ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Coronavirus \ COVID 19

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Incite
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5130
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:41

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Incite » Sa 14. Aug 2021, 09:35

The_Governor hat geschrieben:
Fr 13. Aug 2021, 17:07
Wie wär's mit symptomatischen testen, anstatt um Milliarden einfach blind drauf los? Aber das Thema ist ebenfalls bereits ausgelutscht.
Mit dem ausgelutscht hast du recht aber ich kenne aus meinem Umfeld einen Fall wo jemand von einem asymptomatischen angesteckt wurde. (eigentlich fast alle an dem Tisch wurden angesteckt) und dieser asymptomatische wurde in der Arbeit mit einem Schnelltest rausgezogen. Das wurde dann mit einem PCR Test bestätigt und dann ging das eigentlich recht flott.

Die anderen mussten dann in Quarantäne, testen und der zweite Test war dann positiv. Bei Delta (das angeblich so ansteckend wie Windpocken ist) wird es in geschlossenen Räumen nicht besser ausschauen.
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36573
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von gewo » Sa 14. Aug 2021, 09:49

Jagdmatch hat geschrieben:
Fr 13. Aug 2021, 19:42
Hirschberg hat geschrieben:
Fr 13. Aug 2021, 17:30
Etwas Lesestoff für die geifernden Impfzwangbefürworter:

Ich bin unsolidarisch!
Weise Worte....
Huebsch und rechts reicht halt ned

Hat auch nicht begriffen (oder unterschlaegt bewusst) dass geimpfte die sich untereinander anstecken zwangsweise ab einer gewissen anzahl zu weiteren mutationen fuehren

Das mantra artige wiederholen der behauptung „ungeimpft sein ist mit ausnahme der evt inanspruchnahme eines spitalbetts (auf das aber jeder ein recht hat) eine private sache des ungeimpften und geht sonst niemand was an“ idt halt leider schlichtweg falsch
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
Steppenwolf
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2546
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:07
Wohnort:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Steppenwolf » Sa 14. Aug 2021, 10:08

gewo hat geschrieben:
Sa 14. Aug 2021, 09:49
Jagdmatch hat geschrieben:
Fr 13. Aug 2021, 19:42
Hirschberg hat geschrieben:
Fr 13. Aug 2021, 17:30
Etwas Lesestoff für die geifernden Impfzwangbefürworter:

Ich bin unsolidarisch!
Weise Worte....
Huebsch und rechts reicht halt ned

Hat auch nicht begriffen (oder unterschlaegt bewusst) dass geimpfte die sich untereinander anstecken zwangsweise ab einer gewissen anzahl zu weiteren mutationen fuehren

Das mantra artige wiederholen der behauptung „ungeimpft sein ist mit ausnahme der evt inanspruchnahme eines spitalbetts (auf das aber jeder ein recht hat) eine private sache des ungeimpften und geht sonst niemand was an“ idt halt leider schlichtweg falsch
Hirschhausen und Co geht es ja nicht um richtige Darstellung. Sagt der eine rosa sagen sie gelb…das hat damals auch schon gut funktioniert.
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein

Benutzeravatar
Jagdmatch
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 361
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:29

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Jagdmatch » Sa 14. Aug 2021, 11:15

gewo hat geschrieben:
Sa 14. Aug 2021, 09:49
Jagdmatch hat geschrieben:
Fr 13. Aug 2021, 19:42
Hirschberg hat geschrieben:
Fr 13. Aug 2021, 17:30
Etwas Lesestoff für die geifernden Impfzwangbefürworter:

Ich bin unsolidarisch!
Weise Worte....
Huebsch und rechts reicht halt ned

Hat auch nicht begriffen (oder unterschlaegt bewusst) dass geimpfte die sich untereinander anstecken zwangsweise ab einer gewissen anzahl zu weiteren mutationen fuehren

Das mantra artige wiederholen der behauptung „ungeimpft sein ist mit ausnahme der evt inanspruchnahme eines spitalbetts (auf das aber jeder ein recht hat) eine private sache des ungeimpften und geht sonst niemand was an“ idt halt leider schlichtweg falsch
Also Leute die nicht deiner (falschen) Meinung sind, haben nichts begriffen oder sind rechts?
Interessantes Demokratieverständnis. Und du bezeichnest andere Personen als rechts?
Na jedenfalls ist dieser Polemik zu entnehmen, dass du dem Text sachlich nichts entgegen zu setzen hast.

Die Korrektur deiner sachichen Irrtümer findest in der bereits einmal verlinkten Doku:
Auf der Suche nach der Wahrheit - Teil 2


Dort finden sich auch die dir unbekannten Wissenschafter, z.B.
Luigi Warren.
Luigi Warren ist mRNA Pioneer und Erfinder der mRNA Technik.
Im Zusammenhang mit Impfungen gab er an, dass Mutationen auftreten wenn das Virus versucht, bestehende Immunitäten, z.B. durch Impfungen, zu umgehen.
Prof. Dr. Stefan Hockertz, Toxikologe, Immunologe und und Biologe, sagt:
Diese Impfung ist nicht sicher und der Zeitpunkt der Impfung ist fatal. In jedem Lehrbuch der Immunologie findet sich der Hinweis: Impfe nie in eine Pandemie.
Und wenn solche Aussagen vom Erfinder dieser Technologie und anderen profunden Wissenschafter kommen, sind Sie für mich durchaus interessant. Jedenfalls interessanter als Polemik.
Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird Beides verlieren.

Benjamin Franklin

Benutzeravatar
Steppenwolf
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2546
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:07
Wohnort:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Steppenwolf » Sa 14. Aug 2021, 11:45

Dir ist schon klar das Viren, unabhängig von Impfstoffen ständig mutieren müssen um Lebensfähig zu bleiben? So war das auch schon bevor wir Menschen existiert haben. ;)

By the way…wie heißtn des Lehrbuch wo des drinnen steht? :think:
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein

Sauer202
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1482
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:14

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Sauer202 » Sa 14. Aug 2021, 11:53

Es zeigt einfach dass heute Rücksicht auf andere, Verzicht, Verantwortung für andere ein absolutes Fremdwort sind.

Ich muß zugeben ich hab in der Vergangenheit der FPÖ meine Stimme gegeben, ich schäme mich heute dafür. Jetzt bin ich bei den Grünen/ ÖVP ( je nach Wahl).

Hab lange an rechtsgeglaubt, sein letztem Jahr hab ich begriffen wie falsch ich da gelegen bin.

Sauer202
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1482
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:14

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Sauer202 » Sa 14. Aug 2021, 12:03

Auch Kanada begreift wie wichtig es ist.

https://orf.at/stories/3224807/

Benutzeravatar
Jagdmatch
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 361
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:29

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Jagdmatch » Sa 14. Aug 2021, 12:03

Sorry, musste jetzt dreimal drüberlesen, habe es vorher überfogen, aber es ist wirklich so.

Gewo bestätigt die Angaben von Prof. Dr. Stefan Hockertz und Luigi Warren: Impfe nie in eine Pandemie. Mutationen treten auf, wenn das Virus versucht, bestehende Immunitäten, z.B. durch Impfungen, zu umgehen.
gewo hat geschrieben:
Sa 14. Aug 2021, 09:49
... dass geimpfte die sich untereinander anstecken zwangsweise ab einer gewissen anzahl zu weiteren mutationen fuehren
Danke, Sportsfreund ;)
Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird Beides verlieren.

Benjamin Franklin

Benutzeravatar
Jagdmatch
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 361
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:29

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Jagdmatch » Sa 14. Aug 2021, 12:06

Steppenwolf hat geschrieben:
Sa 14. Aug 2021, 11:45
Dir ist schon klar das Viren, unabhängig von Impfstoffen ständig mutieren müssen um Lebensfähig zu bleiben? So war das auch schon bevor wir Menschen existiert haben. ;)
Eben, die Aussage lasse ich auch gelten.

Aber nicht jene, dass Ungeimpfte für die Mutationen verantwortlich sind und man deswegen alle mit experimenteller Gentechnik zwangsbeglücken muss.
Deine Aussage widerspricht auch deren Propaganda.
Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird Beides verlieren.

Benjamin Franklin

Sauer202
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1482
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:14

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Sauer202 » Sa 14. Aug 2021, 12:33

Jagdmatch hat geschrieben:
Sa 14. Aug 2021, 12:06
Steppenwolf hat geschrieben:
Sa 14. Aug 2021, 11:45
Dir ist schon klar das Viren, unabhängig von Impfstoffen ständig mutieren müssen um Lebensfähig zu bleiben? So war das auch schon bevor wir Menschen existiert haben. ;)
Eben, die Aussage lasse ich auch gelten.

Aber nicht jene, dass Ungeimpfte für die Mutationen verantwortlich sind und man deswegen alle mit experimenteller Gentechnik zwangsbeglücken muss.
Deine Aussage widerspricht auch deren Propaganda.
Was du für einen Unsinn schreibst ist zum Schreien. mRNA Impfstoffe sind schon eine alte (60Jahre) Technologie. Es gibt aber auch noch andere hoch wirksame Impfstoffe. Dein Argument ist daher falsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das gute ist, dass in diesem Forum verbreitete Verschwörungen nur sehr wenige in der Bevölkerung lesen. Wären es mehr, wir hätten ein totales Waffenverbot.
Zuletzt geändert von Sauer202 am Sa 14. Aug 2021, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von RcL » Sa 14. Aug 2021, 12:34

Nur so nebenbei eingeworfen, die Delta Variante hat ihren Ursprung in Indien und tauchte vor den Impfungen auf.

hobbycaptain
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Do 26. Nov 2015, 13:25
Wohnort: NÖ/Weinviertel

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von hobbycaptain » Sa 14. Aug 2021, 12:44

RcL hat geschrieben:
Sa 14. Aug 2021, 12:34
Nur so nebenbei eingeworfen, die Delta Variante hat ihren Ursprung in Indien und tauchte vor den Impfungen auf.
das können noch so viele schreiben und das kann von tausenden Experten bestätigt werden, wer ein richtiger Verschwörungstheoretiker ist, lässt sich doch sowieso nicht überzeugen, schon gar nicht von "Systemmedien", "Lügenpresse" und "Journaille " die absichtlich lügt, bzw. von Leuten, die sich dort auch informieren.
Brauchst Dir ja nur das Vokabular der Adouten anschauen, dann weißt eh wie der Hase läuft und woher deren Infos kommen.
Sinnlos :whistle:

Benutzeravatar
Steelman
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3460
Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:28
Wohnort: Wien

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Steelman » Sa 14. Aug 2021, 12:55

johro hat geschrieben:
Sa 14. Aug 2021, 09:18
Steelman hat geschrieben:
Fr 13. Aug 2021, 22:37
hobbycaptain hat geschrieben:
Fr 13. Aug 2021, 16:42


Daraus gleich wieder eine Weltverschwörung zu zimmern, dazu bedarfs natürlich eines Trenck, Hirschberg und Steelman :whistle: :D .
Danke, danke u. nochmals danke für die lobenden Worte.

Für soviel Lobhudelei muß ich dir glatt ein Krügerl spendieren.

(die Hervorhebung ist von mir)
Entweder hast Du die smileys vergessen ;) , wirklich nichts verstanden oder es habert wirklich wo :doh:
Lieber johro, wer die deutsche Sprache beherrscht benötigt keine smilieys!
Allerdings müsste der Leser sinnerfassend lesen können, was in den letzten Jahren (siehe Pisa-Studie) deutlich abgenommen hat.

Also damit du es verstehst: Es ist ein ironisch-humorvoller Beitrag auf die hier üblichen Stänkereien.
So wie du in deinem letzten Satzteil versuchst mich zu beleidigen.

Aber da müsstest du früher aufstehen.
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36573
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von gewo » Sa 14. Aug 2021, 13:01

Jagdmatch hat geschrieben:
Sa 14. Aug 2021, 11:15
gewo hat geschrieben:
Sa 14. Aug 2021, 09:49
Jagdmatch hat geschrieben:
Fr 13. Aug 2021, 19:42
Hirschberg hat geschrieben:
Fr 13. Aug 2021, 17:30
Etwas Lesestoff für die geifernden Impfzwangbefürworter:

Ich bin unsolidarisch!
Weise Worte....
Huebsch und rechts reicht halt ned

Hat auch nicht begriffen (oder unterschlaegt bewusst) dass geimpfte die sich untereinander anstecken zwangsweise ab einer gewissen anzahl zu weiteren mutationen fuehren

Das mantra artige wiederholen der behauptung „ungeimpft sein ist mit ausnahme der evt inanspruchnahme eines spitalbetts (auf das aber jeder ein recht hat) eine private sache des ungeimpften und geht sonst niemand was an“ idt halt leider schlichtweg falsch
Also Leute die nicht deiner (falschen) Meinung sind, haben nichts begriffen oder sind rechts?
Interessantes Demokratieverständnis. Und du bezeichnest andere Personen als rechts?
Na jedenfalls ist dieser Polemik zu entnehmen, dass du dem Text sachlich nichts entgegen zu setzen hast.

Die Korrektur deiner sachichen Irrtümer findest in der bereits einmal verlinkten Doku:
Auf der Suche nach der Wahrheit - Teil 2


Dort finden sich auch die dir unbekannten Wissenschafter, z.B.
Luigi Warren.
Luigi Warren ist mRNA Pioneer und Erfinder der mRNA Technik.
Im Zusammenhang mit Impfungen gab er an, dass Mutationen auftreten wenn das Virus versucht, bestehende Immunitäten, z.B. durch Impfungen, zu umgehen.
Prof. Dr. Stefan Hockertz, Toxikologe, Immunologe und und Biologe, sagt:
Diese Impfung ist nicht sicher und der Zeitpunkt der Impfung ist fatal. In jedem Lehrbuch der Immunologie findet sich der Hinweis: Impfe nie in eine Pandemie.
Und wenn solche Aussagen vom Erfinder dieser Technologie und anderen profunden Wissenschafter kommen, sind Sie für mich durchaus interessant. Jedenfalls interessanter als Polemik.
was die supertollen professoren sagen ist ja immer hochinteressant

fakt ist dass die ersten mutationen, zb die englische im herbst 2020 aufgetreten ist als es noch garkeine impfungen gab

dein posting ist daher inhaltslos
es ist falsch

dazu braucht man nicht professor sein
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36573
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von gewo » Sa 14. Aug 2021, 13:03

Jagdmatch hat geschrieben:
Sa 14. Aug 2021, 12:03
Sorry, musste jetzt dreimal drüberlesen, habe es vorher überfogen, aber es ist wirklich so.

Gewo bestätigt die Angaben von Prof. Dr. Stefan Hockertz und Luigi Warren: Impfe nie in eine Pandemie. Mutationen treten auf, wenn das Virus versucht, bestehende Immunitäten, z.B. durch Impfungen, zu umgehen.
gewo hat geschrieben:
Sa 14. Aug 2021, 09:49
... dass geimpfte die sich untereinander anstecken zwangsweise ab einer gewissen anzahl zu weiteren mutationen fuehren
Danke, Sportsfreund ;)
was a tippfehler ist weisst du aber schon?
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Gesperrt