Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Verein geschlossen?
Re: Verein geschlossen?
Na ich bin mal gespannt. Einfach auf Tauchstation gehen ist nicht die feine Art. Jedes E-Mail Programm hat einen Abwesenheitsassistenten. Ist auch nicht erfreulich aber immer noch besser als gar nichts.
Gut gesagt. Da kann ich mich anschließen.Lindenwirt hat geschrieben: ↑So 26. Jan 2020, 09:43Super, freut mich zu hören das Ganze. Als eines der ersten Mitglieder habe ich mich bisher gesträubt auszutreten und werde das auch weiterhin als Mitglied beobachten. 2020 wird jetzt euer Jahr die Kurve zu kriegen und Worten Taten folgen zu lassen. Ich hoffe ehrlich ihr nutzt diese Chance.
Ist zwar toll dass ihr hier auch vertreten seid. ICH würde mir als IV das hier aber nicht antun. (Nicht auf PD allein bezogen sondern generell einem Internetforum, da sitzt der Tastaturfinger einfach bei vielen zu locker, ist ja nichts leichter als mal schnell anonym zu kritisieren)
Jedenfalls alles Gute bei eurem Vorhaben. Wenn die Richtung stimmt bleibe ich weiterhin dabei. Wünschen würde ich es mir. Dieses Jahr wird es zeigen.
ASL - Verein - SSC Stetten
22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
-
- .357 Magnum
Zur Zeit kontaktieren wir jeden der uns ein Kündigungsschreiben geschickt hat persönlich.Armalito hat geschrieben: ↑So 26. Jan 2020, 10:39Zwei Fragen:
Wann gedenkt ihr auf Kündigungsschreiben zu antworten und bekomme ich mein Geld für das vergangene Beitrittsjahr zurück?
Gut, für die zweite Frage kenne ich die Antwort schon, trotzdem ist das eine BODENLOSE Frechheit! WO war eure LEISTUNG bisher? Bis dato kam nur heisse Luft!
Für mich riecht das nach Abzocke, von mir bekommt ihr keinen einzigen Cent und ich rate jedem davor ab auch nur den kleinsten finanziellen Betrag zu verschwenden. Man bekommt KEINE GEGENLEISTUNG dafür!
Da ich deinen Namen nicht weiss, bitte ich dich mir eine kurze Mail an: salzburg@nfvoe.at zu schicken. Ich nehme dann gerne den Kontakt auf und wir werden eine Lösung finden.
-
- .50 BMG
Verein - Hört nicht auf die ewigen Nögler, denen kann mans eh nie recht machen. Es gibt halt einige, deren Lebensinhalt es anscheinend ist, unzufrieden zu sein und öffentlich zu stänkern, auch wenn eine gewisse Kritik schon angebracht ist.
Ich z.B. , Mitgliedsnummer 201, hab noch keine neue MB-Vorschreibung bekommen und meine goldene Karte hat nur bis Ende 2019 gegolten, Bin aktuell anscheinend gar kein Mitglied mehr, obwohl ich nie ausgetreten bin und das auch nicht vor habe.
Das solltet ihr wirklich kurzfristig hinbekommen.
Sorry, ich war 35 Jahre in der IT, kann mir aber keine EDV-Probleme vorstellen, die auftreten können, wenn man immer eine halbwegs aktuelle Sicherung hat. Ich kann das Wort EDV-Probleme schon nicht mehr hören, wenn es um Sachen geht, die man auf einem einfachen PC macht, und mehr ist es nicht, ausser dass auch noch irgendwo ein Provider mitspielt, der aber schnell gewechselt ist, wenns nicht passt.
EDV-Probleme kann eine große Bank haben, wenn der "BigBang" auf Großrechnern schiefgegangen ist, aber keine Pimperlfirma, deren "EDV" auf einem PC sitzt
. Das ist lachhaft.
Aber, viel Erfolg beim Neustart, ich freu mich drauf, und auch darauf, bald wieder Mitglied sein zu dürfen
.
Ich z.B. , Mitgliedsnummer 201, hab noch keine neue MB-Vorschreibung bekommen und meine goldene Karte hat nur bis Ende 2019 gegolten, Bin aktuell anscheinend gar kein Mitglied mehr, obwohl ich nie ausgetreten bin und das auch nicht vor habe.
Sorry, ich war 35 Jahre in der IT, kann mir aber keine EDV-Probleme vorstellen, die auftreten können, wenn man immer eine halbwegs aktuelle Sicherung hat. Ich kann das Wort EDV-Probleme schon nicht mehr hören, wenn es um Sachen geht, die man auf einem einfachen PC macht, und mehr ist es nicht, ausser dass auch noch irgendwo ein Provider mitspielt, der aber schnell gewechselt ist, wenns nicht passt.
EDV-Probleme kann eine große Bank haben, wenn der "BigBang" auf Großrechnern schiefgegangen ist, aber keine Pimperlfirma, deren "EDV" auf einem PC sitzt

Aber, viel Erfolg beim Neustart, ich freu mich drauf, und auch darauf, bald wieder Mitglied sein zu dürfen

EDV Probleme ist doch vmtl nur das Feigenblatt für "Voldemort (ihr wisst wen ich meine) hat das alles selber eingerichtet, gehostet und betreut und wir sind nicht im Guten auseinander gegangen, dh wir müssen alles neu einrichten". 

ASL - Verein - SSC Stetten
@Verein
Wann kommt denn die Vorschreibung für 2020? Wie oben schon beschrieben, ist die Karte nur bis 2019 gültig.
Wann kommt denn die Vorschreibung für 2020? Wie oben schon beschrieben, ist die Karte nur bis 2019 gültig.
Grüße
susi
susi
-
- .357 Magnum
-
- .357 Magnum
Vielen Dank! Wir schicken die Vorschreibungen in ca. 2 Wochen aus.hobbycaptain hat geschrieben: ↑So 26. Jan 2020, 11:11Verein - Hört nicht auf die ewigen Nögler, denen kann mans eh nie recht machen. Es gibt halt einige, deren Lebensinhalt es anscheinend ist, unzufrieden zu sein und öffentlich zu stänkern, auch wenn eine gewisse Kritik schon angebracht ist.
EDV-Probleme kann eine große Bank haben, wenn der "BigBang" auf Großrechnern schiefgegangen ist, aber keine Pimperlfirma, deren "EDV" auf einem PC sitzt. Das ist lachhaft.
Aber, viel Erfolg beim Neustart, ich freu mich drauf, und auch darauf, bald wieder Mitglied sein zu dürfen.
Na hoffentlich ist das keine Drohung! Denn der Vorschlag vor Beschluss des selbigen Gesetzes war ja die Stellungnahme für sehr viele Waffenbesitzer alles andere als pro Waffenbesitz - sofern man nicht einer exquisiten Gruppe angehört!Verein-Offiziell hat geschrieben: ↑So 26. Jan 2020, 10:24... Auch wird es eine Stellungnahme zum neuen Waffengesetz geben.
-
- .50 BMG
net schon wieder - schon vergessen, dass die EU die HiCaps komplett verbieten hat wollen ?75th hat geschrieben: ↑So 26. Jan 2020, 13:27Na hoffentlich ist das keine Drohung! Denn der Vorschlag vor Beschluss des selbigen Gesetzes war ja die Stellungnahme für sehr viele Waffenbesitzer alles andere als pro Waffenbesitz - sofern man nicht einer exquisiten Gruppe angehört!Verein-Offiziell hat geschrieben: ↑So 26. Jan 2020, 10:24... Auch wird es eine Stellungnahme zum neuen Waffengesetz geben.
Der Mythos, die Verein hätte sich Verschärfungen mit Ausnahmen für Sportschützen ausgedacht, wird in diesem Forum wohl nie sterben (Dabei müsste man nur einfach mal die EU-Richtlinie lesen).
Ich würde mir ja wünschen dass es wieder mehr in Richtung einer IV ginge, statt dass man versucht ein überregionaler Schützenverein zu sein. Aber mal sehen was da noch kommt...
Ich würde mir ja wünschen dass es wieder mehr in Richtung einer IV ginge, statt dass man versucht ein überregionaler Schützenverein zu sein. Aber mal sehen was da noch kommt...
Bitte verschont uns! In welche Richtung das geht, haben wir schon bei Euren „produktiven“ Vorschlägen zur Umsetzung der EU-RL gesehenVerein-Offiziell hat geschrieben: ↑So 26. Jan 2020, 10:24Darum sind wir jetzt auch hier vertreten um zu informieren.Evilcannibal79 hat geschrieben: ↑So 26. Jan 2020, 09:47Deshalb hab ich ja geschrieben.
Wenn ihr ernstgemommen werden wollt’s dann
Lasst eure Mitglieder teilhaben an dem was im Hintergrund passiert.
Man muss ja nicht alle Details immer breittreten aber ab und an ein Lebenszeichen wäre sicherlich angebracht.
Zur Zeit arbeiten wir fieberhaft daran die Mitgliederverwaltung, die Mails und die Homepage wieder instandzusetzen bzw auf den neuesten Stand zu bringen. Auch wird es eine Stellungnahme zum neuen Waffengesetz geben. Wir sind auch gerade dabei, Anfragen bezügl. Sportschützenbestätigungen zu beantworten.

Der „Schwachsinn“ war aber um einiges besser als der Murks jetzt...Jürgen_ hat geschrieben: ↑So 26. Jan 2020, 17:19Bitte verschont uns! In welche Richtung das geht, haben wir schon bei Euren „produktiven“ Vorschlägen zur Umsetzung der EU-RL gesehenVerein-Offiziell hat geschrieben: ↑So 26. Jan 2020, 10:24Darum sind wir jetzt auch hier vertreten um zu informieren.Evilcannibal79 hat geschrieben: ↑So 26. Jan 2020, 09:47Deshalb hab ich ja geschrieben.
Wenn ihr ernstgemommen werden wollt’s dann
Lasst eure Mitglieder teilhaben an dem was im Hintergrund passiert.
Man muss ja nicht alle Details immer breittreten aber ab und an ein Lebenszeichen wäre sicherlich angebracht.
Zur Zeit arbeiten wir fieberhaft daran die Mitgliederverwaltung, die Mails und die Homepage wieder instandzusetzen bzw auf den neuesten Stand zu bringen. Auch wird es eine Stellungnahme zum neuen Waffengesetz geben. Wir sind auch gerade dabei, Anfragen bezügl. Sportschützenbestätigungen zu beantworten.![]()
Gottseidank wurde der Schwachsinn nicht umgesetzt;
Oder hättest nicht auch gerne unbegrenzte Plätze gehabt ? Nur um ein Beispiel zu nennen...
-
- Supporter .45 ACP HP
Ja, für die Hochwohlgeborene Schützen Elite. Der Rest soll halt scheißen gehen.
Account inaktiv. Adios, Amigos.