ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

AR-15 Front Griff Montage

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Antworten
Benutzeravatar
Maria
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 283
Registriert: Di 28. Sep 2021, 12:19

AR-15 Front Griff Montage

Beitrag von Maria » Mi 6. Apr 2022, 21:24

Hy

Ich hab mir ein Front Support Grip von IMI Defense gekauft wie hier am Foto https://imidefense.com/wp-content/uploa ... -View2.jpg, und zwar möchte ich es genau an dieser stelle Montieren wie es auch auf diesem Foto ersichtlich ist das Problem ist das dass M-Lock System nicht ganz an diese stelle reicht um eine M-Lock Picatinny Schiene anzubringen.
Das Schmeisser M4 M-Lock system wie hier am diesem Foto https://www.waffenschumacher.com/produk ... ofil-long/ reicht nicht ganz bis zur Magazin Einführung zurück um die M-Lock Picatinny Schiene auf die Stabilste Stelle anzubringen sondern hört schon weiter vorne auf, jemand eine Idee wie man dennoch den Griff an dieser Stelle Stabil Montieren kann..?
Ich bin eine Frau!
Ich kann machen das du denkst du hättest es gewollt :mrgreen:

hobbycaptain
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Do 26. Nov 2015, 13:25
Wohnort: NÖ/Weinviertel

Re: AR-15 Front Griff Montage

Beitrag von hobbycaptain » Mi 6. Apr 2022, 21:27

ich kauf ein paar Satzzeichen und Groß- und Kleinbuchstaben an der richtigen Stelle :mrgreen:. Und spendier eine kostenlose das/dass Unterrichtsstunde.

Benutzeravatar
impact
#IamTheGunLobby
#IamTheGunLobby
Beiträge: 3472
Registriert: So 11. Jul 2010, 20:35
Wohnort: in the zone
Kontaktdaten:

Re: AR-15 Front Griff Montage

Beitrag von impact » Mi 6. Apr 2022, 22:12

IMI Defense Grip mit Dremel/Säge/Feile zerstückeln bist seine hintere Hälfte über die Klemmung des Handschutzes passt und überhängend montieren...
Bild
A year from now you will wish you had started TODAY!
Verband Mitglied - Verein Mitglied - Firearms United Supporter

Mr_M
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 149
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 13:54
Wohnort: Wien

Re: AR-15 Front Griff Montage

Beitrag von Mr_M » Do 7. Apr 2022, 13:47

hobbycaptain hat geschrieben:
Mi 6. Apr 2022, 21:27
ich kauf ein paar Satzzeichen und Groß- und Kleinbuchstaben an der richtigen Stelle :mrgreen:. Und spendier eine kostenlose das/dass Unterrichtsstunde.
Wohl OldSchool unterwegs was? Ist der neue Style der Generation Z. Bitte nicht verwechseln mit dem Z auf den russ. Panzern. Ich habe noch mit der Punktierung ein Problem, aber davon wird man ja eh immer mehr lesen. Sogesehen. Man gewöhnt sich daran.

hobbycaptain
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Do 26. Nov 2015, 13:25
Wohnort: NÖ/Weinviertel

Re: AR-15 Front Griff Montage

Beitrag von hobbycaptain » Do 7. Apr 2022, 16:00

Mr_M hat geschrieben:
Do 7. Apr 2022, 13:47
hobbycaptain hat geschrieben:
Mi 6. Apr 2022, 21:27
ich kauf ein paar Satzzeichen und Groß- und Kleinbuchstaben an der richtigen Stelle :mrgreen:. Und spendier eine kostenlose das/dass Unterrichtsstunde.
Wohl OldSchool unterwegs was? Ist der neue Style der Generation Z. Bitte nicht verwechseln mit dem Z auf den russ. Panzern. Ich habe noch mit der Punktierung ein Problem, aber davon wird man ja eh immer mehr lesen. Sogesehen. Man gewöhnt sich daran.
Ich hab mich eh sehr viele Beiträge lang zurückgehalten. Aber Hauptwörter klein und Zeitwörter groß zu schreiben, da krampfts mich halt.
Erst recht so fast ohne Interpunktionen. Und erst recht bei komplett falscher das/dass Schreibung.
Allgemein kann man eh sagen, dass man in Foren und anderen Social Media Medien Rechtschreiben eher verlernt :mrgreen: .
Leider bleiben davon aber sogar sogenannte Qualitätsmedien nicht davon verschont.
Die Rechtschreibprüfung erkennt halt leider das/dass nicht, weil ja beide Worte richtig sind, aber halt nur im richtigen Kontext.

Antworten