Heute 20:00 5137 Fälle
Ich weiss beim besten Willen nicht wie du da auf 11% kommst

Nicht? weil?
sind jetzt a gute stunde später um 20:48 schon wieder 100 mehrMaddin hat geschrieben: ↑Di 24. Mär 2020, 19:31Hier die aktuellen Daten laut Gesundheitsminister:
https://info.gesundheitsministerium.at/
5137 Fälle, 210 Krankenhausaufenthalte, davon 24 auf Intensiv. 4927 milde Verläufe.
die WHO hat ihre ganzen virologen druebenThe_Governor hat geschrieben: ↑Di 24. Mär 2020, 17:43Hast du da andere Infos? Das wundert mich nämlich auch schon eine Weile.
Quelle?
Auf vol.at steht, dass alleine in Vorarlberg aktuell 10 auf der Intensiv liegen.gewo hat geschrieben: ↑Di 24. Mär 2020, 20:52sind jetzt a gute stunde später um 20:48 schon wieder 100 mehrMaddin hat geschrieben: ↑Di 24. Mär 2020, 19:31Hier die aktuellen Daten laut Gesundheitsminister:
https://info.gesundheitsministerium.at/
5137 Fälle, 210 Krankenhausaufenthalte, davon 24 auf Intensiv. 4927 milde Verläufe.
5238 Fälle, 211 Krankenhausaufenthalte, davon 24 auf Intensiv. 5026 milde Verläufe.
2 fehlen demnach
entweder genesen .... oder nicht![]()
Der einzige Übertragungsweg war der internationale Luftverkehr, wo man im Jänner noch jeden für blöd hingestellt hat der das kritisiert hat, weil selbst angesehende Mediziner das Risiko für gering gehalten haben. In dieser Situation das Bargeld zu kritisieren ist einfach schwachsinnig.
Ich schließe mich da an. Die chinesische Lösung, solche Dinge öffentlich runter zu spielen oder zu vertuschen ist ja nicht unbedingt neu.The_Governor hat geschrieben: ↑Di 24. Mär 2020, 17:43Hast du da andere Infos? Das wundert mich nämlich auch schon eine Weile.
Ich glaube, dass es sich dieses Mal noch einmal ausgehen wird mit dem Leben auf Pump. Die Deutschen wollen ihre Staatsverschuldung von aktuell etwas über 60% des BIP ohne auch nur mit der Wimper zu zucken auf 80% erhöhen. Bezahlen wird es der Steuerzahler das ganze Jahrzehnt. Ich stell mir das immer vor, wie ein Ami, der seine 5 laufenden Kredite mit einem 6. bedient. Das kann mitunter sehr lange gut gehen, bevor das Kartenhaus zusammenbricht.
Wobei man tatsächlich wenig hört. Das müsste man doch in den sozialen Medien mitbekommen, wenn sich da weiterhin die Leichen stapeln würden, trotz Zensur.Alaskan454 hat geschrieben: ↑Di 24. Mär 2020, 21:14Ich schließe mich da an. Die chinesische Lösung, solche Dinge öffentlich runter zu spielen oder zu vertuschen ist ja nicht unbedingt neu.The_Governor hat geschrieben: ↑Di 24. Mär 2020, 17:43Hast du da andere Infos? Das wundert mich nämlich auch schon eine Weile.