diese Woche war einfach nur zum schei**en. Hatte Urlaub, und wollte mehrmals in Ruhe schiessen gehen. Erster Tag ein Reinfall. War zuerst allein am Stand, aber innerhalb von Minuten waren plötzlich an die 10-15 weitere Leute da. Wäre mir eh (fast) egal gewesen, aber die haben ne Ewigkeit rumgetan mit Scheiben aufstellen und tratschen, während ich schon auf das "Feuer frei" gewartet hab. Jede Minute ist noch wer dazugekommen, und das Tratschen und Scheiben herumrücken hat kein Ende genommen.
Hab mich dann zusammengepackt und bin ohne nen Schuss abgzugeben wieder gefahren... Absolutes Pech, weil zu "meinen Zeiten" bin ich dort für gewöhnlich allein, max zu zweit.
Zweiter Tag, wieder ein Reinfall. Ab nach hibe einen der HA ausführen. War auch nur ein kurzer Standbesuch, das AR15 wurde zum Repetierer. Hatte schon so eine Ahnung, daheim dann schnell des Glump zuerlegt und .... jaaa genau... die h*rns Gasentnahme ist locker geworden. War ganz am Anfang frisch nach Kauf auch schon der Fall.
morgen versuch ich nochmal am Heimatstand mein Glück. Und ich verspreche hoch und heilig, wenn dann wieder so ne Partie wie letztens auftaucht, wo schiessen nicht möglich ist, verkauf ich ALLES an Waffen und pfeif drauf!! Eh hast keine Zeit mehr vor lauter Arbeit, und wenn dann so ne schei**e...