Servus zusammen,
wie ja schon zu lesen war, bin ich neu eingestigen in's Tontaubenschießen und möchte nun hier fragen, ob es Leut' gibt, die das ebenso betreiben. Ich würde mich freuen über Schützen, mit denen immer wieder mal gemeinsame Runden möglich wären, perfekterweise schon regelmäßig.
Ich bin jetzt mal im Shootingpark Leobersdorf, bietet hübsche Möglichkeiten dort. Wohl aber bin ich natürlich auch an anderen Standorten interessiert.
Im Falle des Falles freu' ich mich über eine Nachricht,
bunten Gruß,
Alexander
Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.
Kumpels für Tontaubenschießen
- Physio-Alex
- 9mm Para
Kumpels für Tontaubenschießen
Physiotherapie - Gekonnt gequält ist halb geheilt
www.physio-alex.at
www.physio-alex.at
Re: Kumpels für Tontaubenschießen
Servus,
die Jagd nach den Wurftauben hat es mir ebenfalls angetan, allerdings kompletter Neuling ohne eigene Flinte.
"Mein" Gebiet ist die Präzi Pistole, in das Flintenwesen muss ich mich erst einarbeiten. Dann stehe ich als Trainingskollege gerne zur Verfügung!...
die Jagd nach den Wurftauben hat es mir ebenfalls angetan, allerdings kompletter Neuling ohne eigene Flinte.
"Mein" Gebiet ist die Präzi Pistole, in das Flintenwesen muss ich mich erst einarbeiten. Dann stehe ich als Trainingskollege gerne zur Verfügung!...
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne
John Wayne