ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Coronavirus \ COVID 19

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Hirschberg
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1126
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 09:17

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Hirschberg » Mi 2. Feb 2022, 00:17

Schuttwegraeumer hat geschrieben:
Mi 2. Feb 2022, 00:02
@ Hirschberg
Sie haben mir immer noch nicht erklärt warum man junge Menschen nicht impfen soll.
Und nein, ich suche jetzt nicht alle Seite dieses Threads durch.
Bitte nur die letzten paar Postings aufmerksam lesen, wenn das nicht hilft dann kann ich leider auch nichts machen, alles was ich dazu noch sagen könnte würde vom Admin vermutlich als Beleidigung interpretiert werden…
Gruß
H.

Schuttwegraeumer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1003
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 23:01

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Schuttwegraeumer » Mi 2. Feb 2022, 00:32

Sie haben mir bisher keinen Grund geschrieben warum man junge Menschen nicht impfen sollte.

Benutzeravatar
Hirschberg
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1126
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 09:17

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Hirschberg » Mi 2. Feb 2022, 00:36

Schuttwegraeumer hat geschrieben:
Mi 2. Feb 2022, 00:32
Sie haben mir bisher keinen Grund geschrieben warum man junge Menschen nicht impfen sollte.
Hirschberg hat geschrieben:
Di 1. Feb 2022, 22:57
... das mRNA-Zeugs ist für die jungen gefährlicher als die Erkrankung!
ohne Worte...
Gruß
H.

Schuttwegraeumer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1003
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 23:01

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Schuttwegraeumer » Mi 2. Feb 2022, 01:11

Wo bleibt die Begründung?
Einfach den gleichen Text dutzen mal zu quoten nutzt nix wenn da keine Argumenten drinnen stehen.
Also was spricht dagegen die jungen Menschen zu impfen?

Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 7022
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Weinviertel

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von AUG-andy » Mi 2. Feb 2022, 07:02

Schuttwegraeumer hat geschrieben:
Mi 2. Feb 2022, 01:11
Wo bleibt die Begründung?
Einfach den gleichen Text dutzen mal zu quoten nutzt nix wenn da keine Argumenten drinnen stehen.
Also was spricht dagegen die jungen Menschen zu impfen?
Selbst googeln wäre auch eine Option. :whistle:
Aber wir wissen ja bereits wie du tickst. :lol:
Einer von unzähligen Berichten :

Immer mehr Ärztinnen gegen Corona-Impfung von Kindern
Großes Risiko schwerer Nebenwirkungen bei minimaler Erkrankungsgefahr
Wien (OTS) - Immer mehr Ärztinnen und Ärzte stemmen sich gegen eine Impfempfehlung für Minderjährige. Die Kampagne #wirzeigenunserGesicht wird bereits von 300 MedizinerInnen unterstützt (80 davon auch öffentlich).


Nutzen-Risiko-Abwägung ist negativ
Die Nutzen-Risiko-Abwägung der Impfung ist eindeutig negativ: Wie u.a. die Studie der Universität Innsbruck in Ischgl gezeigt hat, erkranken lediglich 15% derjenigen, die mit dem Corona-Virus in Kontakt kommen, wobei Kinder seltener betroffen sind. Jedoch leiden laut der Fachinformation über 70% der Kinder nach einer Impfung an Symptomen einer Grippe. „Dazu kommen noch seltene schwere Nebenwirkungen und das Risiko möglicher Langzeitfolgen. Diese sind noch unbekannt, weil bisher nicht untersucht. Besonders bedenklich, mögliche Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit wurden ebenfalls nicht untersucht, obwohl eine Studie des Herstellers bei Tieren Bestandteile der Impfung in allen Organen gefunden hat, u.a. in den Eierstöcken und den Hoden“ erklärt der Mediziner DDr. Christian Fiala

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS ... on-kindern
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

Dingo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 534
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 10:58
Wohnort: Wien (Ex-NÖler)

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Dingo » Mi 2. Feb 2022, 08:14

Schuttwegraeumer hat geschrieben:
Mi 2. Feb 2022, 01:11
Wo bleibt die Begründung?
Einfach den gleichen Text dutzen mal zu quoten nutzt nix wenn da keine Argumenten drinnen stehen.
Also was spricht dagegen die jungen Menschen zu impfen?
*sarkasmus-on* wenn er das so schreibt, dann ist das so & hat nicht hinterfragt zu werden *sarkasmus-off*

Was da maximal kommt, sind Links zu preisgekrönten Aluhutträgern, Schwurblerportalen, super-tollen Medien wie Wochenblick,news-dingsbums24, … sowie Zeugs das ergoogelt wurde


Wird das dann widerlegt, dann kommt Ablenkung, Relativierung und wie kann man nur die hochakademischen Forums-Virologen, promovierten (self-proclaimed)Forums- Wahrscheinlichkeitsforscher und Google-Gurus (Herr-moch’s-mehr) anzweifeln. Endlosdiskussionen folgen sowieso, woran dann allerdings jene schuld sind, die den Stumpfsinn so nicht stehen lassen.
:handgestures-salute: :handgestures-salute: :handgestures-salute:


Don' t try to argue with idi :orcs-censored: ots. They will bring you down to their level and beat you with experience

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5301
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von trenck » Mi 2. Feb 2022, 08:38

"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5301
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von trenck » Mi 2. Feb 2022, 10:18

Sogar das vom Soyboy Trudeau regierte Kanada dürfte die Restriktionen beenden: :clap:
https://nationalpost.com/news/canada/he ... e-truckers

Liegt natürlich nicht an den massiven Protestaktionen der Trucker, schon klar. :mrgreen:

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Benutzeravatar
Wheelgun
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 338
Registriert: Mi 5. Jan 2022, 17:01

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Wheelgun » Mi 2. Feb 2022, 10:30

Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels.
Epheser 6:11✝️

Ich bin Trans-parent ,Pronomen lauten wer/wo

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36573
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von gewo » Mi 2. Feb 2022, 10:42

AUG-andy hat geschrieben:
Mi 2. Feb 2022, 07:02
Schuttwegraeumer hat geschrieben:
Mi 2. Feb 2022, 01:11
Wo bleibt die Begründung?
Einfach den gleichen Text dutzen mal zu quoten nutzt nix wenn da keine Argumenten drinnen stehen.
Also was spricht dagegen die jungen Menschen zu impfen?
Selbst googeln wäre auch eine Option. :whistle:
Aber wir wissen ja bereits wie du tickst. :lol:
Einer von unzähligen Berichten :

Immer mehr Ärztinnen gegen Corona-Impfung von Kindern
Großes Risiko schwerer Nebenwirkungen bei minimaler Erkrankungsgefahr
Wien (OTS) - Immer mehr Ärztinnen und Ärzte stemmen sich gegen eine Impfempfehlung für Minderjährige. Die Kampagne #wirzeigenunserGesicht wird bereits von 300 MedizinerInnen unterstützt (80 davon auch öffentlich).


Nutzen-Risiko-Abwägung ist negativ

Die Nutzen-Risiko-Abwägung der Impfung ist eindeutig negativ: Wie u.a. die Studie der Universität Innsbruck in Ischgl gezeigt hat, erkranken lediglich 15% derjenigen, die mit dem Corona-Virus in Kontakt kommen, wobei Kinder seltener betroffen sind. Jedoch leiden laut der Fachinformation über 70% der Kinder nach einer Impfung an Symptomen einer Grippe. „Dazu kommen noch seltene schwere Nebenwirkungen und das Risiko möglicher Langzeitfolgen. Diese sind noch unbekannt, weil bisher nicht untersucht. Besonders bedenklich, mögliche Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit wurden ebenfalls nicht untersucht, obwohl eine Studie des Herstellers bei Tieren Bestandteile der Impfung in allen Organen gefunden hat, u.a. in den Eierstöcken und den Hoden“ erklärt der Mediziner DDr. Christian Fiala

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS ... on-kindern
andy, OTS ist das originaltextservice der APA
eine meldung kostet 1.000,- oder so
und die APA sendet dafuer aus was ich ihr schicke
ohne jede inhaltspruefung

wenns dem sepp huber das wert ist dann sendet die APA morgen im OTS aus:

"Immer mehr Schulwarte warnen: Modellbaumechaniker biegen im Kreisverkehr ohne Blinker rechts ab! Die Kampagne #wirblinkenbeimausfahrenausdemkreisverkehr wird bereits von mehr als 300 Schulwarten unterstützt (80 davon auch öffentlich).

Nutzen-Risiko-Abwägung ist positiv

Die Nutzen-Risiko-Abwägung des Blinkens ist eindeutig positiv: Wie u.a. eine bekannte Studie gezeigt hat, verunfallen im Kreisverkehr lediglich 0,15% der Modellbaumechaniker, die den Blinker betätigen, wobei SUVs und Kombis seltener betroffen sind. Jedoch leiden laut der Fachinformation über 70% der Modellbaumechaniker, die nach einer Ausfahrt aus dem Kreisverkehr nicht Blinken an Schuldgefühlen und allgemeinem Unwohlsein. „Dazu kommen noch seltene schwere Nebenwirkungen und das Risiko möglicher Langzeitfolgen bei . Diese sind noch unbekannt, weil bisher nicht untersucht. Besonders bedenklich, mögliche Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit wurden ebenfalls nicht untersucht, obwohl eine Studie eines Herstellers bei Eisverkäufern Nebenwirkungen gefunden hat“ erklärt der Mediziner"
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
Hirschberg
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1126
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 09:17

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Hirschberg » Mi 2. Feb 2022, 11:40

Bezweifelst du dass es die Initiative gibt, oder was soll uns dein mäßig witziger Beitrag sonst sagen?!?
Gruß
H.

Dingo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 534
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 10:58
Wohnort: Wien (Ex-NÖler)

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Dingo » Mi 2. Feb 2022, 12:08

Wheelgun hat geschrieben:
Mi 2. Feb 2022, 10:30
Sehr interessantes Urteil
https://neuewahrheit.at/bombe-genesene- ... mengesetz/
"Toller" Link aber auch

Beim Vereinsnamen neue Wahrheit verzichte ich mal darauf, das zu lesen. Impressum sagt nicht sehr viel - Jürgen Lessner ist der Obmann & no more comment:

https://www.derstandard.at/story/200012 ... na-leugner
:handgestures-salute: :handgestures-salute: :handgestures-salute:


Don' t try to argue with idi :orcs-censored: ots. They will bring you down to their level and beat you with experience

Benutzeravatar
Wheelgun
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 338
Registriert: Mi 5. Jan 2022, 17:01

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Wheelgun » Mi 2. Feb 2022, 12:14

Dingo hat geschrieben:
Mi 2. Feb 2022, 12:08
Wheelgun hat geschrieben:
Mi 2. Feb 2022, 10:30
Sehr interessantes Urteil
https://neuewahrheit.at/bombe-genesene- ... mengesetz/
"Toller" Link aber auch

Beim Vereinsnamen neue Wahrheit verzichte ich mal darauf, das zu lesen. Impressum sagt nicht sehr viel - Jürgen Lessner ist der Obmann & no more comment:

https://www.derstandard.at/story/200012 ... na-leugner
Das heißt wenn es von der Schwurbler Seite kommt ist so ein Urteil nichts wert oder?
Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels.
Epheser 6:11✝️

Ich bin Trans-parent ,Pronomen lauten wer/wo

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36573
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von gewo » Mi 2. Feb 2022, 12:19

Hirschberg hat geschrieben:
Mi 2. Feb 2022, 11:40
Bezweifelst du dass es die Initiative gibt, oder was soll uns dein mäßig witziger Beitrag sonst sagen?!?
ich stelle fest dass eine OTS aussendung niemals der beleg fuer irgendwas sein kann ausser dafuer dass
- wer einen text geschrieben hat
- wer was bezahlt hat, und
- ein uinternehmen diesen text verbreitet

gefragt war ein nachweis oder eine (einigermaszen) vernueftige quelle fuer die "vielen impftoten"
und da war der OTS link einfach "thema verfehlt"

wir halten dzt bei knapp 10.000.000.000 verimpften dosen weltweit
und da werden impftote dabei sein
ziemlich sicher

es gibt auch bei tetanus welche
bei FSME
bei grippeimpfungen
bei typhterie
bei masern
bei mumps und roeteln

es gibt bei allen impfungen
- nebenwirkungen
- impfschaeden
- impftote

nach meinem eindruck ist der anteil bei den corona mrna impfungen sehr sehr sehr gering
wesentlich geringer als bei allen anderen bekannten impfungen

und von daher ist das geschrei wegen schaeden ohne konkrete zahlen sehr befremdlich
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

gearrillero
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 281
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 14:01

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von gearrillero » Mi 2. Feb 2022, 12:34

Da hast du recht!
nach meinem eindruck ist der...
...ohne konkrete zahlen...
Ich glaub die Zahlen werden jetzt noch etwas warten müssen...ich hoffe es geht schneller.
Aber wie man 2010 gesehen hat war es schon mal der Fall...2x der Fall das uns das X für ein U vorgemacht worden ist
https://www.youtube.com/watch?v=d9kFBpca1DU

Ich wollt auf die SchweizerRundFunk verweisen, leider ist das für Ö und DE wohl nicht sichtbar.
https://www.srf.ch/play/tv/rundschau/vi ... b4bfb6fb1c

Und bei unseren Spitzenpolitikern die sich nach 5 Jahren verabschieden...ist es kein Wunder das jeder nur auf das schnelle Geld aus ist.
Der Herr Peter Pilz wird da jetzt auch noch einiges dazu sagen....
https://www.oe24.at/video/politik/peter ... /509178005

Ich fürchte das ist der Eisberg und wir saßen diesmal auf! Jetzt sollten wir nur hoffen das Schiffanakl geht nicht unter...bei den Summen die verblasen wurden.

Gesperrt