Wenigen Stunden später danach die Info von Ärzten bekommen, meine Hirntumore sind zu stark.
Behandlung wird eingestellt.

Da mache ich nicht mit. Mir geht es viel zu gut. Ich gebe nicht auf!

Alles Gute!Rezesnef hat geschrieben: ↑Mi 29. Sep 2021, 14:35Hatte eine richtige Freude wegen der erhöhten freien Plätze auf meiner Karte.
Wenigen Stunden später danach die Info von Ärzten bekommen, meine Hirntumore sind zu stark.
Da mache ich nicht mit. Mir geht es viel zu gut. Ich gebe nicht auf!![]()
Alles Gute!Rezesnef hat geschrieben: ↑Mi 29. Sep 2021, 14:35Hatte eine richtige Freude wegen der erhöhten freien Plätze auf meiner Karte.
Aufgeben werden nur Briefe am Postamt, woanders hat das Wort ned vorzukommenRezesnef hat geschrieben: ↑Mi 29. Sep 2021, 14:35Hatte eine richtige Freude wegen der erhöhten freien Plätze auf meiner Karte.
Ich wünsche dir alles Gute!Rezesnef hat geschrieben: ↑Mi 29. Sep 2021, 14:35Hatte eine richtige Freude wegen der erhöhten freien Plätze auf meiner Karte.
ich drücke dir auch die Daumen! Auch Alternativen versuchen, zb CBD Öl.Rezesnef hat geschrieben: ↑Mi 29. Sep 2021, 22:58Danke an alle. Ich bin der letzte der sich aufgeben sollte. Am schlimmsten trifft mich auch meine Freundin. Sie ist absolut fertig und ich kann ihr leider nicht helfen. Versuche ihr dennoch immer klar zumachen, was ich weiters machen möchte. Aufgegeben wird nicht. Nie und nimmer.
Cannabidiol (CBD) hilft bei diversen Krankheiten. Nun hat ein deutsches Forscherteam herausgefunden, dass das Cannabis-Produkt auch gegen verschiedene Krebsvarianten wirken kann – darunter die gefürchteten Glioblastome im Gehirn.
Alter, halt die Ohren steif. Ich drück Dir alle verfügbaren Daumen.