bei zu engen Jeans so nennen kann...) und wird zusätzlich durch 4 Kabelbinder am Verrutschen gesichert. Übergangslösung bis die Carbon tube mit Pic-Rail fertig ist.
Top. Dein handwerkliches Geschick möchte ich haben. Wielang sitzt man an sowas?
chris81 hat geschrieben:hmmm, was den?![]()
Liebe Grüße,
Chris
Myon hat geschrieben:meinen ersten Squibload hatte, mit schlechten Ausgang,