Nur während der Zeiten des Parteienverkehrs, oder auch während der Amtsstunden?
Hat vielleicht jemand eine Durchwahl?
Danke!
Edith: Hat sich erleidgt, um 1300 hat jemand abgehoben, wahrscheinlich war davor Mittagspause.

01-31310-0
Danke!
warum nimmst nicht einen kleineren Filzdurchmesser zum durchschieben wenn du da Bedenken hast. Oder gib einen Schrumpfschlauch drüber.honestOUTLAW hat geschrieben: ↑Do 7. Apr 2022, 15:51Ich habe einen Unterhebelrepetierer erstanden und möchte diesen mit einem Dewey-Putzstock reinigen.
Dazu schiebe ich den Putzstock von der Mündung zum Patronenlager und befestige dann den Adapter für die Filze.
Kann ich mir dabei mit dem Gewinde am Putzstockende beim durchschieben bei schlechter Handhabung den Lauf beschädigen?
Wolf1971 hat geschrieben: ↑Fr 8. Apr 2022, 08:16warum nimmst nicht einen kleineren Filzdurchmesser zum durchschieben wenn du da Bedenken hast. Oder gib einen Schrumpfschlauch drüber.honestOUTLAW hat geschrieben: ↑Do 7. Apr 2022, 15:51Ich habe einen Unterhebelrepetierer erstanden und möchte diesen mit einem Dewey-Putzstock reinigen.
Dazu schiebe ich den Putzstock von der Mündung zum Patronenlager und befestige dann den Adapter für die Filze.
Kann ich mir dabei mit dem Gewinde am Putzstockende beim durchschieben bei schlechter Handhabung den Lauf beschädigen?
Kommt laufend vorMindfreeq hat geschrieben: ↑So 10. Apr 2022, 11:57Servus
Wie verhält es sich, wenn ich keine Waffen mehr besitze bei der 5 Jährigen Kontrolle?
Findet sie trotzdem statt, oder sage ich das einfach dem Beamten an der Türe bzw beim Termin ausmachen am Telefon? Muss ich dann noch einen WFS machen oder nicht? WBK möchte ich nicht verlieren.
Hatte jemand schon so etwas oder kennt jemand wen der das hatte?
fuer die schulden jedes einzelnen staates haften alle EU staaten solidarisch (rettungsschirm)eXistenZ hat geschrieben: ↑Di 12. Apr 2022, 17:46Da habe ich gelesen das Deutschland ca. 20% seiner Schulden bei seiner inländischen Zentralbank hat.
Die inländische Zentralbank gehört aber zu 100% Deutschland.
Das klingt irgendwie seltsam. Ich vermute das ich da auf der Leitung stehe.
Kann das jemand leicht verständlich erklären?
Wie kann man Geldschulden bei sich selber haben?
Ich habe immer mehr das Gefühl das Geldwert durch Spekulation erzielt wird und wie ich mich mit Aktien und Devisen beschäftigt (von Kryptowährung will ich da gar nicht anfangen) habe hat sich der Eindruck immer mehr verstärkt.