Unterstützt Firearms United als unsere länderübergreifende Interessensvertretung und den NFVÖ als unsere nationale Interessensvertretung.

Der Freude Thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Re: Der Freude Thread

Beitragvon >Michael< » Mo 16. Apr 2018, 13:27

zeroflow hat geschrieben:Nebenbei: War schön zu sehen wie gut die Tacticool-AR15 Fraktion im Vergleich abgeschnitten hat :twisted: Ausrüstung (und deren Look) ist wohl nicht alles.

Was hast denn leicht geschossen, einen Unterhebler? :D

Die tacticool Fraktion oder die Lodenfraktion mit schnöden altmodischen oder billigen Zeugs zu schlagen ist immer was schönes. Ich kann mich mal erinnern, dass ich beim Jagdschiessen am Stand viele Jäger mit ihren Steyr und Heym mit Ihren fetten Zeiss Gläsern mit meinem 98er mit offener Visierung geschlagen habe. Ich muss aber zugeben dass ich an dem Tag unwiederholbar gut getroffen habe. :lol:

(Ich hab nix gegen Jäger und Operators, aber ein bisschen Spass muss sein)
Jede Nation spottet über die andere, und alle haben recht. - Arthur Schopenhauer

Paddy91
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon Paddy91 » Mo 16. Apr 2018, 14:56

Interessanter Bewerb. Wo tritt man mit einer jagdlichen Glock 17 gegen tatcticoole AR-15 an?

@Topic: Wie ausgezeichnet die Wiener Exekutive an sonnigen Tagen die Tempo 50 Richtungsfahrbahnen der Stadt unter Kontrolle hat. (dass sich die Kolleginnen nur noch mit flauem Bauchgefühl über den Praterstern/Westbahnhof trauen muss uns das wert sein)

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitragvon Reverend45 » Mo 16. Apr 2018, 15:19

Gestern meine Halbjährliche Whisky Sample Bestellung rausgehauen (großteils Rum, Whisky, Mezcal und etwas Brandy), und vom Doc das OK bekommen langsam mal wieder alkohol zu versuchen. Außerdem, MET. Because Vikings.

Neuer Tresor für die Krachmacher sollte auch bald kommen.

Außerdem fall im Mai die Feiertage so geil dass ich bis auf eine Woche immer nur 3 Tage hab^^
“All utopias are dystopias. The term "dystopia" was coined by fools that believed a "utopia" can be functional.”
― A.E. Samaan

zeroflow
9mm Para
9mm Para

Beitragvon zeroflow » Mo 16. Apr 2018, 16:36

>Michael< hat geschrieben:
zeroflow hat geschrieben:Nebenbei: War schön zu sehen wie gut die Tacticool-AR15 Fraktion im Vergleich abgeschnitten hat :twisted: Ausrüstung (und deren Look) ist wohl nicht alles.

Was hast denn leicht geschossen, einen Unterhebler? :D

Die tacticool Fraktion oder die Lodenfraktion mit schnöden altmodischen oder billigen Zeugs zu schlagen ist immer was schönes. Ich kann mich mal erinnern, dass ich beim Jagdschiessen am Stand viele Jäger mit ihren Steyr und Heym mit Ihren fetten Zeiss Gläsern mit meinem 98er mit offener Visierung geschlagen habe. Ich muss aber zugeben dass ich an dem Tag unwiederholbar gut getroffen habe. :lol:

(Ich hab nix gegen Jäger und Operators, aber ein bisschen Spass muss sein)

Eh auch ne Schmeisser AR-15 mit nem Geco 1-6 Glas drauf - nur nicht die eigene...
Natürlich trifft man ohne Foregrip, TRO mit Magnifier und tactical sling sonst nichts ;)

War in Leobersdorf der SLB Power Bewerb. Natürlich nicht mit G17 im SLB Bewerb.

BKing
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon BKing » Mo 16. Apr 2018, 16:53

Vor über einem Monat ne TierOne Montage bestelllt, nichts geworden - Frust :doh:

Am Freitag über WG bei Conceptgear eine Spuhr Montage bestellt, heute angekommen und sogar noch ein Messer gratis dabei :clap:

Echt super :dance:

Capulus
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon Capulus » Mo 16. Apr 2018, 18:45

ah schau, bei mir wars auch heute dabei - und das Ganze mit Rechnung auf unkoplizierte Art und Weise - so machts Spass :lol:
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

Heinzelmaennchen
.223 Rem
.223 Rem

Beitragvon Heinzelmaennchen » Di 17. Apr 2018, 21:18

Gerade 2 Schweizer Karabiner (11er und k31) in sehr gutem Zustand und gutem Preis erstanden. :)
Nothing to fear for an engineer! reload-smile

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitragvon >Michael< » Mi 18. Apr 2018, 17:42

Gerade wegen eines kleinen Unfalls Ultraschall und Röntgen an der Schulter bekommen, Rotatoren, Sehne, Bindegwebe etc., - ich mache schon seit 10 Jahren Gewichtheben / Strongman Übungen mit nicht wenig Gewicht (Schulterdrücken 107kg, Push press 135kg und Bankdrücken 160+kg) und meine Schultergelenke sind praktisch wie neu, nicht die geringsten Verschleisserscheinungen. Soviel zum Thema Gewichtheben ist schlecht für die Gelenke.

Es IST schlecht wenn man sich dabei dumm anstellt und/oder dank Doping so viel heben kann dass nicht mehr alle Teile des Körpers richtig mitmachen.
Jede Nation spottet über die andere, und alle haben recht. - Arthur Schopenhauer

LTE
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon LTE » Mi 18. Apr 2018, 21:45

Mein Kestrel ist pünktlichst angekommen, vielen Dank an Michael Holthaus von Holthaus Waffen für die schnelle und Problemlose Abwicklung

Lindenwirt
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon Lindenwirt » Fr 20. Apr 2018, 14:09

Wochenende!
Sollte eigentlich schon reichen aber noch besser, jetzt gehts zum Aufschiessen ins Revier inkl. einiger stehend frei Ziele und einem Weitschussgong.
Eindeutig besser als Büro

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
NFVÖ - Mitglied Nr. 0017
IWÖ - Mitglied
Heeressportverein - Mietglied

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitragvon >Michael< » So 22. Apr 2018, 13:34

Tolle Kreuzheben-Session gehabt, hab im ersten Set 5 Wiederholungen 210kg ohne Gürtel geschafft, und es war erstaunlich einfach, musste da nicht mal kämpfen oder hitchen, ging alles flüssig nach oben. Ich glaube das Training Kreuzheben mit extraweitem Griff hilft voll, speziell im ersten Drittel des Lifts.

Mindfreeq
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon Mindfreeq » So 22. Apr 2018, 14:49

Alkoholverbot am Salzburger Hauptbahnhof bzw am dortigen Südtirolerplatz die letzten beiden Tage sehr viel weniger Gesindl dort gesehen, jetzt zieht der Praterstern nach mit zusätzlicher zeitlicher Einschränkung des W-Lans, nach der Nachtsperre des Hauptbahnhofes werden die Bahnhöfe dann wieder ein bisschen das wofür sie da sind.. Infrastruktureinrichtungen um Leute von A nach B zu bringen...
Wenn der Westbahnhof mit dem Alkoholverbot nachzieht hab ich heuer keine Wünsche mehr ans Christkind :D
Auf dem Smartphone getippt...

Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... :mrgreen: :at1:

yoda
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon yoda » So 22. Apr 2018, 15:29

Das ganze WE Schwerlastregale aufgebaut, den Keller ausgemistet, und alles eingeräumt, danach die Deckel G1L Graviermaschine in den Keller gebracht und aufgestellt, jetzt sind alle Maschinen da die man so braucht :D

Jo_Kux
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon Jo_Kux » So 22. Apr 2018, 17:39

Salzburg ist einfach ein schönes Bundesland, besonders an diesem WE
...man möchte es nicht glauben, aber in manchen Foren gibt es tatsächlich Spezialisten im Bereich "Kackhaufen" :D

rhodium
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon rhodium » So 22. Apr 2018, 18:09

... aber Altach hat verloren :-(

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
“Das Gegenteil von rechts ist nicht links, sondern frei.”

Zurück zu „Sonstiges“