Jo_Kux hat geschrieben:Lindenwirt hat geschrieben:Anstatt immer auf die IVs hinzudreschen (ohne ein einziges Argument), erklär mir mal bitte, auch du lieber Reverend, was genau der NFVOE mit der Umsetzung der EU Richtlinie zu tun hat, welche Passagen vom NFVOE kommen und woher du das weißt.
Geh Freddy, beantwoete die Frage bitte auch gleich, Danke

Hast du die Beiträge und Vorschläge dieser IV nicht gelesen ? Wer kam auf die Idee den " Sportschützen" mit Pflichtbewerben und Bla Bla zu definieren ? Der oder die Verband ? Die Blauen ? Die Schwarzen ?
Dieser mehr oder weniger Tiefschlag kam aus unseren Reihen.Genau aus diesem Eck...
Zu den anderen Aussagen hier.....ich halte von der Verband genau so wenig wie von dem anderen Dubiosen Verein der ALLE LWB vertritt( laut eigener Aussage) ......War auch zu keiner Zeit ein Freund von Herrn Z....aber der hätte solche Verhandlungen vielleicht etwas besser geführt bzw wäre uns nicht in den Rücken gefallen um vielleicht ein Geschäft damit zu machen....( Natürlich gilt auch hier wieder die berühmte Unschuldsvermutung

)
Jedem bleibt selber überlassen welcher IV er sein Geld nach wirft.....aber jeder muss auch so viel sein...die Meinung anderer gelten zu lassen..und für mich bleibt diese IV ein Sargnagel des LWB....egal wie laut die Freunde dieser IV auch noch schreien und beleidigen........
lg Freddy