ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!
Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...
- combatmiles
- .50 BMG
- Beiträge: 3027
- Registriert: Fr 27. Jan 2017, 09:18
Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)
Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...
Gestern, eine Tornado in Tschechien mit schwer Verletzten und Toten, schaut aus wie ein Kriegsgebiet, Gemeinden Teile sind einfach weg, verwüstet, Dreiländereck Wienviertel und Waldviertel ist auch stark betroffen, ist zu verzweifeln so was.
Link hinzugefügt
https://www.seznamzpravy.cz/clanek/jen- ... .seznam.cz
Link hinzugefügt
https://www.seznamzpravy.cz/clanek/jen- ... .seznam.cz
.22 LR
9mm Para
.45 ACP
.223 Rem
.308 Win
cal.12
9mm Para
.45 ACP
.223 Rem
.308 Win
cal.12
Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...
Gestern Hagel-Superzelle über Linz...
Garten, Auto, etc. vollkommen zerschossen
Garten, Auto, etc. vollkommen zerschossen
Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...
Scheixxe - keine Garage frei gewesen? Hoffentlich Vollkasko.
"Ich besitze vielleicht die Reife, dir zu verzeihen - aber sicher nicht die Dummheit, dir noch einmal zu vertrauen"
Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...
Der Jeep stand draußen, der Hagel war innerhalb kürzester Zeit da also keine Chance umzuparken. War dann auch zu gefährlich um rauszugehen.
Haftpflichtversicherung
Die Satschüssel sieht aus als hätte sich wer mit dem Baseballschläger ausgetobt, Garten wie wenn einer seine Schrot-Vorräte verfeuert hätte.
Wenn ich mir das in CZ ansehe sind wir eh glimpflich davon gekommen, oasch ist es trotzdem...
- Steppenwolf
- .50 BMG
- Beiträge: 2546
- Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:07
- Wohnort: Nö
Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...
Da wir erst am Anfang des Sommer stehen befürchte ich, werden uns dieses Un- Wetterkapriolen noch öfteren begleiten.shaper hat geschrieben: ↑Fr 25. Jun 2021, 10:16Der Jeep stand draußen, der Hagel war innerhalb kürzester Zeit da also keine Chance umzuparken. War dann auch zu gefährlich um rauszugehen.
Haftpflichtversicherung
Die Satschüssel sieht aus als hätte sich wer mit dem Baseballschläger ausgetobt, Garten wie wenn einer seine Schrot-Vorräte verfeuert hätte.
Wenn ich mir das in CZ ansehe sind wir eh glimpflich davon gekommen, oasch ist es trotzdem...
Hoffe für Dich das die Reparaturkosten sich in deinen möglichen Rahmen halten.
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein
Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...
Kopfhörer schon zweimal zur Reperatur gehabt innerhalb eines 3/4 Jahres. Jetzt nach zweiten Mal kommen sie zurück, komplett tot.
Heute, am Tag nach der Abholung von der Reperatur wieder hingebracht. Geld zurück spielts nicht, dafür sind sie zu teuer gewesen laut der werten Dame, sie reparierens nochmal. Ja wird sicher ganz toll laufen.
Ich glaub das wird ein Fall für die Rechtsschutzversicherung, wenn sie sich nach dem dritten mal nochmal gegen eine Rückerstattung wehren.
Saftladen, dann wundern sie sich warum alle bei Amazon kaufen, die von Kundenkulanz zumindest schon mal was gehört haben.
Heute, am Tag nach der Abholung von der Reperatur wieder hingebracht. Geld zurück spielts nicht, dafür sind sie zu teuer gewesen laut der werten Dame, sie reparierens nochmal. Ja wird sicher ganz toll laufen.
Ich glaub das wird ein Fall für die Rechtsschutzversicherung, wenn sie sich nach dem dritten mal nochmal gegen eine Rückerstattung wehren.
Saftladen, dann wundern sie sich warum alle bei Amazon kaufen, die von Kundenkulanz zumindest schon mal was gehört haben.
Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...
Handelt es sich um eine Kette wo der Chef jedes Jahr verspricht dass es "mit ein bisschen Glück das Geld zurück gibt wenns zu Weihnachten schneit" ?r4ptor hat geschrieben: ↑Fr 25. Jun 2021, 10:52Kopfhörer schon zweimal zur Reperatur gehabt innerhalb eines 3/4 Jahres. Jetzt nach zweiten Mal kommen sie zurück, komplett tot.
Heute, am Tag nach der Abholung von der Reperatur wieder hingebracht. Geld zurück spielts nicht, dafür sind sie zu teuer gewesen laut der werten Dame, sie reparierens nochmal. Ja wird sicher ganz toll laufen.
Ich glaub das wird ein Fall für die Rechtsschutzversicherung, wenn sie sich nach dem dritten mal nochmal gegen eine Rückerstattung wehren.
Saftladen, dann wundern sie sich warum alle bei Amazon kaufen, die von Kundenkulanz zumindest schon mal was gehört haben.
"Geh, hoid ma amoi de Gun - i ziag mi amoi au"
- Peter L., professioneller Bodyguard
- Peter L., professioneller Bodyguard
Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...
Nein, die Anfangsbuchstaben ähneln einer Nascherei welche aus von bunter Schokolade überzogenen Erdnüssen besteht.Mushr00m hat geschrieben: ↑Fr 25. Jun 2021, 11:01Handelt es sich um eine Kette wo der Chef jedes Jahr verspricht dass es "mit ein bisschen Glück das Geld zurück gibt wenns zu Weihnachten schneit" ?r4ptor hat geschrieben: ↑Fr 25. Jun 2021, 10:52Kopfhörer schon zweimal zur Reperatur gehabt innerhalb eines 3/4 Jahres. Jetzt nach zweiten Mal kommen sie zurück, komplett tot.
Heute, am Tag nach der Abholung von der Reperatur wieder hingebracht. Geld zurück spielts nicht, dafür sind sie zu teuer gewesen laut der werten Dame, sie reparierens nochmal. Ja wird sicher ganz toll laufen.
Ich glaub das wird ein Fall für die Rechtsschutzversicherung, wenn sie sich nach dem dritten mal nochmal gegen eine Rückerstattung wehren.
Saftladen, dann wundern sie sich warum alle bei Amazon kaufen, die von Kundenkulanz zumindest schon mal was gehört haben.
Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...
Möglich ja, angesichts des Zeitwerts aber nicht sinnvoll. Keine Ahnung was ich mit dem Kübel jetzt mache...Steppenwolf hat geschrieben: ↑Fr 25. Jun 2021, 10:30Da wir erst am Anfang des Sommer stehen befürchte ich, werden uns dieses Un- Wetterkapriolen noch öfteren begleiten.shaper hat geschrieben: ↑Fr 25. Jun 2021, 10:16Der Jeep stand draußen, der Hagel war innerhalb kürzester Zeit da also keine Chance umzuparken. War dann auch zu gefährlich um rauszugehen.
Haftpflichtversicherung
Die Satschüssel sieht aus als hätte sich wer mit dem Baseballschläger ausgetobt, Garten wie wenn einer seine Schrot-Vorräte verfeuert hätte.
Wenn ich mir das in CZ ansehe sind wir eh glimpflich davon gekommen, oasch ist es trotzdem...
Hoffe für Dich das die Reparaturkosten sich in deinen möglichen Rahmen halten.
Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...
A Range suchen auf der man Zeug zum beschießen mitnehmen kann?shaper hat geschrieben: ↑Fr 25. Jun 2021, 11:13Möglich ja, angesichts des Zeitwerts aber nicht sinnvoll. Keine Ahnung was ich mit dem Kübel jetzt mache...Steppenwolf hat geschrieben: ↑Fr 25. Jun 2021, 10:30Da wir erst am Anfang des Sommer stehen befürchte ich, werden uns dieses Un- Wetterkapriolen noch öfteren begleiten.shaper hat geschrieben: ↑Fr 25. Jun 2021, 10:16Der Jeep stand draußen, der Hagel war innerhalb kürzester Zeit da also keine Chance umzuparken. War dann auch zu gefährlich um rauszugehen.
Haftpflichtversicherung
Die Satschüssel sieht aus als hätte sich wer mit dem Baseballschläger ausgetobt, Garten wie wenn einer seine Schrot-Vorräte verfeuert hätte.
Wenn ich mir das in CZ ansehe sind wir eh glimpflich davon gekommen, oasch ist es trotzdem...
Hoffe für Dich das die Reparaturkosten sich in deinen möglichen Rahmen halten.
Scherz beiseite, mein Beileid, das ist echt gschissen. Aber wenigstens keine Personenschäden, siehs so.
Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...
Ou das hät ich mir nicht gedachtr4ptor hat geschrieben: ↑Fr 25. Jun 2021, 11:05Nein, die Anfangsbuchstaben ähneln einer Nascherei welche aus von bunter Schokolade überzogenen Erdnüssen besteht.Mushr00m hat geschrieben: ↑Fr 25. Jun 2021, 11:01Handelt es sich um eine Kette wo der Chef jedes Jahr verspricht dass es "mit ein bisschen Glück das Geld zurück gibt wenns zu Weihnachten schneit" ?r4ptor hat geschrieben: ↑Fr 25. Jun 2021, 10:52Kopfhörer schon zweimal zur Reperatur gehabt innerhalb eines 3/4 Jahres. Jetzt nach zweiten Mal kommen sie zurück, komplett tot.
Heute, am Tag nach der Abholung von der Reperatur wieder hingebracht. Geld zurück spielts nicht, dafür sind sie zu teuer gewesen laut der werten Dame, sie reparierens nochmal. Ja wird sicher ganz toll laufen.
Ich glaub das wird ein Fall für die Rechtsschutzversicherung, wenn sie sich nach dem dritten mal nochmal gegen eine Rückerstattung wehren.
Saftladen, dann wundern sie sich warum alle bei Amazon kaufen, die von Kundenkulanz zumindest schon mal was gehört haben.
Ich hatte nämlich fast das selbe Erlebnis mit der Handelskette die ich erwähnt habe...
Von den M&Ms hät ich mir das nicht erwartet
"Geh, hoid ma amoi de Gun - i ziag mi amoi au"
- Peter L., professioneller Bodyguard
- Peter L., professioneller Bodyguard
Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...
Der mittelgroße Handel in Österreich hat halt leider keine Ahnung von Kundenzufriedenheit bzw. Kundenbindung.Mushr00m hat geschrieben: ↑Fr 25. Jun 2021, 11:18Ou das hät ich mir nicht gedachtr4ptor hat geschrieben: ↑Fr 25. Jun 2021, 11:05Nein, die Anfangsbuchstaben ähneln einer Nascherei welche aus von bunter Schokolade überzogenen Erdnüssen besteht.Mushr00m hat geschrieben: ↑Fr 25. Jun 2021, 11:01Handelt es sich um eine Kette wo der Chef jedes Jahr verspricht dass es "mit ein bisschen Glück das Geld zurück gibt wenns zu Weihnachten schneit" ?r4ptor hat geschrieben: ↑Fr 25. Jun 2021, 10:52Kopfhörer schon zweimal zur Reperatur gehabt innerhalb eines 3/4 Jahres. Jetzt nach zweiten Mal kommen sie zurück, komplett tot.
Heute, am Tag nach der Abholung von der Reperatur wieder hingebracht. Geld zurück spielts nicht, dafür sind sie zu teuer gewesen laut der werten Dame, sie reparierens nochmal. Ja wird sicher ganz toll laufen.
Ich glaub das wird ein Fall für die Rechtsschutzversicherung, wenn sie sich nach dem dritten mal nochmal gegen eine Rückerstattung wehren.
Saftladen, dann wundern sie sich warum alle bei Amazon kaufen, die von Kundenkulanz zumindest schon mal was gehört haben.
Ich hatte nämlich fast das selbe Erlebnis mit der Handelskette die ich erwähnt habe...
Von den M&Ms hät ich mir das nicht erwartet
Mit kleinen Händlern hatte ich bis dato kein Problem, nur die Ketten sind die Hölle.
Naja mir solls recht sein, ich steh vorm Kauf eines neuen Fernsehers und einer Kaffeemaschine. Sind 3k die den roten durch die Lappen gehn, weil kaufen werd ich bei denen nix mehr.
Amazon und co freuts...
-
- Supporter 20x138mmB
- Beiträge: 2153
- Registriert: So 23. Mär 2014, 11:04
- Wohnort: Früher WY nun Tulln
Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...
Nur zur Info. Nach einem 3 Reperaturversuchs seitens des Händlers, hast du gem 932 (4) ABGB das Recht auf Wadlung (Geld zurück) wenn der Defekt immer noch besteht. Solch einen Fall hatte ich leider schon 2 mal, wurde aber immer mit dem Verweis aufs ABGB problemlos erledigt.
From My Cold, Dead Hands
- wienerfredl66
- .357 Magnum
- Beiträge: 147
- Registriert: Di 28. Apr 2020, 17:52
Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...
nau serwas, und ich pudel mich auf, wenn ich in einer bekannten wiener konditorei am stadtrand 40 min auf ein kleines wiener frühstück warten muss......
Schmähtandler und Strizzi