ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Coronavirus \ COVID 19

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Laubmasta_reloaded
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1342
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 20:14

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Laubmasta_reloaded » Do 16. Dez 2021, 13:16

Alaskan454 hat geschrieben:
Do 16. Dez 2021, 13:09
Laubmasta_reloaded hat geschrieben:
Do 16. Dez 2021, 12:20

Weils auch so ist, die finanziellen Hilfen der Allierten waren zwar da, aber nicht in dem Ausmaß wie viele immer glauben. Nebenbei waren diese Hilfen auch nicht geschenkt...
Wenn du binnen 21 Jahren zwei kriminelle Angriffskriege gegen fast die ganze Welt führst und dich die Siegermächte von einst nicht hängen lassen, sollte man lieber ein bisschen leise sein.... :whistle:

Wenn wir den ganzen Schaden den wir angerichtet haben wirklich bezahlt hätten würd's mit dem österreichischen Reichtum vermutlich nicht so gut bestellt sein. :whistle:

Aber wenn's der Stammtisch sagt,wird's schon stimmen. :doh:


Genau, weil ja die Allierten und allen voran die USA ja nichts davon hatten uns wieder aufzubauen. Vor allem Deutschland hat sich ja zum wahren Goldesel gemausert.

Andere Nationen haben ihre Kriegschäden auch nicht begleichen müssen, wird auch in Zukunft nicht passieren das Kriegsführende Länder für den Schaden aufkommen werden müssen. Sonst könnte sich das ja keiner mehr leisten.

2 Weltkriege mögen wir verloren haben, aber die Nachkriegszeit haben wir definitiv gewonnen.

idid
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 89
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 10:47

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von idid » Do 16. Dez 2021, 13:17

"Aufsatz-Ergänzung": Ja, ich weiß was Viren und mRNA mit unseren Zellen (+ DNA) machen können, ich weiß, es gibt sogar Viren, die RNA in die Zellen einbringen und diese dazu bringen RNA in DNA umzuwandeln. Wie gesagt ich bin GENERELL gegen Anwendung von (Gen)Techniken, ist mir auch klar, daß man eigentlich NICHTs mehr essen dürfte, wenn man diese Einstellung hat.
Wird vielleicht nur wenigen bekannt sein, die HÄLFTE unserer DNA sind Teilstücke von Viren, die seit XXX-Jahren in unsere DNA eingebaut sind/wurden, wir könnten ohne Viren gar NICHT leben, sogar die Merkfähigkeit unseres Gehirns wird von diesen Virenteilen DIREKT gesteuert
Ich habe NUR sehr viel dagegen, daß wir Menschen glauben, mit UNSERER genialen Technik Alles verbessern zu müssen, weil wir ja viel intelligenter als die Natur sind, dabei wissen wir noch gar Nichts.
Bin Techniker, aber wenn man etwas mit einfachen Mitteln lösen kann, setzt man nicht "HighTech" ein, Der Mensch ist so "fehlerhaft" wie die Natur, nur die Natur hat Mio Jahre Zeit Fehler zu korrigieren, wir nicht. Unser Rumgepfusche hat uns bereits sehr nahe an den Punkt gebracht unsere Lebensgrundlagen zu zerstören. Bescheidenheit würde uns besser zu Gesicht stehen, als Überheblichkeit
Insofern sind die GRÜNEN Freunde eine schwere Enttäuschung
Werde mich, meiner 3x Biontech geimpften Frau zuliebe, mit dem in Zulassung befindlichen Impfstoff impfen lassen, OBWOHL sogar Dieser durch Gentechnik (mit dem Erbgut irgend eines Schmetterlings) entwickelt wurde :D :D :D
Zuletzt geändert von idid am Do 16. Dez 2021, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.

winnfield
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 347
Registriert: So 8. Mär 2020, 14:58

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von winnfield » Do 16. Dez 2021, 13:17

Da_Mani hat geschrieben:
Do 16. Dez 2021, 13:13
Laubmasta_reloaded hat geschrieben:
Do 16. Dez 2021, 13:06
Da_Mani hat geschrieben:
Do 16. Dez 2021, 12:50
Die FPÖ hat ja erst angefangen mit dem Wurmmittel, oder hat vorher schon mal jemand was davon gehört??

War schon lange vorher ein Thema in den USA. Über die Medien hat sich das dann über die ganze Welt verbreitet.

Das Wurmmittel ist im übrigen auch in Südamerika teilweise ausverkauft gewesen, ebenso in den USA.
Da Ami kann sich einwerfen was er will. Fakt ist die WHO hat im Frühjahr schon davor gewarnt das Zeug sinnlos zu fressen.
Da kann ich nicht als Politiker so einen Schmarrn verbreiten.
Ja, manche Amis trinken auch Desinfektionsmittel gegen Corona,

oder trocknen ihre Goldhamster in der Mikrowelle.

Was soll man dann da noch sagen.

chris
chris

Benutzeravatar
Hirschberg
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1124
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 09:17

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Hirschberg » Do 16. Dez 2021, 13:19

Da_Mani hat geschrieben:
Do 16. Dez 2021, 13:10
...
Aber der Herbert hats hinaus posaunt, ...
Er hat niemandem zu einer Überdosierung geraten, wenn du eine ganze Packung Aspirin auf einmal frisst wird dir das auch nicht gut tun, deshalb ist Aspirin aber nicht per se gefährlich.
Gruß
H.

Laubmasta_reloaded
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1342
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 20:14

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Laubmasta_reloaded » Do 16. Dez 2021, 13:22

Da_Mani hat geschrieben:
Do 16. Dez 2021, 13:13
Laubmasta_reloaded hat geschrieben:
Do 16. Dez 2021, 13:06
Da_Mani hat geschrieben:
Do 16. Dez 2021, 12:50
Die FPÖ hat ja erst angefangen mit dem Wurmmittel, oder hat vorher schon mal jemand was davon gehört??

War schon lange vorher ein Thema in den USA. Über die Medien hat sich das dann über die ganze Welt verbreitet.

Das Wurmmittel ist im übrigen auch in Südamerika teilweise ausverkauft gewesen, ebenso in den USA.
Da Ami kann sich einwerfen was er will. Fakt ist die WHO hat im Frühjahr schon davor gewarnt das Zeug sinnlos zu fressen.
Da kann ich nicht als Politiker so einen Schmarrn verbreiten.

Grundsätzlich ist der Hr. Kickl kein Mediziner und wer seiner Aussage dei dem Thema so viel Bedeutung beimisst hat sowieso die Kontrolle verloren.

Natürlich wars Blödsinn keine Frage, nur die Leute die das deshalb zu sich nehmen sind zu 100% selbst Schuld. Wenn er morgen sagt, man solle 5 Liter Schnaps auf einmal trinken weils gesund sein soll... ja ist er dann auch Schuld wenn manchse so fetzendeppad sind und das tun? Ich denke nicht und die Justiz sieht das auch so.

Da_Mani
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 773
Registriert: Mi 4. Dez 2019, 20:09

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Da_Mani » Do 16. Dez 2021, 13:32

trenck hat geschrieben:
Do 16. Dez 2021, 13:16
Da_Mani hat geschrieben:
Do 16. Dez 2021, 13:10
Nein der Herbert hats nicht erfunden.
Aber der Herbert hats hinaus posaunt, und wenn man ein Amt bekleidet wie der Herbert, oder in der Öffentlichkeit steht wie der Herbert, dann muss man auch mit den Konsequenzen leben.
Auch seine Untertanen müssen damit leben.
Man kann nicht irgendeinen Scheiß verzapfen und sich dann die Ausreden raus suchen wie mans braucht :headslap:
Können wir gerne so durchziehen, das Prinzip. Zum Beispiel sollte ab sofort jedem Politiker Pro-Sozialismus-Propaganda bei Strafe verboten werden. Denn das ist eine absurde Irrlehre, wirkt anziehend auf einfache Geister und führt nachgewiesenermaßen zu Massenelend und Millionen von Toten.

trenck
Ich wäre dafür dass jeder Politiker für den Schwachsinn der er verbreitet gerade steht.
Dann würde das ganze System vielleicht ein bisschen anders arbeiten
:at2:
PSV Wels
Glock 19x
Taurus Tracker 627
Carl Gustav M96

Laubmasta_reloaded
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1342
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 20:14

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Laubmasta_reloaded » Do 16. Dez 2021, 13:32

tousibaer hat geschrieben:
Do 16. Dez 2021, 13:08
Studie? :lol: :lol: :lol:

Grüße
Die FPÖ ist halt auch ein Ventil für einige. So fühlt sich der ein oder andere Problembär zumindest ein bisschen vertreten, was auf jeden Fall zur Deradikalisierung beiträgt.

Oder glaubt hier wirklich wer ohne die FPÖ würde es keine Rechtsradikalen usw geben oder dass nur demonstriert wird weil die FPÖ das veranstaltet?

Seien wir froh dass das eine Partei für sich als Thema gewählt hat die ja wieder mal in die Regierung will und so den Leuten hilft Dampf abzulassen. Nebenbei ist es im interesse der FPÖ das es halbwegs ruhig zugeht, denn jede eskalation wird ja dann der FPÖ vorgeworfen. Ob sie was dafür kann oder nicht.

Laubmasta_reloaded
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1342
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 20:14

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Laubmasta_reloaded » Do 16. Dez 2021, 13:34

Da_Mani hat geschrieben:
Do 16. Dez 2021, 13:32
trenck hat geschrieben:
Do 16. Dez 2021, 13:16
Da_Mani hat geschrieben:
Do 16. Dez 2021, 13:10
Nein der Herbert hats nicht erfunden.
Aber der Herbert hats hinaus posaunt, und wenn man ein Amt bekleidet wie der Herbert, oder in der Öffentlichkeit steht wie der Herbert, dann muss man auch mit den Konsequenzen leben.
Auch seine Untertanen müssen damit leben.
Man kann nicht irgendeinen Scheiß verzapfen und sich dann die Ausreden raus suchen wie mans braucht :headslap:
Können wir gerne so durchziehen, das Prinzip. Zum Beispiel sollte ab sofort jedem Politiker Pro-Sozialismus-Propaganda bei Strafe verboten werden. Denn das ist eine absurde Irrlehre, wirkt anziehend auf einfache Geister und führt nachgewiesenermaßen zu Massenelend und Millionen von Toten.

trenck
Ich wäre dafür dass jeder Politiker für den Schwachsinn der er verbreitet gerade steht.
Dann würde das ganze System vielleicht ein bisschen anders arbeiten

Bin ich bei dir und auch mit dem Privatvermögen haftet wenn der Steuerzahler geschädigt wird.


Die Diskussion hatte ich schon mal mit einem Politiker, der hat zu mir dann gesagt: " Dann will ja keiner mehr Politiker sein!!!!" :lol:

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5301
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von trenck » Do 16. Dez 2021, 13:36

Nicht schlecht, was bei den Piefkes so abgeht:

https://twitter.com/vonGammCom/status/1 ... 0650418183

Ja, ich bin auch dafür, dass Politiker, die in der Corona-Frage Hetze und Spaltung betreiben, für ihre Aussagen zur Verantwortung gezogen werden sollten.

trenck
Zuletzt geändert von trenck am Do 16. Dez 2021, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Da_Mani
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 773
Registriert: Mi 4. Dez 2019, 20:09

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Da_Mani » Do 16. Dez 2021, 13:37

Laubmasta_reloaded hat geschrieben:
Do 16. Dez 2021, 13:22
Da_Mani hat geschrieben:
Do 16. Dez 2021, 13:13
Laubmasta_reloaded hat geschrieben:
Do 16. Dez 2021, 13:06
Da_Mani hat geschrieben:
Do 16. Dez 2021, 12:50
Die FPÖ hat ja erst angefangen mit dem Wurmmittel, oder hat vorher schon mal jemand was davon gehört??

War schon lange vorher ein Thema in den USA. Über die Medien hat sich das dann über die ganze Welt verbreitet.

Das Wurmmittel ist im übrigen auch in Südamerika teilweise ausverkauft gewesen, ebenso in den USA.
Da Ami kann sich einwerfen was er will. Fakt ist die WHO hat im Frühjahr schon davor gewarnt das Zeug sinnlos zu fressen.
Da kann ich nicht als Politiker so einen Schmarrn verbreiten.

Grundsätzlich ist der Hr. Kickl kein Mediziner und wer seiner Aussage dei dem Thema so viel Bedeutung beimisst hat sowieso die Kontrolle verloren.

Natürlich wars Blödsinn keine Frage, nur die Leute die das deshalb zu sich nehmen sind zu 100% selbst Schuld. Wenn er morgen sagt, man solle 5 Liter Schnaps auf einmal trinken weils gesund sein soll... ja ist er dann auch Schuld wenn manchse so fetzendeppad sind und das tun? Ich denke nicht und die Justiz sieht das auch so.
Grundsätzlich geb ich dir recht, jeder handelt für sich selbst. Und ja wenn man Entwurmungsmittel frisst, hats vielleicht eh schon mehr gehabt. Man weiß es nicht........
In einer Position wie der Kickl ist, kann ich sowas trotzdem nicht bringen
:at2:
PSV Wels
Glock 19x
Taurus Tracker 627
Carl Gustav M96

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5301
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von trenck » Do 16. Dez 2021, 13:38

Da_Mani hat geschrieben:
Do 16. Dez 2021, 13:37
Grundsätzlich geb ich dir recht, jeder handelt für sich selbst. Und ja wenn man Entwurmungsmittel frisst, hats vielleicht eh schon mehr gehabt. Man weiß es nicht........
In einer Position wie der Kickl ist, kann ich sowas trotzdem nicht bringen
Was genau? Welche Aussage von ihm?

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Da_Mani
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 773
Registriert: Mi 4. Dez 2019, 20:09

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Da_Mani » Do 16. Dez 2021, 13:50

Das Ivermectin ein alternatives Medikament sei
:at2:
PSV Wels
Glock 19x
Taurus Tracker 627
Carl Gustav M96

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5301
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von trenck » Do 16. Dez 2021, 14:09

Da_Mani hat geschrieben:
Do 16. Dez 2021, 13:50
Das Ivermectin ein alternatives Medikament sei
Ist jetzt nicht ganz absurd, das zu behaupten. Immerhin wurde in dieser Richtung geforscht:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ivermectin

Hat aus jetziger Sicht keine positiven Ergebnisse gebracht, aber Politiker haben schon deutlich absurde Äußerungen gebracht. Z.B. "Waffenverbote retten Leben" o.ä.

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Benutzeravatar
loksi67
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 614
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:45
Wohnort: wien

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von loksi67 » Do 16. Dez 2021, 14:13

Da_Mani hat geschrieben:
Do 16. Dez 2021, 13:50
Das Ivermectin ein alternatives Medikament sei
Re: Coronavirus \ COVID 19
Beitrag von loksi67 » Fr 6. Aug 2021, 07:59

ivermectin wid seit april 2020 im spital in komarno verwendet. schwester von schwägerin arbeitet dort auf der covid station info kommt aus erster hand, nicht vom hörensagen. arbeitskollegin von schwägerin hatte covid bekommen, war dann nach 3 tagen mit hoher dosis ivermectin + vit c vit d symptomfrei (war im februar, wo ich meinen beitrag geschrieben habe)

- wohldosiert wirkt es, übetreiben sollte mans nicht, vorbeugend und dauerhaft sollte man es nicht nehmen
please take a minute to look at my foto gallery:

https://www.flickr.com/photos/148553807@N08/

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von RcL » Do 16. Dez 2021, 14:34

loksi67 hat geschrieben:
Do 16. Dez 2021, 14:13
Da_Mani hat geschrieben:
Do 16. Dez 2021, 13:50
Das Ivermectin ein alternatives Medikament sei
Re: Coronavirus \ COVID 19
Beitrag von loksi67 » Fr 6. Aug 2021, 07:59

ivermectin wid seit april 2020 im spital in komarno verwendet. schwester von schwägerin arbeitet dort auf der covid station info kommt aus erster hand, nicht vom hörensagen. arbeitskollegin von schwägerin hatte covid bekommen, war dann nach 3 tagen mit hoher dosis ivermectin + vit c vit d symptomfrei (war im februar, wo ich meinen beitrag geschrieben habe)

- wohldosiert wirkt es, übetreiben sollte mans nicht, vorbeugend und dauerhaft sollte man es nicht nehmen
Dafür gibts genau 0 Belege, außer halt von der Schwester von deiner Schwägerin....

Gesperrt