Frust ist........ wenn du feststellst das dein Hobby eigentlich nur deshalb existiert das man sich an dir bereichern und dich abzocken kann.
Ich bin jetzt in dem Modus wo ich echt sag "Ja sch... auf das ganze Glumpat"
Ich brauch kein AR mehr wo ich heute schon teure Mags bunkern soll weil die dann irgendwann verboten sind, keine teure KK Pistole die ohne mich eh viel präziser schießen würde , keine Glock mit gefühlten 100.000fachen Aftermarket Gerümpel was dich zwar zum tacticoolen Helden am Stand macht aber dafür deine Geldbörse so leer ist wie ein schwarzes Loch im Weltraum.
Wenn ich Schnellfeuerspaß haben will dann tut es mein Colt M4 Airsoftgun in meinem Garagenschießstand genau so gut und die kann das um einiges billiger als ein echtes AR von OA oder so.
Und da gibts auch keine Schützenkollegen oder Standaufsichten die rumsudern weil man mal ein bissl flottere Schussfolgen an den Tag legt.
Und wenns wirklich 9mm sein muss dann tuts irgend eine billige High Point Kopie aus Deutschland, Patronen aus dem Schüttkarton und eine Stunde Standmiete beim Seidler genau so.
Frust ist...ist wenn du erfährst das es eine neue kollektivvertragliche Anpassung in deiner Firma gibt wo du bis zu 30% Lohneinbußen hast wenns blöd her geht.
Frust ist.....wennst in den Dienst musst und einen kranken Kollegen ablöst der total verschnupft dich anhustet und anniest aber trotzdem in die Arbeit gekommen ist weil er Angst vor den Konsequenzen wegen zu vielen Krankenstandstagen hat, aber fast jedes Monat einmal Blau macht weil er keine Lust zum Arbeiten hat.
Frust ist....wennst dieses Monat eine Nachzahlung für die Gemeinde hast weilst über den Sommer zu viel Wasser verbraucht hast und das Konto voll ins Minus geht.
Frust ist....wennst den Eltern die ganzen Ersparnisse gibst weil sie sich sonst nicht eine neue Heizung einbauen lassen können und übern Winter nur mit Kaltwasser und Wärme aus dem Holzofen rüber kommen müssten.
Frust ist.....wennst jeden Tag nur noch aus Hakeln, Fressen, private Pflichten erfüllen und Schlafen besteht.
Fuck Hamsterrad!
So, ich habe fertig, hab Schnupfen und bin pleite......