Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Geschmacklosigkeit der AWN
- pointi2009
- .50 BMG
Re: Geschmacklosigkeit der AWN
wie überall bei uns: sobald ein grosses mediales Interesse besteht wird "Rechtssprechung" die eindeutig wäre, zu Gunsten der "medial-öffentlichen Meinung" verharmlost.
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
Wenn ich des selbe beim Halal Fleischer ums Eck machen tät mit irgendwelchen Aufnahmen bin ich mir ziemlich sicher das ich innerhalb von 2 Tagen im Häfn sitz und medienwirksam in all unseren "Qualitätszeitungen" durch die Mangel genommen werde.
- haunclesam
- .50 BMG
zum kotzen sowas - eigentlich müsste ich jetzt gleich los und aus Protest dort einkaufen ... leider fehlt mir derzeit das Geld ...
Genau wie ich oft mals beim Kleider Bauer reinschaue, nur aus Protest gegen die Demonstranten davor ... dann kaufe ich mir ein Paar Socken, bitte aber um das größte Sackerl das sie haben und marschiere damit an den Leuten vorbei ...
Genau wie ich oft mals beim Kleider Bauer reinschaue, nur aus Protest gegen die Demonstranten davor ... dann kaufe ich mir ein Paar Socken, bitte aber um das größte Sackerl das sie haben und marschiere damit an den Leuten vorbei ...
@haunclesam
Mich würde es ja unglaublich jucken beinhart neben den ökligen Typen eine Demo anzumelden, mit einem schönen Stand und frischen Leberkässemmeln an Passanten verschenken, am besten vom Pferd. Oder gibts an Robbenleberkäs? *lach*
Zumindest bei der PETA wäre das absolut lustig ...
Mich würde es ja unglaublich jucken beinhart neben den ökligen Typen eine Demo anzumelden, mit einem schönen Stand und frischen Leberkässemmeln an Passanten verschenken, am besten vom Pferd. Oder gibts an Robbenleberkäs? *lach*
-
- .50 BMG
Was erwartet man sich in einem grünen Bezirk wo viele Pikachu ihr (un)wesen treiben.
Schlimm allerdings dass Sportschützen gleich den selben Topf geworfen werden.
Aber manche Leute glauben tatsächlich wenn man uns die Sportwaffen wegnimmt wird Afrika sicherer.
Schlimm allerdings dass Sportschützen gleich den selben Topf geworfen werden.
Aber manche Leute glauben tatsächlich wenn man uns die Sportwaffen wegnimmt wird Afrika sicherer.
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Manche Leute glauben auch, Kondome schützen vor Geschlechtsverkehr.
So Aktionen wie die Robbenleberkässemmel würd ich mir allerdings verkneifen - man muß sich ja ned mit Gewalt auf ein noch tieferes Niveau begeben als diverse NGOs...
So Aktionen wie die Robbenleberkässemmel würd ich mir allerdings verkneifen - man muß sich ja ned mit Gewalt auf ein noch tieferes Niveau begeben als diverse NGOs...
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
-
- .50 BMG
Dann nehmen wir halt eine Tofusemmel mit Sojakäse!So Aktionen wie die Robbenleberkässemmel würd ich mir allerdings verkneifen - man muß sich ja ned mit Gewalt auf ein noch tieferes Niveau begeben als diverse NGOs...
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
-
- .50 BMG

schade, dass blödheit so überhaupt nicht weh tut

Vice President CASe CASe AUSTRIA STERN 1
WAFFENVERBOTE SCHÜTZEN VERGEWALTIGER VOR ÜBERRASCHUNGEN...
NUMQUAM RETRO!VORWÄRTSDENKEN!VORWÄRTSSTREBEN!VORWÄRTSHANDELN!
LUNA - WAS SONST
CHARLTON HESTON: ...... only from my cold dead hands!
WAFFENVERBOTE SCHÜTZEN VERGEWALTIGER VOR ÜBERRASCHUNGEN...
NUMQUAM RETRO!VORWÄRTSDENKEN!VORWÄRTSSTREBEN!VORWÄRTSHANDELN!
LUNA - WAS SONST
CHARLTON HESTON: ...... only from my cold dead hands!
-
- .50 BMG
... Und Sportschützen töten unschuldige pappscheiben.
-
- .357 Magnum
rhodium hat geschrieben:@haunclesam
Also, dass finde ich jetzt schon letztklassig

Weitere Kommentare spare ich mir!
Und bei manchen AWN wäre es besser gewesen, diese bei deren Zeugungszeitpunkt besser benutzt zu haben.kemira hat geschrieben:Manche Leute glauben auch, Kondome schützen vor Geschlechtsverkehr.
"Gefällt Euch der Euro
, Ihr schafft das!"

Also manche der Postings hier können sich mit der AWN Aktion durchaus messen....man begegnet sich auf demselben Niveau!
Man sollte nicht AWN, Tierschützer oder Umweltschützer in einen Topf schmeissen!
Ich esse auch kein Fleisch - bin ich jetzt ein Waffenbesitzer und Sportschütze, der seine Waffen nicht verdient, weil ich mich nicht jeden Tag ins Schweizerhaus setze und meinen Cholesterinspiegel pflege????
Ein wenig von dem Verständnis, dass hier immer alle so wehleidig verlangen ist auch anderen gegenüber angebracht....
Diese Aktion beim Wertgartner ist nichts anderes als militanter Aktionismus - UND jetzt ist nicht gleich jeder, der sich ein wenig Gedanken macht um Hormonfleisch, Massentierhaltung und ähnliche Schmankerl gleich derselben Meinung!!!

Man sollte nicht AWN, Tierschützer oder Umweltschützer in einen Topf schmeissen!
Ich esse auch kein Fleisch - bin ich jetzt ein Waffenbesitzer und Sportschütze, der seine Waffen nicht verdient, weil ich mich nicht jeden Tag ins Schweizerhaus setze und meinen Cholesterinspiegel pflege????
Ein wenig von dem Verständnis, dass hier immer alle so wehleidig verlangen ist auch anderen gegenüber angebracht....
Diese Aktion beim Wertgartner ist nichts anderes als militanter Aktionismus - UND jetzt ist nicht gleich jeder, der sich ein wenig Gedanken macht um Hormonfleisch, Massentierhaltung und ähnliche Schmankerl gleich derselben Meinung!!!

Die Stimme der Vernunft hat gesprochen! Ich habe auch Vegetarier, Jagd- und Waffengegner sowie Linke/Grüne in meinem Freundeskreis, aber keiner von denen würde so eine schwachsinnige, dumme Aktion gut heißen!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Woah, ich war mir sicher ich bin der Einzige hier.Jsmith hat geschrieben:Ich esse auch kein Fleisch

-
- Supporter .45 ACP HP
schwarze Schafe gibts halt auch hier im forum
^^ scnr

Account inaktiv. Adios, Amigos.