Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Frust & Ärger Thread 6.0
Re: Frust & Ärger Thread 6.0
Danke an alle : Gismo mit ihrer Mutter - Pismo obenauf ein letztes Foto
Bild "gismozqjmy.jpg" anzeigen.
Bild "gismozqjmy.jpg" anzeigen.
Gruß
DonPapa
Nehmt nicht alles für bare Münze, was ich sage. Vieles ist ironisch.
DonPapa
Nehmt nicht alles für bare Münze, was ich sage. Vieles ist ironisch.
nicht nur beim Waffenhandel ist man ein depperter Bittsteller.
Brauchst was von ner Behörde? - Nachlaufen!
Brauchst was vom Installateur? - Nachlaufen!
Brauchst irgendwas von irgendwo - dann lauf verdammt nochmal gefälligst nach!!!
"Servicewüste" ist noch untertrieben. Es ist zum schei**en!! So wie manche Firmen wirtschaften, müsste es noch viel mehr Insolvenzverfahren geben!
Brauchst was von ner Behörde? - Nachlaufen!
Brauchst was vom Installateur? - Nachlaufen!
Brauchst irgendwas von irgendwo - dann lauf verdammt nochmal gefälligst nach!!!
"Servicewüste" ist noch untertrieben. Es ist zum schei**en!! So wie manche Firmen wirtschaften, müsste es noch viel mehr Insolvenzverfahren geben!
Magnum mag man eben! 

-
- Supporter .45 ACP HP
Amen. Und Firmen scheißen nicht nur auf Kunden sondern auch auf Mitarbeiter. Dass die dann keinen Bock mehr haben ist klar.
Bei uns zb haben wir jetzt eine Beschwere abgegeben weil seit über eine Woche nicht mehr gereinigt wurde, manche Räume seit Monaten nicht. Aufwischen ok, aber nichtmal Mistkübel ausleeren. Und was kommt als Antwort? Was wir eignetlich wollen und warum wir uns aufregen.
Weil es NICHT meine scheiß hackn ist diese Mistbude auch noch aufzuräumen!
Und zum threadthema: Mir gehen die Weihnachtsbesuche am Sack. Ja ok wenns mal da sind und man zusammen sitzt gehts ja, aber trotzdem....Lauter Leute die einem den Kühlschrank leer fressen...Und man kommt zu nix weil das die einzigen Tage wären wo man Zeit für was anderes als hackln - schlafen - hackln hat. Ich bin ja generell kein Fan von dieser Jahreszeit....
Bei uns zb haben wir jetzt eine Beschwere abgegeben weil seit über eine Woche nicht mehr gereinigt wurde, manche Räume seit Monaten nicht. Aufwischen ok, aber nichtmal Mistkübel ausleeren. Und was kommt als Antwort? Was wir eignetlich wollen und warum wir uns aufregen.
Weil es NICHT meine scheiß hackn ist diese Mistbude auch noch aufzuräumen!
Und zum threadthema: Mir gehen die Weihnachtsbesuche am Sack. Ja ok wenns mal da sind und man zusammen sitzt gehts ja, aber trotzdem....Lauter Leute die einem den Kühlschrank leer fressen...Und man kommt zu nix weil das die einzigen Tage wären wo man Zeit für was anderes als hackln - schlafen - hackln hat. Ich bin ja generell kein Fan von dieser Jahreszeit....
Account inaktiv. Adios, Amigos.
Könnte mir gut vorstellen, dass es denen die zu dir kommen genauso auf den Sack geht bei dir zu sitzen.
Redets ehrlich miteinander, dass ihr euch in Wirklichkeit gar nicht mögt und streicht die Treffen.
Man kann sich über die Dunkelheit ärgern oder eine Kerze anzünden.
BTT: dein ewiges Genörgel über alles.
Redets ehrlich miteinander, dass ihr euch in Wirklichkeit gar nicht mögt und streicht die Treffen.
Man kann sich über die Dunkelheit ärgern oder eine Kerze anzünden.
BTT: dein ewiges Genörgel über alles.
Im Forum zu diskutieren ist wie mit Tauben Schach zu spielen.
Das ist auch nur interessant solange du Kinder jüngeren Jahrgangs hast.Reverend45 hat geschrieben: ↑Do 5. Dez 2019, 13:29Und zum threadthema: Mir gehen die Weihnachtsbesuche am Sack. Ja ok wenns mal da sind und man zusammen sitzt gehts ja, aber trotzdem....Lauter Leute die einem den Kühlschrank leer fressen...Und man kommt zu nix weil das die einzigen Tage wären wo man Zeit für was anderes als hackln - schlafen - hackln hat. Ich bin ja generell kein Fan von dieser Jahreszeit....
Weihnachten geht mir ebenso am Ar ........ vorbei, Hauptsache ein paar Feiertage extra. Bei uns wird auch nichts geschmückt, gegenseitig nichts geschenkt ( so ausgemacht

MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
-
- Supporter .45 ACP HP
@FFWGK: Kannst du eigentlich auch was anderes als andere User deppert angehen? Der thread ist dafür da, wenns dir nicht passt dann lies ihn nicht. Hab ich dich jemals persönlich angegangen? Das erwarte ich mir auch von dir du überdrüber superheld.
Account inaktiv. Adios, Amigos.
Lass dich doch nicht provozieren.Reverend45 hat geschrieben: ↑Do 5. Dez 2019, 13:50@FFWGK: Kannst du eigentlich auch was anderes als andere User deppert angehen? Der thread ist dafür da, wenns dir nicht passt dann lies ihn nicht. Hab ich dich jemals persönlich angegangen? Das erwarte ich mir auch von dir du überdrüber superheld.

Mir stinkt das Weihnachten auch gewaltig, die ganze Hysterie der Vorweihnachtszeit kann mir gestohlen bleiben.
MfG
Nicht auf meinem Mist gewachsen.
Ist ein chinesisches Sprichwort.
Ist ein chinesisches Sprichwort.
Im Forum zu diskutieren ist wie mit Tauben Schach zu spielen.
-
- .50 BMG
-
- Supporter .45 ACP HP
- PrometheusV
- .308 Win
Reverend45 hat geschrieben: ↑Do 5. Dez 2019, 13:50@FFWGK: Kannst du eigentlich auch was anderes als andere User deppert angehen? Der thread ist dafür da, wenns dir nicht passt dann lies ihn nicht. Hab ich dich jemals persönlich angegangen? Das erwarte ich mir auch von dir du überdrüber superheld.

Aber es passt für uns und der Thread ist da um sich auszukotzen

Trotzdem Frohe Weihnachten
Hund Kreuzband Operation
Anscheinend ist bei meinem Cäsar das Kreuzband gerissen.
Gibt es Erfahrungen?
Wo am besten operieren? Nähe Wien.
Welche Methode?
Auf was besonders achten?
Sonstiges?
Anscheinend ist bei meinem Cäsar das Kreuzband gerissen.
Gibt es Erfahrungen?
Wo am besten operieren? Nähe Wien.
Welche Methode?
Auf was besonders achten?
Sonstiges?
-
- .50 BMG