ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Fivegunner
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1089
Registriert: Do 19. Dez 2019, 14:50
Wohnort: Birgisch / VS / CH

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Fivegunner » Fr 25. Mär 2022, 18:39

Steppenwolf hat geschrieben:
Fr 25. Mär 2022, 17:35
[So einen Blödsinn kann man ja nicht ernst meinen :whistle:


Jetzt geht es exakt noch siebzehn Tage, dann können all diejenigen die den ganzen Mist geglaubt haben, der über D. Trump zusammengeschmiert und über die elektronischen Medien ausgestrahlt wurde, am Ostersonntagmorgen früh im heimischen Garten dem Osterhasen die Pfote schütteln.
1911 - It's like a Glock, but for men!

Laubmasta_reloaded
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1345
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 20:14

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Laubmasta_reloaded » Fr 25. Mär 2022, 19:01

Steppenwolf hat geschrieben:
Fr 25. Mär 2022, 17:35
hobbycaptain hat geschrieben:
Fr 25. Mär 2022, 17:34
Steppenwolf hat geschrieben:
Fr 25. Mär 2022, 17:10
Laubmasta_reloaded hat geschrieben:
Mi 23. Mär 2022, 20:59
Trump war einer der besten US Präsidenten. Das ihn die westlichen Medien nicht mochten, sprach stark für ihn. Kaum ist Biden, der Liebling unsere Medien an der Macht, eskaliert es in Europa.

Ich bin überzeugt da von, dass es mit Trump zu keiner Invasion in der Ukraine gekommen wäre.
Ich mag deinen Humor, schräg aber gut ;)
das traurige dran, er meins leider ernst :oops:
So einen Blödsinn kann man ja nicht ernst meinen :whistle:

Da haben sich 2 zum Eierkraulen gefunden. :lol:

Benutzeravatar
Steppenwolf
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2546
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:07
Wohnort:

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Steppenwolf » Fr 25. Mär 2022, 19:04

Fivegunner hat geschrieben:
Fr 25. Mär 2022, 18:39
Steppenwolf hat geschrieben:
Fr 25. Mär 2022, 17:35
[So einen Blödsinn kann man ja nicht ernst meinen :whistle:


Jetzt geht es exakt noch siebzehn Tage, dann können all diejenigen die den ganzen Mist geglaubt haben, der über D. Trump zusammengeschmiert und über die elektronischen Medien ausgestrahlt wurde, am Ostersonntagmorgen früh im heimischen Garten dem Osterhasen die Pfote schütteln.
Wenn du damit anspielst, dass ich alles glaube was virale Medien von sich geben so muss ich annehmen „wie der Schelm denkt so ist er“. Ich darf dich enttäuschen, weder ist er ein Samariter noch da fette gehörnte mit 3 Wettertaftfrisur ;)

Ich würde dir nur empfehlen (ich bleib da gerne im Konjunktiv), dein Hirn einzuschalten und nicht das Denken medialen Podcasts zu überlassen und gerne können wir über die neu gewonnene Sichtweise und deren Erfolg uns unterhalten und nicht über Fabelwesen die du im Garten vermutest.

Nicht bös gemeint
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein

Benutzeravatar
Steppenwolf
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2546
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:07
Wohnort:

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Steppenwolf » Fr 25. Mär 2022, 19:08

Laubmasta_reloaded hat geschrieben:
Fr 25. Mär 2022, 19:01
Steppenwolf hat geschrieben:
Fr 25. Mär 2022, 17:35
hobbycaptain hat geschrieben:
Fr 25. Mär 2022, 17:34
Steppenwolf hat geschrieben:
Fr 25. Mär 2022, 17:10


Ich mag deinen Humor, schräg aber gut ;)
das traurige dran, er meins leider ernst :oops:
So einen Blödsinn kann man ja nicht ernst meinen :whistle:

Da haben sich 2 zum Eierkraulen gefunden. :lol:
Das liest du da raus? Wow…dir ist gar nicht bewusst wie sehr du nach Österreich passt :lol:
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5301
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von trenck » Mo 28. Mär 2022, 16:13

Scheint so, als wäre mal wieder eine "Verschwörungstheorie" wahr geworden:
https://www.dailymail.co.uk/news/articl ... ailymailus
EXCLUSIVE: Hunter Biden DID help secure millions in funding for US contractor in Ukraine specializing in deadly pathogen research, laptop emails reveal, raising more questions about the disgraced son of then vice president

- The Russian government held a press conference Thursday claiming that Hunter Biden helped finance a US military 'bioweapons' research program in Ukraine
- However the allegations were branded a brazen propaganda ploy to justify president Vladimir Putin's invasion of Ukraine and sow discord in the US
- But emails and correspondence obtained by DailyMail.com from Hunter's abandoned laptop show the claims may well be true
- The emails show Hunter helped secure millions of dollars of funding for Metabiota, a Department of Defense contractor specializing in research on pandemic-causing diseases
- He also introduced Metabiota to an allegedly corrupt Ukrainian gas firm, Burisma, for a 'science project' involving high biosecurity level labs in Ukraine
- The president's son and his colleagues invested $500,000 in Metabiota through their firm Rosemont Seneca Technology Partners
- They raised several million dollars of funding for the company from investment giants including Goldman Sachs
Und eine Verbindung zur Chinaseuche gibt es auch:
Metabiota also has close ties to the Wuhan Institute of Virology (WIV), suspected to be the source of the COVID-19 outbreak.

WIV was a hotspot for controversial 'gain of function' research that can create super-strength viruses.

Chinese scientists performed gain of function research on coronaviruses at the WIV, working alongside a US-backed organization EcoHealth Alliance that has since drawn intense scrutiny over its coronavirus research since the COVID-19 pandemic.

Researchers from the Wuhan institute, Metabiota and EcoHealth Alliance published a study together in 2014 on infectious diseases from bats in China, which notes that tests were performed at the WIV.
Die Laptop-Affaire von Joe Bidens Sohn wurde vor der Präsidentenwahl ja erfolgreich unter der Decke gehalten, um ihm den Wahlsieg gegen Trump zu sichern. Scheint so, als ob das ganze jetzt auffliegt.

Disclaimer für alle, die nicht mit allzu viel Intelligenz gesegnet sind: nein, dieser Beitrag meinerseits heißt nicht, dass ich den russischen Einmarsch in der Ukraine gutheiße. Und ja, ich bin uneingeschränkt der Meinung, dass Russland in diesem Konflikt der Aggressor ist.

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36573
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von gewo » Di 29. Mär 2022, 04:06

Die deppen drehen in einem durch am rad

USA entsenden Kampfjets nach Deutschland
https://orf.at/stories/3256369/
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36573
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von gewo » Di 29. Mär 2022, 04:40

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Victoria_Nuland
Während einer Senatsanhörung am 8. März 2022 beantwortet Nuland die Frage des republikanischen Senators Marco Rubio ob die Ukraine über biologische Waffen verfüge mit der Aussage, die Ukraine besitze biologische Forschungseinrichtungen ("biological research facilities"). Die US-Regierung sei sehr besorgt, dass Material aus diesen Einrichtungen in die Hände der russischen Streitkräfte fallen könne. Man arbeite deshalb mit der ukrainischen Regierung zusammen um dies zu verhindern.[23] Die Aussage wird von Rubio unterbrochen, der Nuland fragt, ob sie sich zu 100 % sicher wäre, dass im Falle eines Einsatzes von B-Waffen in der Ukraine, Russland hinter diesem stehen würde. Nuland bejaht dies.[24][25]
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
tiberius
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1373
Registriert: So 20. Sep 2015, 13:42

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von tiberius » Di 29. Mär 2022, 11:14

Hi,

die gerade entsandte F18 Growler ist eine fliegende Goldhaube, voll mit ECM. Hat überhaupt nur 2 Pylonen als Waffenträger für max. 2 Stinger etc., keine Bordkanone afaik.
Wundert mich dass die erst jetzt kommen. AWACS und Drohnen werdens wohl verstärkt zur Aufklärung verwenden, die Growler zusätzlich als Triangulierungspunkte (für die vorne führende russ. Generalität ;) ) und... ein ECM das ein Feuerleitsignal stört und eine Rakete in den Acker schickt kann man schwer nachweisen, im Gegensatz zu direktem Beschuss...

Wesentlich interessanter: bereits eine Woche vor dem russischen Einmarsch wurden F35 nach Deutschland verlegt. Die bekanntermaßen nuklearwaffentauglich sind.
Das war wohl eine Vorbereitungsmaßnahme bzw. ein Wink mit dem Zaunpfahl, da ja die gesamte europäische Politik die US Geheimdienstinfo über das kommende verschlafen bzw. ignoriert hat.
Und wohl auch die Rute im Fenster für den Pootin, damit er weiß was seine Schrottpanzer in Schlacke verwandelt wenn er zu weit nach Westen fährt.

Aber bin ich eher froh darüber.
Am Höhepunkt des kalten Krieges gabs im Warschauer Pakt 24 mio Panzerfahzeuge gegenüber 2 mio Mann stehende Heere in Westeuropa. Ohne die atomare Abschreckung tat ma heute brav vorm Ivan kuschen, Borscht fressen und arm sein. Der Kreml verstand und versteht nur Macht und Dominanzpolitik. Appeasement ist da ein Schuss ins eigene Knie. Siehe Georgien, Moldavien, Ukraine. Immer scheibchenweise was abschneiden. Immer das eine sagen das andere tun, tarnen, täuschen, spalten.
Ging lange gut, weil die Verteidigungsministerinnen im Westen mit Umstandsuniformen für die Quoten Offizierierinnem bzw. MERKELN beschäftigt waren.
Und daher ist es gut dass jetzt der Hammer von der Wand geholt wurde. Weil weiter zurückweichen bedeuted Ungarn und dann wir. Und wir sind (leider) militärische Nackerpatzis.

sic semper tyrannis
tiberius

shaper
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 567
Registriert: So 8. Mär 2020, 16:48
Wohnort: SKGT

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von shaper » Di 29. Mär 2022, 17:47

tiberius hat geschrieben:
Di 29. Mär 2022, 11:14
Aber bin ich eher froh darüber.
Am Höhepunkt des kalten Krieges gabs im Warschauer Pakt 24 mio Panzerfahzeuge gegenüber 2 mio Mann stehende Heere in Westeuropa. Ohne die atomare Abschreckung tat ma heute brav vorm Ivan kuschen, Borscht fressen und arm sein. Der Kreml verstand und versteht nur Macht und Dominanzpolitik. Appeasement ist da ein Schuss ins eigene Knie. Siehe Georgien, Moldavien, Ukraine. Immer scheibchenweise was abschneiden. Immer das eine sagen das andere tun, tarnen, täuschen, spalten.
Ging lange gut, weil die Verteidigungsministerinnen im Westen mit Umstandsuniformen für die Quoten Offizierierinnem bzw. MERKELN beschäftigt waren.
Und daher ist es gut dass jetzt der Hammer von der Wand geholt wurde. Weil weiter zurückweichen bedeuted Ungarn und dann wir. Und wir sind (leider) militärische Nackerpatzis.

sic semper tyrannis
tiberius
+1

Benutzeravatar
rhodium
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4561
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 14:12
Wohnort: Bezirk Feldkirch / Vlbg

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von rhodium » Di 29. Mär 2022, 23:13

@tiberius

Dem kann man nur zustimmen (leider)

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36573
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von gewo » Di 29. Mär 2022, 23:13

deutschland macht ernst:
gesetz in bayern und sachsen-anhalt bereits in kraft

bis 3 jahre haft fuer verwendung des „Z“ symbols
https://www.t-online.de/tv/nachrichten/ ... rohen.html

erste konsequenzen:

versicherung entfernt eigenes logo
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... 15056.html

bäcker entfernt eigene brotkruste
https://www.esslinger-zeitung.de/inhalt ... 54672.html
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Schuttwegraeumer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1003
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 23:01

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Schuttwegraeumer » Mi 30. Mär 2022, 00:04

Erinnert an die Freedom Fries (statt french fries, so heißen in den USA die Pommes) im 2ten Golfkrieg da die Franzosen nicht mitmachen wollten.
Was macht denn eigetnlich jetzt Zorro?

Dingo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 534
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 10:58
Wohnort: Wien (Ex-NÖler)

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Dingo » Mi 30. Mär 2022, 06:14

gewo hat geschrieben:
Di 29. Mär 2022, 23:13
deutschland macht ernst:
gesetz in bayern und sachsen-anhalt bereits in kraft

bis 3 jahre haft fuer verwendung des „Z“ symbols
https://www.t-online.de/tv/nachrichten/ ... rohen.html

erste konsequenzen:

versicherung entfernt eigenes logo
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... 15056.html

bäcker entfernt eigene brotkruste
https://www.esslinger-zeitung.de/inhalt ... 54672.html
Frei nach Asterix - net nur die Römer spinnen :headslap: :headslap: Wobei .... fürchte, bei uns kommen auch welche auf die Idee, einen Buchstaben zu verbieten = I think I spider (copyright Kulis) kannst da nur mehr sagen.

@Schutti; die Amis spinnen sowieso & außerdem sind' s eigentlich Belgian Fries
:handgestures-salute: :handgestures-salute: :handgestures-salute:


Don' t try to argue with idi :orcs-censored: ots. They will bring you down to their level and beat you with experience

Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 7022
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Weinviertel

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von AUG-andy » Mi 30. Mär 2022, 08:10

gewo hat geschrieben:
Di 29. Mär 2022, 23:13
deutschland macht ernst:
gesetz in bayern und sachsen-anhalt bereits in kraft

bis 3 jahre haft fuer verwendung des „Z“ symbols
https://www.t-online.de/tv/nachrichten/ ... rohen.html

erste konsequenzen:

versicherung entfernt eigenes logo
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... 15056.html

bäcker entfernt eigene brotkruste
https://www.esslinger-zeitung.de/inhalt ... 54672.html
Sie spinnen jetzt komplett. :tipphead:
Mein Werkzeug hab ich seit ich arbeite immer mit einem Z markiert.
Das ist der Anfangsbuchstabe meines Familiennamens.
Man kann alles übertreiben.Haben wir keine anderen Sorgen?
Zuletzt geändert von AUG-andy am Mi 30. Mär 2022, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

Benutzeravatar
Mushr00m
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1280
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 12:55

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Mushr00m » Mi 30. Mär 2022, 08:40

AUG-andy hat geschrieben:
Mi 30. Mär 2022, 08:10
gewo hat geschrieben:
Di 29. Mär 2022, 23:13
deutschland macht ernst:
gesetz in bayern und sachsen-anhalt bereits in kraft

bis 3 jahre haft fuer verwendung des „Z“ symbols
https://www.t-online.de/tv/nachrichten/ ... rohen.html

erste konsequenzen:

versicherung entfernt eigenes logo
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... 15056.html

bäcker entfernt eigene brotkruste
https://www.esslinger-zeitung.de/inhalt ... 54672.html
Sie spinnen jetzt komplett. :tipphead:
Mein Werkzeug hab ich seit ich arbeite immer mit einem Z markiert.
Das ist der Anfangsbuchstabe meines Familennamens.
Man kann alles übertreiben.Haben wir keine anderen Sorgen?
Na wart nur ab bis irgendwer auf die Idee kommt aus Solidarität mit der Ukraine das Z aus dem Alphabet zu streichen... Dann gehört dein Werkzeug den Russen 😜
"Geh, hoid ma amoi de Gun - i ziag mi amoi au"
- Peter L., professioneller Bodyguard

Gesperrt