ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Coronavirus \ COVID 19

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
fast12
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1666
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 19:27

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von fast12 » Di 4. Jan 2022, 18:55

Kannst du deinen Wettvorschlag mal etwas genauer definieren bitte? Wäre interessiert ;-)

Laubmasta_reloaded
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1345
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 20:14

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Laubmasta_reloaded » Di 4. Jan 2022, 19:21

shaper hat geschrieben:
Di 4. Jan 2022, 14:25
Da_Mani hat geschrieben:
Di 4. Jan 2022, 14:12
Gibts irgendwo sichere Quellen wegen den Impfschäden? bis jetzt hör man ja von offizieller Seite nicht viel, bis eigentlich gar nichts. Ab und zu taucht mal ein Zeitungsartikel auf aber dass wars dann auch schon
Wird sicher alles von den pösen Systemmedien die mit Big-Pharma-Geld gefüttert werden unterdrückt :violin:

Wo kein Feuer auch kein Rauch.
Alle die noch immer von überbordenden Impfschäden sprechen haben einfach den Boden der Realität unter den Füßen verloren.
So leicht ist das eben nicht als Impfgeschädigter aufzuscheinen, wennsd 1 Woche oder später Probleme bekommst wirst keine Chance mehr haben das auf die Impfung zu schieben.

Vor allem musst mal einen Arzt finden der das macht.

mikonis
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 477
Registriert: Do 25. Jul 2013, 21:16

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von mikonis » Di 4. Jan 2022, 21:00

AUG-andy hat geschrieben:
Di 4. Jan 2022, 20:22
Ihr geht ja fast alle davon aus das die Impfpflicht schon durch ist. Abwarten ob es überhaupt so weit kommt.
Ich schätz mal, dass 80% aller Österreicher die Impfpflicht begrüßen oder es ihnen wurscht ist.

Die paar 10.000 Einwendungen gegen das Gesetz haben das Ministerium noch nie in ihrem Drang etwas zu beschließen gestört. Sind also auch wurscht und im Parlament durch. Der letzte Parlamentarier, der dagegen auftritt, erscheint auch nicht mehr ganz trittsicher in seiner Argumentation.

Das lokale Gesudere von Impfgegenern hat sowieso keinen Effekt. Alle wissen dass es ohne jeden wissenschaftlichen Hintergrund ist. Wieso also sollte das irgendwas bewirken?

"Ich will aber nicht" hör ich täglich von den Kindern, kann also beruhigt ignoriert werden.
Bild

Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 7022
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Weinviertel

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von AUG-andy » Di 4. Jan 2022, 21:09

mikonis hat geschrieben:
Di 4. Jan 2022, 21:00
AUG-andy hat geschrieben:
Di 4. Jan 2022, 20:22
Ihr geht ja fast alle davon aus das die Impfpflicht schon durch ist. Abwarten ob es überhaupt so weit kommt.
Ich schätz mal, dass 80% aller Österreicher die Impfpflicht begrüßen oder es ihnen wurscht ist.

Die paar 10.000 Einwendungen gegen das Gesetz haben das Ministerium noch nie in ihrem Drang etwas zu beschließen gestört. Sind also auch wurscht und im Parlament durch. Der letzte Parlamentarier, der dagegen auftritt, erscheint auch nicht mehr ganz trittsicher in seiner Argumentation.

Das lokale Gesudere von Impfgegenern hat sowieso keinen Effekt. Alle wissen dass es ohne jeden wissenschaftlichen Hintergrund ist. Wieso also sollte das irgendwas bewirken?

"Ich will aber nicht" hör ich täglich von den Kindern, kann also beruhigt ignoriert werden.

Das kommt, also versuche, wenn auch mit einem gerüttet Maß an Selbstverleugnung, damit zu leben. Oder willst du wirklich zukünftig am letzten Rübenplatz Rennen fahren?
Willst du wirklich dein restliches Leben alle 4-6 Monate Impfen gehen?
Die können dann machen was sie wollen.
Wie gesagt, es ist noch nicht aller Tage Abend.
Und nur weil ich mich derzeit für mein Hobby impfen hab lassen, heißt das lange noch nicht dass ich mit der Impfpflicht einverstanden bin.
Glaubst du wirklich, dass alle bei dem Theater mitspielen?
Spätestens beim 4 Stich werden immer mehr zum Denken anfangen, ob sie das Gift jahrelang konsumieren wollen.
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

mikonis
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 477
Registriert: Do 25. Jul 2013, 21:16

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von mikonis » Di 4. Jan 2022, 21:37

AUG-andy hat geschrieben:
Di 4. Jan 2022, 21:09
Willst du wirklich dein restliches Leben alle 4-6 Monate Impfen gehen?
Die können dann machen was sie wollen.
Wie gesagt, es ist noch nicht aller Tage Abend.
Und nur weil ich mich derzeit für mein Hobby impfen hab lassen, heißt das lange noch nicht dass ich mit der Impfpflicht einverstanden bin.
Glaubst du wirklich, dass alle bei dem Theater mitspielen?
Spätestens beim 4 Stich werden immer mehr zum Denken anfangen, ob sie das Gift jahrelang konsumieren wollen.
Nein, ich will nicht alle paar Monate impfen gehen. Aber ich habe nach 3 Impfungen nicht das geringste verspürt, also mach ich es. Das geht jedenfalls viel, viel, viel einfacher und schneller als dauernd Testen.

Die machen was sie wollen Yep. So isses Leben.

Wie gesagt, das Gesudere ist bar jeder wissenschaftlichen Begründung. Kann also beruhigt ignoriert werden. Insbesondere, weil dieselben Leute anscheinend Medikamente jeder Art einwerfen, wenn's ihnen schlecht geht. Oder anders ausgedrückt, Impfgegener sind niemand mit dem man diskutieren müsste. Lasst sie toben.

Falls wer nicht mitspielen will, kann er ja die spinnerten Oberösterreicher wählen. Und glaubst du ernsthaft, dass 4% Impfgegner im Parlament außer hohen Spesen irgendwas bewirken? Solange wir uns das leisten können .....
Bild

Benutzeravatar
Django
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1643
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 16:33
Wohnort: Scheiß EU

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Django » Di 4. Jan 2022, 21:44

Impfpflicht-was tun? Mag. Forsthuber
https://vimeo.com/660120221

Interessanter Beitrag vom Herrn Mag.

Ich bin 3x geimpft und absolut kein Impfgegner, jedoch ich bin 100% gegen eine Impfpflicht.
Stand your Ground!

Da_Mani
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 773
Registriert: Mi 4. Dez 2019, 20:09

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Da_Mani » Di 4. Jan 2022, 22:05

Je nachdem wie Die aktuelle Variante einschlägt, muss man sich überlegen ob die Impfung noch die Möglichkeit bringt die am Anfang mal angedacht war.

Ich war jetzt 3 mal impfen und wennsnsicher ist dass eine 4. nötig ist und auch hilft, dann hol ich mir die auch. Ich bin in erster Linie impfen gegangen um mich zu schützen.
Solange Impfgegner nach Genozid und Mord ersuche schreien, aub ich nicht dass die etwas bewirken können
:at2:
PSV Wels
Glock 19x
Taurus Tracker 627
Carl Gustav M96

Benutzeravatar
sepp
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2496
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 22:21
Wohnort:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von sepp » Di 4. Jan 2022, 22:07

mikonis hat geschrieben:
Di 4. Jan 2022, 21:00
AUG-andy hat geschrieben:
Di 4. Jan 2022, 20:22
Ihr geht ja fast alle davon aus das die Impfpflicht schon durch ist. Abwarten ob es überhaupt so weit kommt.
Ich schätz mal, dass 80% aller Österreicher die Impfpflicht begrüßen oder es ihnen wurscht ist.

Die paar 10.000 Einwendungen gegen das Gesetz haben das Ministerium noch nie in ihrem Drang etwas zu beschließen gestört. Sind also auch wurscht und im Parlament durch. Der letzte Parlamentarier, der dagegen auftritt, erscheint auch nicht mehr ganz trittsicher in seiner Argumentation.

Das lokale Gesudere von Impfgegenern hat sowieso keinen Effekt. Alle wissen dass es ohne jeden wissenschaftlichen Hintergrund ist. Wieso also sollte das irgendwas bewirken?

"Ich will aber nicht" hör ich täglich von den Kindern, kann also beruhigt ignoriert werden.
Vielleicht nimmst dir die Zeit da ein wenig zu schmökern

https://alschner-klartext.de/2022/01/01 ... mH4gsWg4G8

lg sepp :at1:

Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 7022
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Weinviertel

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von AUG-andy » Di 4. Jan 2022, 22:18

Man sollte die Impfpflicht mit Omikron neu überdenken.
Ein Experte in der ZIB2

Es tut sich anscheinend was . :clap:
Gerade in der ZIB2 zur Sprache gebracht.
Schön langsam schalten sie ihr Hirn ein.
Wenn durch Omikron die meisten Leute eine natürliche Immunität haben, ist die Impfung nicht mehr Notwendig. :lol:
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von RcL » Di 4. Jan 2022, 22:29

sepp hat geschrieben:
Di 4. Jan 2022, 22:07
mikonis hat geschrieben:
Di 4. Jan 2022, 21:00
AUG-andy hat geschrieben:
Di 4. Jan 2022, 20:22
Ihr geht ja fast alle davon aus das die Impfpflicht schon durch ist. Abwarten ob es überhaupt so weit kommt.
Ich schätz mal, dass 80% aller Österreicher die Impfpflicht begrüßen oder es ihnen wurscht ist.

Die paar 10.000 Einwendungen gegen das Gesetz haben das Ministerium noch nie in ihrem Drang etwas zu beschließen gestört. Sind also auch wurscht und im Parlament durch. Der letzte Parlamentarier, der dagegen auftritt, erscheint auch nicht mehr ganz trittsicher in seiner Argumentation.

Das lokale Gesudere von Impfgegenern hat sowieso keinen Effekt. Alle wissen dass es ohne jeden wissenschaftlichen Hintergrund ist. Wieso also sollte das irgendwas bewirken?

"Ich will aber nicht" hör ich täglich von den Kindern, kann also beruhigt ignoriert werden.
Vielleicht nimmst dir die Zeit da ein wenig zu schmökern

https://alschner-klartext.de/2022/01/01 ... mH4gsWg4G8

lg sepp :at1:
Darf ich auch?

https://factcheck.afp.com/http%253A%252 ... 2F9VJ3DA-1
Video repeats false claims about safety of Pfizer's Covid-19 vaccine

A video produced by a group claiming to represent Canadian doctors and health care professionals alleges that the Pfizer-BioNTech Covid-19 vaccine is dangerous. But the video repeats several previously debunked assertions about the safety of the shot, experts say the benefits outweigh the risks of rare side effects, and the Canadian government recommends it to prevent hospitalization and death.
Lassen wir mal unerwähnt, dass bei Alschner auch Leute wie der Sucharit Bhakdi zu Wort kommen und die Überschriften so aussehen:
Kontrollierte Zerstörung und der Wunsch, nicht zu wissen
Oder
»Werden die, die mich zur Impfung gedrängt haben, zur Beerdigung kommen?«
Darunter das Bild einer Person, die nach Einschätzung eines absoluten Laien alt genug ist, dass sie morgen von selbst umfällt. Auf die Artikel, wo Ivermectin als das eigentliche Heilmittel angepriesen wird, geh ich mal nicht ein, ebenso wenig auf jene, die ständig von riesigen Fehlern und Katastrophen sprechen.

Wenn ich da nur durch die Überschriften scrolle, krieg ich direkt das Gefühl, dass die Welt morgen untergeht :think:

Benutzeravatar
Hirschberg
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1126
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 09:17

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Hirschberg » Di 4. Jan 2022, 22:58

mikonis hat geschrieben:
Di 4. Jan 2022, 21:37
...Nein, ich will nicht alle paar Monate impfen gehen. Aber ich habe nach 3 Impfungen nicht das geringste verspürt, also mach ich es. Das geht jedenfalls viel, viel, viel einfacher und schneller als dauernd Testen. ...
Gut gemacht, du bist der Prototyp des Lieblingsuntertanen, weiter so...
Gruß
H.

Benutzeravatar
Hirschberg
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1126
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 09:17

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Hirschberg » Di 4. Jan 2022, 23:03

Da_Mani hat geschrieben:
Di 4. Jan 2022, 22:05
Je nachdem wie Die aktuelle Variante einschlägt, muss man sich überlegen ob die Impfung noch die Möglichkeit bringt die am Anfang mal angedacht war.

Ich war jetzt 3 mal impfen und wennsnsicher ist dass eine 4. nötig ist und auch hilft, dann hol ich mir die auch. Ich bin in erster Linie impfen gegangen um mich zu schützen.
Solange Impfgegner nach Genozid und Mord ersuche schreien, aub ich nicht dass die etwas bewirken können
An deiner Stelle würde ich erst mal an der Orthographie arbeiten.

PS: Um sicher zu gehen: Orthographie bedeutet Rechtschreibung
Zuletzt geändert von Hirschberg am Di 4. Jan 2022, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
H.

Laubmasta_reloaded
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1345
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 20:14

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Laubmasta_reloaded » Di 4. Jan 2022, 23:06

Da_Mani hat geschrieben:
Di 4. Jan 2022, 22:05
Je nachdem wie Die aktuelle Variante einschlägt, muss man sich überlegen ob die Impfung noch die Möglichkeit bringt die am Anfang mal angedacht war.

Ich war jetzt 3 mal impfen und wennsnsicher ist dass eine 4. nötig ist und auch hilft, dann hol ich mir die auch. Ich bin in erster Linie impfen gegangen um mich zu schützen.
Solange Impfgegner nach Genozid und Mord ersuche schreien, aub ich nicht dass die etwas bewirken können
Zu viele Antikörper fördern Autoimmunerkrankungen.

Daher immer vorher auf diese testen lassen.

Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 7022
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Weinviertel

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von AUG-andy » Di 4. Jan 2022, 23:11

Laubmasta_reloaded hat geschrieben:
Di 4. Jan 2022, 23:06
Da_Mani hat geschrieben:
Di 4. Jan 2022, 22:05
Je nachdem wie Die aktuelle Variante einschlägt, muss man sich überlegen ob die Impfung noch die Möglichkeit bringt die am Anfang mal angedacht war.

Ich war jetzt 3 mal impfen und wennsnsicher ist dass eine 4. nötig ist und auch hilft, dann hol ich mir die auch. Ich bin in erster Linie impfen gegangen um mich zu schützen.
Solange Impfgegner nach Genozid und Mord ersuche schreien, aub ich nicht dass die etwas bewirken können
Zu viele Antikörper fördern Autoimmunerkrankungen.

Daher immer vorher auf diese Testen lassen.
Nur leider kannst du dir das Ergebnis in die Haare schmieren.
Wenn du die Zeitspanne der Impfung deswegen überziehst, bist du als Ungeimpft eingestuft. Antikörper hin oder her. Impfpflicht heißt Freiheit ade.
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5301
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von trenck » Di 4. Jan 2022, 23:20

mikonis hat geschrieben:
Di 4. Jan 2022, 21:37
Oder anders ausgedrückt, Impfgegener sind niemand mit dem man diskutieren müsste. Lasst sie toben.
Und morgen bricht dann wieder das große Jammern aus über die "gespaltene Gesellschaft".

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Gesperrt