ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Steppenwolf
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2546
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:07
Wohnort:

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Steppenwolf » Do 23. Apr 2020, 14:29

sauersigi hat geschrieben:
Do 23. Apr 2020, 13:50
Katze fangen und gaaanz woanders wieder aussetzen....im Tierheim im übernächsten Bezirk zum Beispiel.
Kenn ein paar gute Rezepte aus Wuhan :mrgreen:...... weils grad inn warat
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein

Benutzeravatar
Lindenwirt
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2612
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 09:14
Wohnort:

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Lindenwirt » Do 23. Apr 2020, 14:49

Ich sehe schon, lauter gute Ideen. :D
Na, eh egal, kann eh nicht viel machen. Gibt ja trotzdem eine Familie die sich über die Katz..., nein nix, i bleib bei Mistvieh, freut. Denen kann ich den räudigen Katerbären nicht einfach entführen und woanders aussetzen. Hab die Wunden bei meinem Lu (Kurzform von Luis dem Schönen) fotografiert und werde mal bei einem Bier übern Zaun mit dem Nachbarn die Sache ausreden. Vielleicht schaffen wir es gemeinsam sein hässliches kleines Fellknäuel zu kastrieren. Finanzielle Gründe dürftens ja keine sein, wenn ich mir den Pool anschaue den sie heuer gemacht haben. :) Ansonsten bleibt noch die Wasserdusche, die strategisch günstig platzierte Kastenfalle erwartet ihn ja schon.
Und bitte alles nicht so ernst nehmen, ärgert mich zwar maßlos wenn ich mir meinen verletzten kleinen Kater ansehe aber ich tue einer anderen Katze natürlich trotzdem nichts. Schaut übrigens echt elendig aus, ziemliches Loch im Kopf das sich da innerhalb kürzester Zeit gebildet hat, dürfte ein ziemlicher Eiterherd gewesen sein. Tierärztin schaut ihn sich heute aber eh an.

EDIT: Und weil ein Thread ohne Foto ja nichts aussagt. Tadaaaaaa, the one and only, Lu (vor dem Malheur)

Bild
Zuletzt geändert von Lindenwirt am Do 23. Apr 2020, 14:54, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
quildor82
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3492
Registriert: Do 27. Mai 2010, 11:25

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von quildor82 » Do 23. Apr 2020, 14:51

Essigwasser, wenn er sich das beim Putzen runterschleckt wirds Ihm hoffentlich in Erinnerung bleiben ;-)
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947



Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

COB
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 267
Registriert: Di 14. Mai 2019, 20:53

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von COB » Do 23. Apr 2020, 21:26

Lindenwirt hat geschrieben:
Do 23. Apr 2020, 12:01
COB hat geschrieben:
Do 23. Apr 2020, 11:42
Sry, wusste zwar aus vorherigen Beiträgen dass du Jäger bist, aber nicht dass du im eigenen Revier wohnst.
Dann bleibt noch die Fallenvariante oder das Gespräch mit dem Nachbarn und dann Eier ab, bei wem auch immer :whistle: :lol:
Ja woher denn auch, ja hab das Glück im eigenen Revier zu wohnen. Das ist oft ganz praktisch. :)
Meine Fotos die ich öfters poste sind aber von meinem anderen Revier, einem Gepachteten ein Stückchen weiter weg.

Ich schau mal auf youtube, gibt sicher ein Video zum Kastrieren, dann mache ich das selber wenn er in der Falle sitzt. :lol:

Edit: Gibts ja tatsächlich. Was findet man eigentlich nicht auf youtube.
https://www.youtube.com/watch?v=DQraNU66fhA
Ok, das schaut dann doch komplizierter aus. :D
Is jo a Video von an Weibchen, Kater geht einfacher, das würdest schon zambringen

Benutzeravatar
Hane
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2772
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 17:13
Wohnort:

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Hane » Do 23. Apr 2020, 21:40

Dazu brauchst einen Nagelzwicker und ein Batzerl Schmalz

Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3081
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Ares » Do 23. Apr 2020, 22:02

Lindenwirt hat geschrieben:
Do 23. Apr 2020, 14:49
Ich sehe schon, lauter gute Ideen. :D
Na, eh egal, kann eh nicht viel machen. Gibt ja trotzdem eine Familie die sich über die Katz..., nein nix, i bleib bei Mistvieh, freut. Denen kann ich den räudigen Katerbären nicht einfach entführen und woanders aussetzen. Hab die Wunden bei meinem Lu (Kurzform von Luis dem Schönen) fotografiert und werde mal bei einem Bier übern Zaun mit dem Nachbarn die Sache ausreden. Vielleicht schaffen wir es gemeinsam sein hässliches kleines Fellknäuel zu kastrieren. Finanzielle Gründe dürftens ja keine sein, wenn ich mir den Pool anschaue den sie heuer gemacht haben. :) Ansonsten bleibt noch die Wasserdusche, die strategisch günstig platzierte Kastenfalle erwartet ihn ja schon.
Und bitte alles nicht so ernst nehmen, ärgert mich zwar maßlos wenn ich mir meinen verletzten kleinen Kater ansehe aber ich tue einer anderen Katze natürlich trotzdem nichts. Schaut übrigens echt elendig aus, ziemliches Loch im Kopf das sich da innerhalb kürzester Zeit gebildet hat, dürfte ein ziemlicher Eiterherd gewesen sein. Tierärztin schaut ihn sich heute aber eh an.

EDIT: Und weil ein Thread ohne Foto ja nichts aussagt. Tadaaaaaa, the one and only, Lu (vor dem Malheur)

Bild
Dein Ex-Kater schaut aus wie ein Mädi. Selbst wenn du denn Nachbarskater kastrierst, würde der ihn wahrscheinlich mit einer Pfote verprügeln. Lass ganz einfach deine Katze nicht mehr raus, dann ersparst du dir und deiner Katze die Demütigung. ;)
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

Benutzeravatar
Lindenwirt
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2612
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 09:14
Wohnort:

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Lindenwirt » Fr 24. Apr 2020, 07:49

Nix, da, mei Lu liebt die Freiheit. Aber ja, er ist ein verweichlichtes kleines Schmusekätzchen, unfähig in der echten Welt zu bestehen. Wir hatten mal Katzennachwuchs für ein paar Tage in der Siedlung, selbst die kleinen Portionen hätten ihn erledigt. Leider... :roll:
Wie auch immer, 3 Haft hat er bekommen, jetzt schaut er zumindest gefährlich aus... :D

Benutzeravatar
Exitus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1150
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 08:22
Wohnort: St. Veit/Glan

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Exitus » Fr 24. Apr 2020, 07:52

Lindenwirt hat geschrieben:
Do 23. Apr 2020, 14:49


EDIT: Und weil ein Thread ohne Foto ja nichts aussagt. Tadaaaaaa, the one and only, Lu (vor dem Malheur)

Bild
Uh! Eine Katze in den Glock Traditionsfarben!
Mit so einer kann ich auch dienen.

Bild

Da unsere auch Freigänger ist, kenne ich solche Kampfspuren leider zur genüge. :(
Alles gute deinem Stubentiger!

Greetings Oliver

Benutzeravatar
Lindenwirt
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2612
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 09:14
Wohnort:

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Lindenwirt » Fr 24. Apr 2020, 07:55

Bisschen bürsten hätt as vorher können der Exitus, aber ansonsten eine ausgesprochen schöne Katze. :)
So, und bevors uns jetzt einliefern sollten wir den Thread vielleicht wieder anderwertig bedienen. :lol:

Benutzeravatar
Exitus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1150
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 08:22
Wohnort: St. Veit/Glan

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Exitus » Fr 24. Apr 2020, 08:01

Lindenwirt hat geschrieben:
Fr 24. Apr 2020, 07:55
Bisschen bürsten hätt as vorher können der Exitus, aber ansonsten eine ausgesprochen schöne Katze. :)
So, und bevors uns jetzt einliefern sollten wir den Thread vielleicht wieder anderwertig bedienen. :lol:
Was heißt da Bürsten?! :shock:
Das sind noch die letzten Reste des Winterfells und das benötigt sie noch. Wer am Abend nämlich zu spät kommt bleibt die ganze Nacht draußen! :mrgreen:

Greetings Oliver

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Alaskan454 » Fr 24. Apr 2020, 08:59

Lindenwirt hat geschrieben:
Fr 24. Apr 2020, 07:49
Wir hatten mal Katzennachwuchs für ein paar Tage in der Siedlung, selbst die kleinen Portionen hätten ihn erledigt. Leider... :roll:
Unser kleiner Hund (golden Retriever/Spitz Mischling) hat a schon gegen einen Rehrattler abgebissen. :doh:

Blöde Frage an jemanden der mit der Natur weit besser vertraut ist wie ich:

Raufen die Marder nicht eigentlich auch mit Katzen?

Benutzeravatar
Exitus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1150
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 08:22
Wohnort: St. Veit/Glan

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Exitus » Fr 24. Apr 2020, 09:03

Meine kleine verjagt trotz ihrer eher zierlichen Statur regelmäßig Marder vom Hof.
Die sieht dann so aufgeplustert aus als ob sie an einer Steckdose geleckt hätte :lol:

Benutzeravatar
Nuss_95
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1304
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 01:13
Wohnort: Wien / Kärnten

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Nuss_95 » Fr 24. Apr 2020, 09:23

Alaskan454 hat geschrieben:
Fr 24. Apr 2020, 08:59
Lindenwirt hat geschrieben:
Fr 24. Apr 2020, 07:49
Wir hatten mal Katzennachwuchs für ein paar Tage in der Siedlung, selbst die kleinen Portionen hätten ihn erledigt. Leider... :roll:
Unser kleiner Hund (golden Retriever/Spitz Mischling) hat a schon gegen einen Rehrattler abgebissen. :doh:

Blöde Frage an jemanden der mit der Natur weit besser vertraut ist wie ich:

Raufen die Marder nicht eigentlich auch mit Katzen?
Nicht das ich wüsste. Wir haben immer wieder Marder am Hof und ich hätte noch nie was gehört oder Kampfspuren am Kater gesehen.

Wir haben auch einen Dachs Garten mit dem sich unser Kater anscheinend versteht... Ich hab mal in der Dämmerung beobachten können wie der Dachs meine Ribisel isst und die Katze 3 meter daneben sitzt und ihm zuschaut...

Paddy91
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1525
Registriert: Di 29. Mär 2016, 09:47
Wohnort: Wien 1050

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Paddy91 » Fr 24. Apr 2020, 09:59

Lindenwirt hat geschrieben:
Do 23. Apr 2020, 14:49
Ich sehe schon, lauter gute Ideen. :D .....

Und bitte alles nicht so ernst nehmen,....
Die naheliegenste Lösung hast du scheinbar noch nicht angedacht: Hast du überlegt dir einen Honigdachs anzuschaffen?

https://www.der-postillon.com/2019/02/g ... oelfe.html

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5301
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von trenck » Fr 24. Apr 2020, 12:06

Alaskan454 hat geschrieben:
Fr 24. Apr 2020, 08:59
Blöde Frage an jemanden der mit der Natur weit besser vertraut ist wie ich:

Raufen die Marder nicht eigentlich auch mit Katzen?
Ja. Eine Katze meiner Eltern hatte mal eine eitrige Bisswunde am Kinn, die lt. Tierarzt von einem Marder stammt.

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Gesperrt