ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Coronavirus \ COVID 19

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
tousibaer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1411
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 13:22
Wohnort: Wien

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von tousibaer » Fr 1. Apr 2022, 10:05

Dante-Mante hat geschrieben:
Fr 1. Apr 2022, 09:23
Da_Mani hat geschrieben:
Fr 1. Apr 2022, 08:37
Mich würd mal interessieren wie du auf die Idee kommst dass es jeder mit der Angst zu tun bekommt??
Wenn man halbwegs vernünftig unterwegs ist kann man ganz gut ohne Einschränkungen leben, dazu muss man nicht zum erlauchten Kreis des Griechen gehören.
Schön langsam glaub ich ja dass du der bist mit der meisten Angst, ein anderes Argument findest du ja kaum in deinen wirren Gedanken
Gibts genug Menschen die mit Maske allein im Auto sitzen , sowas nennt man Vorsicht oder doch nur Angst?

Die ZeroCovid Jünger sind ja fast so extrem wie Daesh ( ISIS). Könnte man gleich einen IMPFFATWA ausrufen.

Purer Farce , 45.000 Personen enggekuschelt im Stadion oder angebliche 100 Tausend vorm Heldenplatz nennt sich Vernunft ?

Halbwegs vernünftig ohne Einschränkung bedeutet ? Sich impfen zu lassen mit Inhaltsstoffen wie ALC-0315 und ALC-0159 ?

Quelle :
https://www.ema.europa.eu/en/documents/ ... ion_de.pdf PUNKT 6.1 ,
https://www.biomol.com/de/produkte/chem ... ay34336-25 , https://www.biomol.com/de/produkte/chem ... 1071716236

*Achtung Nur für Forschungszwecke und Laboruntersuchungen: Nicht für die Anwendung im oder am Menschen!*

Nein keine Schadhafte links sondern die pure Realität was einige Realitätsverweigerer hier hinnehmen .
Es gibt auch genug Menschen die sich absichtlich mit dieser Krankheit infizieren und/oder sich freuen endlich damit infiziert zu sein, nennt man sowas **** oder doch nur ****?
(Ja, dazu fehlen mir die Worte)

Grüße

Evilcannibal79
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1951
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 13:39
Wohnort: Kufstein

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Evilcannibal79 » Fr 1. Apr 2022, 10:18

Steppenwolf hat geschrieben:
Do 31. Mär 2022, 20:39
Evilcannibal79 hat geschrieben:
Do 31. Mär 2022, 18:44
Hat es irgendjemanden von euch vor Corona jemals interessiert wie es den Leuten geht die im Gesundheitssektor arbeiten?
Nö hat es nicht.
Also stellt euch jetzt ned hin als wenn es euch auf einmal jucken würde.
Es war immer schon so das zu Zeiten der grippewelle Spitäler aus bzw überlastet waren.
Natürlich geht das an die Substanz der dort arbeitenden, keine Frage.
Aber jeden der nicht mehr an den Wahnsinn glaubt zu beschimpfen könnt’s euch sparen.

In meinem Umfeld hatten alle Corona, geimpft und ungeimpfte.
Verlauf war bei allen ziemlich gleich.
Von gar nix bis mäßig war alles dabei.
Nur einen hat’s richtig 10 Tage flachgelegt mit 40fieber etc. Aber war ja 3x geimpft , wie kann denn das sein ??????
Die Frage geht an dein Umfeld oder uns? Meine Frau, sowie Freunde von uns arbeiten im Krankenhaus und durchleben seit über 2 Jahre Corona und sich den Arsch aufreissen und helfen jeden der Hilfe braucht um zu überleben. Die teilweise das komplette soziale Leben hinten anstehen lassen um ihren Job gut zu machen wofür sie ausgebildet wurden. Die sich nicht das Hirn zerwixen wie z.b. selbsternannten „i check ois und olle san trotteln denn i was ois“, wo Coronaleugner die lieber mit einen griechischen Wirten der Neonazis wie den Küssel als seine Freunde bezeichnet, Zeitverbringen und gut heißen und sogar verteidigen.
Wo mit Plakaten von mein Körper, meine Entscheidung hingewiesen wird und im Spital, nachdem sie ihre Leugnerbibel erfolgreich bei ihren Eltern und Großeltern verbreitet haben, rotz und Wasser im KH heulen und betteln aber auch aggressiv und drohend das Personal einschüchtern in dem sie mit verklagen bedroht werden?

Wo mehr als 6 Millionen Menschen an einem Virus gestorben sind, unzählige mit Folgeerscheinungen erkrankten und teilweise immer noch behandelt werden, kommst du mit einer Glaubensfrage weil du nicht an das Virus glaubst?
Du prangerst Leute an sich nicht für die Mediziner zu interessieren wie es ihnen geht meinst aber eher deine Einstellung.
Die Grippe die ebenfalls die Betten im KH füllt ist eine saisonale Angelegenheit die wenige Wochen dauert. Die Pandemie dauert schon 2 Jahre.

Dein Posting ist daher selbst für ein Wirtshaus, unbrauchbar.

Nicht böse gemeint aber bitte etwas nachdenken bevor man etwas schreibt.
Ich glaub du hast mich falsch verstanden.
In keiner Silbe hab ich die Mitarbeiter im Gesundheitssystem kritisiert, ich arbeite selber in der Rehabranche und hab somit einen Einblick.
Auch bin ich kein Coronaleugner, bin geeimpft und hab mich auch lange vor einer Infektion drücken können, also lass deine Polemik stecken oder reibs wem anders rein.
Frag mal die ganzen Angestellten in den Krankenhäusern wann das letzte mal aufgestockt wurde oder wann man sich das letzte mal so richtig bemüht hat unser System neu aufzustellen bzw. die Mitarbeiter zu entlasten.
Oder wann sind die Mitarbeiter im Gesundheitswesen das letzte mal auf die Strasse gegangen oder haben sich mal richtig gewehrt??
Das Corona kein Spaziergang wird war spätestens 6 Monate nach Beginn klar, ist was passiert von Seiten der Verantwortlichen, wurde darauf umgehend reagiert um Kapazitäten/Personal zu erhöhen? Nein.

Achja und wenn du mit dem griech. Wirtshaus und Küssel und Co auf mich anspielst, das ist mehr als daneben.
Mit solchen Trotteln bringst mich sicher nicht in Verbindung.
"Ich hab hier 6 kleine Freunde, die alle schneller laufen als du ... "

22.lr, 9x19, 7,62x54 R, 45 acp, 40 s&w, 16/70, 38.spec, 357 mag, .243, .308, .223, .300 Winmag, 454 Casull

Incite
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5130
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:41

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Incite » Fr 1. Apr 2022, 10:40

Jetzt ist es heraußen. :lol:

Titel: KEINERLEI EFFEKT
Studie bestätigt: Ivermectin bei Corona unwirksam

https://www.krone.at/2670523
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

Benutzeravatar
Dante-Mante
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 110
Registriert: Di 20. Mär 2018, 02:12
Wohnort: Babylon

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Dante-Mante » Fr 1. Apr 2022, 11:11

tousibaer hat geschrieben:
Fr 1. Apr 2022, 10:05
Dante-Mante hat geschrieben:
Fr 1. Apr 2022, 09:23
Da_Mani hat geschrieben:
Fr 1. Apr 2022, 08:37
Mich würd mal interessieren wie du auf die Idee kommst dass es jeder mit der Angst zu tun bekommt??
Wenn man halbwegs vernünftig unterwegs ist kann man ganz gut ohne Einschränkungen leben, dazu muss man nicht zum erlauchten Kreis des Griechen gehören.
Schön langsam glaub ich ja dass du der bist mit der meisten Angst, ein anderes Argument findest du ja kaum in deinen wirren Gedanken
Gibts genug Menschen die mit Maske allein im Auto sitzen , sowas nennt man Vorsicht oder doch nur Angst?

Die ZeroCovid Jünger sind ja fast so extrem wie Daesh ( ISIS). Könnte man gleich einen IMPFFATWA ausrufen.

Purer Farce , 45.000 Personen enggekuschelt im Stadion oder angebliche 100 Tausend vorm Heldenplatz nennt sich Vernunft ?

Halbwegs vernünftig ohne Einschränkung bedeutet ? Sich impfen zu lassen mit Inhaltsstoffen wie ALC-0315 und ALC-0159 ?

Quelle :
https://www.ema.europa.eu/en/documents/ ... ion_de.pdf PUNKT 6.1 ,
https://www.biomol.com/de/produkte/chem ... ay34336-25 , https://www.biomol.com/de/produkte/chem ... 1071716236

*Achtung Nur für Forschungszwecke und Laboruntersuchungen: Nicht für die Anwendung im oder am Menschen!*

Nein keine Schadhafte links sondern die pure Realität was einige Realitätsverweigerer hier hinnehmen .
Es gibt auch genug Menschen die sich absichtlich mit dieser Krankheit infizieren und/oder sich freuen endlich damit infiziert zu sein, nennt man sowas **** oder doch nur ****?
(Ja, dazu fehlen mir die Worte)

Grüße

Themenverfehlung , interessiert es dich nicht was ALC-0315 oder ALC-0159 ist ? Ist es dir egal dass Kinder damit geimpft werden?
Bei Erwachsenen ist es wurscht , jede/r ist für sich selber verantwortlich aber junge Sprösslinge die noch indoktrinierte Eltern haben tun mir im Herzen und Geiste leid. Aber hey wir alle werden ja sehen was rauskommen wird. Niemanden von euch hat sich die Links angesehen und sich damit auseinandergesetzt ,wenn es Menschen gibt die sich mit Absicht anstecken lassen dann ist es so , genauso wie Menschen die anderen Menschen zwingen wollen sich mit einer Substanz impfen zu lassen wo ich mir Gedanken mache aber dann ist es so.

Grüße aus Babylon !
Wer mit der Wahrheit geht, erzeugt Leben
Von den Sumerern

Da_Mani
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 773
Registriert: Mi 4. Dez 2019, 20:09

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Da_Mani » Fr 1. Apr 2022, 12:11

Ist man in Babylon im allgemeinen so gut informiert was Impfungen/Medizin betrifft oder gehts da nur um Corona??
Verweigerst du Schulmedizin ganz allgemein oder nur wenns um Corona geht?

"Bei Erwachsenen ist es wurscht , jede/r ist für sich selber verantwortlich aber junge Sprösslinge die noch indoktrinierte Eltern haben tun mir im Herzen und Geiste leid."
Bei diesem Satz möchte man meinen es stehen irgendwo zwei Drähte zusammen, eine andere Erklärung gibts dafür nicht.

Woher kommt die Annahme dass Menschen die sich impfen lassen, zu 100% alle die Maßnahmen mittragen??
:at2:
PSV Wels
Glock 19x
Taurus Tracker 627
Carl Gustav M96

hobbycaptain
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Do 26. Nov 2015, 13:25
Wohnort: NÖ/Weinviertel

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von hobbycaptain » Fr 1. Apr 2022, 12:18

Dante-Mante hat geschrieben:
Fr 1. Apr 2022, 11:11
tousibaer hat geschrieben:
Fr 1. Apr 2022, 10:05
Dante-Mante hat geschrieben:
Fr 1. Apr 2022, 09:23
Da_Mani hat geschrieben:
Fr 1. Apr 2022, 08:37
Mich würd mal interessieren wie du auf die Idee kommst dass es jeder mit der Angst zu tun bekommt??
Wenn man halbwegs vernünftig unterwegs ist kann man ganz gut ohne Einschränkungen leben, dazu muss man nicht zum erlauchten Kreis des Griechen gehören.
Schön langsam glaub ich ja dass du der bist mit der meisten Angst, ein anderes Argument findest du ja kaum in deinen wirren Gedanken
Gibts genug Menschen die mit Maske allein im Auto sitzen , sowas nennt man Vorsicht oder doch nur Angst?

Die ZeroCovid Jünger sind ja fast so extrem wie Daesh ( ISIS). Könnte man gleich einen IMPFFATWA ausrufen.

Purer Farce , 45.000 Personen enggekuschelt im Stadion oder angebliche 100 Tausend vorm Heldenplatz nennt sich Vernunft ?

Halbwegs vernünftig ohne Einschränkung bedeutet ? Sich impfen zu lassen mit Inhaltsstoffen wie ALC-0315 und ALC-0159 ?

Quelle :
https://www.ema.europa.eu/en/documents/ ... ion_de.pdf PUNKT 6.1 ,
https://www.biomol.com/de/produkte/chem ... ay34336-25 , https://www.biomol.com/de/produkte/chem ... 1071716236

*Achtung Nur für Forschungszwecke und Laboruntersuchungen: Nicht für die Anwendung im oder am Menschen!*

Nein keine Schadhafte links sondern die pure Realität was einige Realitätsverweigerer hier hinnehmen .
Es gibt auch genug Menschen die sich absichtlich mit dieser Krankheit infizieren und/oder sich freuen endlich damit infiziert zu sein, nennt man sowas **** oder doch nur ****?
(Ja, dazu fehlen mir die Worte)

Grüße

Themenverfehlung , interessiert es dich nicht was ALC-0315 oder ALC-0159 ist ? Ist es dir egal dass Kinder damit geimpft werden?
Bei Erwachsenen ist es wurscht , jede/r ist für sich selber verantwortlich aber junge Sprösslinge die noch indoktrinierte Eltern haben tun mir im Herzen und Geiste leid. Aber hey wir alle werden ja sehen was rauskommen wird. Niemanden von euch hat sich die Links angesehen und sich damit auseinandergesetzt ,wenn es Menschen gibt die sich mit Absicht anstecken lassen dann ist es so , genauso wie Menschen die anderen Menschen zwingen wollen sich mit einer Substanz impfen zu lassen wo ich mir Gedanken mache aber dann ist es so.

Grüße aus Babylon !

Babylonier,
und Du bist Biochemiker, um beurteilen zu können, was die inhaltsstoffe der Impfung bedeuten und auslösen können ?
Ich frag nur, ich kanns nämlich nicht.
Da könnt stehen - "Kochsalzlösung" und ich wüsste auch nicht, was das in einer Injektion bedeutet. Gut oder schlecht ?
Also, klär uns bitte auf über die Wirklung und Gefährlichkeit von ALC-xxx .

tousibaer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1411
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 13:22
Wohnort: Wien

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von tousibaer » Fr 1. Apr 2022, 12:28

Der zieht uns nur auf.
Die links führen zu einem Händler der Laborchemikalien usw verkauft.
Bei den vom Kollegen angegeben Stoffen (die möglicherweise in den Impfungen enthalten sind; kenn mich da nicht so sehr aus) steht die Warnung:
"Achtung
Nur für Forschungszwecke und Laboruntersuchungen: Nicht für die Anwendung im oder am Menschen!"


Dieselbe Warnung steht übrigens bei diesem Produkt (H2O) ;-)
https://www.biomol.com/de/produkte/zusa ... =647039152

Ist übrigens völlig normal wenn du einfach Stoffe kauft, die auch in zB. Medikamenten enthalten sind, diese aber nicht als Arzneistoff erwirbst.
Diese haben nämlich andere zB hygienische Standards, und sind natürlich viel teurer ;)

Grüße

Benutzeravatar
Hirschberg
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1126
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 09:17

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Hirschberg » Fr 1. Apr 2022, 13:07

Incite hat geschrieben:
Fr 1. Apr 2022, 10:40
Jetzt ist es heraußen. :lol:

Titel: KEINERLEI EFFEKT
Studie bestätigt: Ivermectin bei Corona unwirksam

https://www.krone.at/2670523
Um Himmels Willen, das Zeug wirkt ja fast so schlecht wie die "Impfung"! :o :mrgreen:

PS.: aber es schadet bei richtiger Dosierung wenigstens nicht...
Gruß
H.

Benutzeravatar
Dante-Mante
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 110
Registriert: Di 20. Mär 2018, 02:12
Wohnort: Babylon

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Dante-Mante » Fr 1. Apr 2022, 13:24

Da_Mani hat geschrieben:
Fr 1. Apr 2022, 12:11
Ist man in Babylon im allgemeinen so gut informiert was Impfungen/Medizin betrifft oder gehts da nur um Corona??
Verweigerst du Schulmedizin ganz allgemein oder nur wenns um Corona geht?

"Bei Erwachsenen ist es wurscht , jede/r ist für sich selber verantwortlich aber junge Sprösslinge die noch indoktrinierte Eltern haben tun mir im Herzen und Geiste leid."
Bei diesem Satz möchte man meinen es stehen irgendwo zwei Drähte zusammen, eine andere Erklärung gibts dafür nicht.

Woher kommt die Annahme dass Menschen die sich impfen lassen, zu 100% alle die Maßnahmen mittragen??
Betrifft nicht nur Corona , nicht dass ich das Schulmedizin verteufle. Einige Beispiele kann ich dir sagen was von der Medizin akzeptiert wird wie E250 Natriumnitrit - , Fluorid , Aspartame , Östrogene in Lebensmittel ( Speziell bei Männer , Männerbruste , Verhaltensveränderung da Testosteron Spiegel sinkt ) Dinge die einen Menschen auf langer Periode genauso schadet.

Empfehle auch die Arte doku , nicht mit schwurblertv - https://www.youtube.com/watch?v=nh76-p3tdUk&t=2300s

Die Annahme ? Es werden 2 Wochen... nachdem Lockdown .... die Erste Impfung .... Licht am ende der Tunnel , 2te Jaukerl :)))) , die Reiserückkehrer aus BALKAN sind schuld , die Ungeimpften sind Schuld ..... nachdem booster sind wir frei .... die Pandemie ist vorbei :)) .

Nicht alle geimpften tragen die Maßnahmen mit , es gibt da schon ein gewisser Teil die sich betrogen fühlen aber dennoch auf Ungeimpfte losgehen als wären sie an der ganze Situation schuld zu sein .


Alles wird sich offenbaren , was ihr dann tut ist mir ja dann wurscht :)
Wer mit der Wahrheit geht, erzeugt Leben
Von den Sumerern

Benutzeravatar
Dante-Mante
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 110
Registriert: Di 20. Mär 2018, 02:12
Wohnort: Babylon

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Dante-Mante » Fr 1. Apr 2022, 13:27

hobbycaptain hat geschrieben:
Fr 1. Apr 2022, 12:18
Dante-Mante hat geschrieben:
Fr 1. Apr 2022, 11:11
tousibaer hat geschrieben:
Fr 1. Apr 2022, 10:05
Dante-Mante hat geschrieben:
Fr 1. Apr 2022, 09:23


Gibts genug Menschen die mit Maske allein im Auto sitzen , sowas nennt man Vorsicht oder doch nur Angst?

Die ZeroCovid Jünger sind ja fast so extrem wie Daesh ( ISIS). Könnte man gleich einen IMPFFATWA ausrufen.

Purer Farce , 45.000 Personen enggekuschelt im Stadion oder angebliche 100 Tausend vorm Heldenplatz nennt sich Vernunft ?

Halbwegs vernünftig ohne Einschränkung bedeutet ? Sich impfen zu lassen mit Inhaltsstoffen wie ALC-0315 und ALC-0159 ?

Quelle :
https://www.ema.europa.eu/en/documents/ ... ion_de.pdf PUNKT 6.1 ,
https://www.biomol.com/de/produkte/chem ... ay34336-25 , https://www.biomol.com/de/produkte/chem ... 1071716236

*Achtung Nur für Forschungszwecke und Laboruntersuchungen: Nicht für die Anwendung im oder am Menschen!*

Nein keine Schadhafte links sondern die pure Realität was einige Realitätsverweigerer hier hinnehmen .
Es gibt auch genug Menschen die sich absichtlich mit dieser Krankheit infizieren und/oder sich freuen endlich damit infiziert zu sein, nennt man sowas **** oder doch nur ****?
(Ja, dazu fehlen mir die Worte)

Grüße

Themenverfehlung , interessiert es dich nicht was ALC-0315 oder ALC-0159 ist ? Ist es dir egal dass Kinder damit geimpft werden?
Bei Erwachsenen ist es wurscht , jede/r ist für sich selber verantwortlich aber junge Sprösslinge die noch indoktrinierte Eltern haben tun mir im Herzen und Geiste leid. Aber hey wir alle werden ja sehen was rauskommen wird. Niemanden von euch hat sich die Links angesehen und sich damit auseinandergesetzt ,wenn es Menschen gibt die sich mit Absicht anstecken lassen dann ist es so , genauso wie Menschen die anderen Menschen zwingen wollen sich mit einer Substanz impfen zu lassen wo ich mir Gedanken mache aber dann ist es so.

Grüße aus Babylon !

Babylonier,
und Du bist Biochemiker, um beurteilen zu können, was die inhaltsstoffe der Impfung bedeuten und auslösen können ?
Ich frag nur, ich kanns nämlich nicht.
Da könnt stehen - "Kochsalzlösung" und ich wüsste auch nicht, was das in einer Injektion bedeutet. Gut oder schlecht ?
Also, klär uns bitte auf über die Wirklung und Gefährlichkeit von ALC-xxx .
Bin ich nicht aber auch jemand wie mir denkt schon 2-3 Schritte vor wieso und weshalb es verboten ist ?.
Da ich kein Biochemiker bin kann ich dir natürlich nicht sagen was drinnen ist , wenn schon erwähnt wird dass es nicht an und auf Menschen angewendet werden soll fragt man sich wieso und weshalb. Die Gefährlichkeit von ALC-XXX wird sich genausozeigen wie die Impfnebenwirkungmeldungen von Ärzten :)

By the rivers of babylon
Wer mit der Wahrheit geht, erzeugt Leben
Von den Sumerern

Benutzeravatar
Dante-Mante
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 110
Registriert: Di 20. Mär 2018, 02:12
Wohnort: Babylon

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Dante-Mante » Fr 1. Apr 2022, 13:32

tousibaer hat geschrieben:
Fr 1. Apr 2022, 12:28
Der zieht uns nur auf.
Die links führen zu einem Händler der Laborchemikalien usw verkauft.
Bei den vom Kollegen angegeben Stoffen (die möglicherweise in den Impfungen enthalten sind; kenn mich da nicht so sehr aus) steht die Warnung:
"Achtung
Nur für Forschungszwecke und Laboruntersuchungen: Nicht für die Anwendung im oder am Menschen!"


Dieselbe Warnung steht übrigens bei diesem Produkt (H2O) ;-)
https://www.biomol.com/de/produkte/zusa ... =647039152

Ist übrigens völlig normal wenn du einfach Stoffe kauft, die auch in zB. Medikamenten enthalten sind, diese aber nicht als Arzneistoff erwirbst.
Diese haben nämlich andere zB hygienische Standards, und sind natürlich viel teurer ;)

Grüße
Andere Hygenische Standards die von Paul-Ehrlich Institute getestet und geprüft werden , vertraue ich genauso wie das Amen im Gebet.
Blindes Vertrauen in der Medizin ist eigentlich genauso sich auf die Regierung blind zu vertrauen.
(destilliertes Wasser habe ich keine Ahnung obs gefährlich ist oder nicht genauso wie die ALC-xxx aber Gedanken macht man sich da schon)
Wer mit der Wahrheit geht, erzeugt Leben
Von den Sumerern

Benutzeravatar
Dante-Mante
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 110
Registriert: Di 20. Mär 2018, 02:12
Wohnort: Babylon

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Dante-Mante » Fr 1. Apr 2022, 13:42

Wer mit der Wahrheit geht, erzeugt Leben
Von den Sumerern

Benutzeravatar
Wheelgun
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 338
Registriert: Mi 5. Jan 2022, 17:01

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Wheelgun » Fr 1. Apr 2022, 14:09

Und dann sagt noch mal einer das wir Österreicher und Deutschen ned die dümmsten auf dieser Erde sind…..
Die Pandemie hat nur eines gezeigt und zwar wie einfach Panikmache bei den fertigen Österreicher ziagt👍🏼
Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels.
Epheser 6:11✝️

Ich bin Trans-parent ,Pronomen lauten wer/wo

Benutzeravatar
ebner33
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1058
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 15:35
Wohnort: Kärnten

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von ebner33 » Fr 1. Apr 2022, 14:10

Dante-Mante hat geschrieben:
Fr 1. Apr 2022, 13:32
tousibaer hat geschrieben:
Fr 1. Apr 2022, 12:28
Der zieht uns nur auf.
Die links führen zu einem Händler der Laborchemikalien usw verkauft.
Bei den vom Kollegen angegeben Stoffen (die möglicherweise in den Impfungen enthalten sind; kenn mich da nicht so sehr aus) steht die Warnung:
"Achtung
Nur für Forschungszwecke und Laboruntersuchungen: Nicht für die Anwendung im oder am Menschen!"


Dieselbe Warnung steht übrigens bei diesem Produkt (H2O) ;-)
https://www.biomol.com/de/produkte/zusa ... =647039152

Ist übrigens völlig normal wenn du einfach Stoffe kauft, die auch in zB. Medikamenten enthalten sind, diese aber nicht als Arzneistoff erwirbst.
Diese haben nämlich andere zB hygienische Standards, und sind natürlich viel teurer ;)

Grüße
Andere Hygenische Standards die von Paul-Ehrlich Institute getestet und geprüft werden , vertraue ich genauso wie das Amen im Gebet.
Blindes Vertrauen in der Medizin ist eigentlich genauso sich auf die Regierung blind zu vertrauen.
(destilliertes Wasser habe ich keine Ahnung obs gefährlich ist oder nicht genauso wie die ALC-xxx aber Gedanken macht man sich da schon)
Sorry,aber wenn man deine Antworten liest,bestätigt das leider jede Vermutung die man aufgrund deiner vorherigen Aussagen trifft.
Du schreibst in jedem 2ten Satz dass du eigentlich keine Ahnung davon hast,aber dir "deine Gedanken machst".
Sowas nennt man landläufig gerne "Bauernschläue".
Wenn man glaubt ein hochkomplexes Thema,einfach auf ein paar Stichworte runterbrechen zu können,und daraus dann meint valide Schlüsse ziehen zu können.
Niemand spricht davon allem blind zu vertrauen,nur um gewisse Dinge richtig bewerten bzw beurteilen zu können,ist eine für das Thema notwendige Bildung eine zwingende Vorraussetzung.
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠

----------------------
Tangfolio Match Extreme 6' 9mm Para
Mauser M48a Sniper 8x57IS
CZ 455 Varmint in AICS Optik .17HMR
Mosin Nagant 91/30 Sniper 7,62x54R
Interordnance R94 Magpul 7.62x39

Benutzeravatar
Dante-Mante
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 110
Registriert: Di 20. Mär 2018, 02:12
Wohnort: Babylon

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Dante-Mante » Fr 1. Apr 2022, 14:27

ebner33 hat geschrieben:
Fr 1. Apr 2022, 14:10
Dante-Mante hat geschrieben:
Fr 1. Apr 2022, 13:32
tousibaer hat geschrieben:
Fr 1. Apr 2022, 12:28
Der zieht uns nur auf.
Die links führen zu einem Händler der Laborchemikalien usw verkauft.
Bei den vom Kollegen angegeben Stoffen (die möglicherweise in den Impfungen enthalten sind; kenn mich da nicht so sehr aus) steht die Warnung:
"Achtung
Nur für Forschungszwecke und Laboruntersuchungen: Nicht für die Anwendung im oder am Menschen!"


Dieselbe Warnung steht übrigens bei diesem Produkt (H2O) ;-)
https://www.biomol.com/de/produkte/zusa ... =647039152

Ist übrigens völlig normal wenn du einfach Stoffe kauft, die auch in zB. Medikamenten enthalten sind, diese aber nicht als Arzneistoff erwirbst.
Diese haben nämlich andere zB hygienische Standards, und sind natürlich viel teurer ;)

Grüße
Andere Hygenische Standards die von Paul-Ehrlich Institute getestet und geprüft werden , vertraue ich genauso wie das Amen im Gebet.
Blindes Vertrauen in der Medizin ist eigentlich genauso sich auf die Regierung blind zu vertrauen.
(destilliertes Wasser habe ich keine Ahnung obs gefährlich ist oder nicht genauso wie die ALC-xxx aber Gedanken macht man sich da schon)
Sorry,aber wenn man deine Antworten liest,bestätigt das leider jede Vermutung die man aufgrund deiner vorherigen Aussagen trifft.
Du schreibst in jedem 2ten Satz dass du eigentlich keine Ahnung davon hast,aber dir "deine Gedanken machst".
Sowas nennt man landläufig gerne "Bauernschläue".
Wenn man glaubt ein hochkomplexes Thema,einfach auf ein paar Stichworte runterbrechen zu können,und daraus dann meint valide Schlüsse ziehen zu können.
Niemand spricht davon allem blind zu vertrauen,nur um gewisse Dinge richtig beurteilen zu können,ist eine für das Thema notwendige Bildung eine zwingende Vorraussetzung.
Welche Vermutung bestätigt sich den nach meiner Aussagen?

Glauben tut man in der Kirche, Moschee , Synagoge oder Schamanenaltar, dennoch bin ich sehr kritische gegenüber der Impfung.
Auch gebildete mit Akademischen Grad können falsch liegen , siehe die letzten 2 Jahren und keiner wurde belangt dafür stattdessen wurden die Maßnahmen schlimmer.

Was kann ein 27 jähriger der sich keine Junkfood stopft und nicht 24h Netflix vorm Couch dafür dass er bestraft wird sich nicht impfen zu lassen?.

Kerngesund und noch nie Covid gehabt geschweige ein Positiv Test aber mir die Freiheiten wegzunehmen ist schon ok , wenigstens Einkaufen und ins Schönbrunn kann ich noch gehen .

Nur weil ich keine Ahnung davon bedeutet es nicht dass ich schweigend zusehe. Von vielen hier kann man die letzten 50 Seiten lesen was für "Bauernschläue´´ es gibt.

:)
Wer mit der Wahrheit geht, erzeugt Leben
Von den Sumerern

Gesperrt