ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
combatmiles
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3024
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 09:18

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von combatmiles » Do 5. Jan 2023, 16:31

gewo hat geschrieben:
Do 5. Jan 2023, 16:27
fast12 hat geschrieben:
Do 5. Jan 2023, 16:10
Ernsthaft: Jedes Vorgehen dass mit "phöse SUVs" begründet wird, ist in Wahrheit ein Schlag gegen Familien die nunmal ein großes Auto brauchen...
du weisst aber schon dass fuer viele betriebe auch relativ kleine autos mit relativ hoher nutzlast sinnvoll sind
also auch was SUV artiges

weil das hochdach vom transporter is auf der autobahn a spritfresser ohne ende
grad bei uns
weil den platz brauch ich ja ned
ich brauch ja nur nutzlast jenseits eines normalen kombis
und wenns geht a schoene hohe ladekante in oberschenkelhoehe damit man des schwere zeug ned von unten rausheben muss

500kg bis 600kg nutzlast auf ca 1m3 rauminhalt
frueher mitn IVECO transporter hab ich auf der autobahn bei 120kmh rund 18 liter gebraucht
jetzt mitn SUV brauch ich 7 liter bei 140 ....

die ham alle a klescher
da gehts um was anderes Gewo, da gehts darum dass die die Radlfahren wollen denen die Autos verbieten wollen.. weils wenns selber keins haben, sollen die anderen auch keins haben..

BTW: mein gelöschtes Posting war nur die Bestätigung der vom Zitierten selbst erkannten Eigenschaft..
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)

Benutzeravatar
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Beiträge: 11210
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:02
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von doc steel » Do 5. Jan 2023, 16:41

gewo hat geschrieben:
Do 5. Jan 2023, 14:16
AUG-andy hat geschrieben:
Do 5. Jan 2023, 14:14
Ein neuer Aufreger und Themenwechsel:

Geht es nach der Stadt Graz, sollen SUV-Fahrer künftig mehr fürs Parken bezahlen müssen. Nach deutschem Vorbild überlegt man dort eine empfindliche Erhöhung der Gebühren
. #ServusNachrichten
die solln amal schaun dass den konkurs der stadt graz abwenden koennen bevors sonstige gute ideen haben

https://www.meinbezirk.at/graz/c-politi ... k_a5695819
Ich seh das sehr entspannt.

Schauts euch doch die Zusammensetzung des Gemeinderates an:
15 GemeinderätInnen der KPÖ
13 GemeinderätInnen der ÖVP
9 GemeinderätInnen der GRÜNEN
4 GemeinderätInnen der SPÖ
3 GemeinderätInnen des (Korruptions-)Freien Gemeinderatsklubs
2 GemeinderätInnen der NEOS
1 Gemeinderat FPÖ
1 Gemeinderat ohne Klubzugehörigkeit

Irgendwelche Volltr***** müssen die ja gewählt haben.
Klingelts?

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36569
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von gewo » Do 5. Jan 2023, 17:25

hammas dann mit off topic?
danke
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
combatmiles
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3024
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 09:18

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von combatmiles » Do 5. Jan 2023, 17:33

gewo dann musst den ganzen Fred zumachen wenn einer klingelt weil ma ihm de Wahrheit sagt was er gsagt hat..
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)

Benutzeravatar
Dante-Mante
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 110
Registriert: Di 20. Mär 2018, 02:12
Wohnort: Babylon

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Dante-Mante » Do 5. Jan 2023, 18:18

Habe da jetzt mitgelesen und muss da meine Senf dazugeben...

Als österreichischer Staatsbürger mit Migrationshintergrund aus dem Nahen Osten muss ich leider sagen, dass die Asylpolitik extrem gescheitert ist. Man hat Menschen unkontrolliert reingelassen, was auch ein Fehler war, den man sich auch selbst zugestehen muss. Kanada, Schweiz, Norwegen, Dänemark schaffen es mit der Migrationspolitik, was wir leider nicht schaffen?. Auch Österreich braucht Migration, dennoch macht es ein gewaltigen unterschied, von wo die Menschen herkommen, wie der Bildungsstand ist, ob er physisch als auch psychisch in Ordnung ist und ob er sich an unsere Verfassung u. Gesetzte hält. Ein Beispiel, seitdem vermehrt Flüchtlinge aus Syrien kommen (viele aus dem kurdischen Gebieten) gab es schon Komplikationen zwischen den hier lebenden und die aus dem Nord-Syrischen. Für die war es nicht normal dass es leicht bekleidete Jugendlichen gab und dies auch ohne Begleitung unterwegs sind. ( ist im Nahen Osten normal dass Frauen nur mit männliche Begleitung unterwegs sind, fragts eurem netten arabisch, türkisch, kurdisch, etc Nachbarn nach).. Aber dennoch, nach all die Jahren konnten die meisten sich gut Integrieren und unsere Werte auch aneignen. Es muss eine kontrollierte Migration geben wo auch die Straftäter (Mord, schwerer Raub, Vergewaltigung etc) sofort ohne mit die Wimper zu zucken abgeschoben werden. Es leiden viele darunter, auch wir mit Migrationshintergrund, die auch die Geschehnisse mitverfolgen, dass betrifft auch mich, der sehr stark südländisch aussieht und leider mit in den Kaffee gezogen wird. Wir werden bzw haben bald römische Verhältnisse bezüglich Vielvölkerstaaten, dass es außer Kontrolle gehen wird, wenn man nichts dagegen unternimmt.

Ihr könnt mich gerne als Rassisten abstempeln, wenn ich wie oben genannt meine Meinung kundtue, aber auch unter uns mit Migrationshintergrund gibts einen großen Zwist und Rassismus siehe Kurden-Türke Konflikt oder Ukraine Russland Konflikt. Dass ihr euch nur gegenseitig die Beine stellt, statt an Lösungen zu finden wird nichts vorankommen, eher dass die Situation Stück für Stück komplizierter wird herauszukommen.
Wer mit der Wahrheit geht, erzeugt Leben
Von den Sumerern

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36569
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von gewo » Do 5. Jan 2023, 18:28

combatmiles hat geschrieben:
Do 5. Jan 2023, 17:33
gewo dann musst den ganzen Fred zumachen wenn einer klingelt weil ma ihm de Wahrheit sagt was er gsagt hat..
muss ich nicht
wir ham a regelung dass wir ueber themen diskutieren und ned ueber user
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3072
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Ares » Do 5. Jan 2023, 18:49

Dante-Mante hat geschrieben:
Do 5. Jan 2023, 18:18
Habe da jetzt mitgelesen und muss da meine Senf dazugeben...

Als österreichischer Staatsbürger mit Migrationshintergrund aus dem Nahen Osten muss ich leider sagen, dass die Asylpolitik extrem gescheitert ist. Man hat Menschen unkontrolliert reingelassen, was auch ein Fehler war, den man sich auch selbst zugestehen muss. Kanada, Schweiz, Norwegen, Dänemark schaffen es mit der Migrationspolitik, was wir leider nicht schaffen?. Auch Österreich braucht Migration, dennoch macht es ein gewaltigen unterschied, von wo die Menschen herkommen, wie der Bildungsstand ist, ob er physisch als auch psychisch in Ordnung ist und ob er sich an unsere Verfassung u. Gesetzte hält. Ein Beispiel, seitdem vermehrt Flüchtlinge aus Syrien kommen (viele aus dem kurdischen Gebieten) gab es schon Komplikationen zwischen den hier lebenden und die aus dem Nord-Syrischen. Für die war es nicht normal dass es leicht bekleidete Jugendlichen gab und dies auch ohne Begleitung unterwegs sind. ( ist im Nahen Osten normal dass Frauen nur mit männliche Begleitung unterwegs sind, fragts eurem netten arabisch, türkisch, kurdisch, etc Nachbarn nach).. Aber dennoch, nach all die Jahren konnten die meisten sich gut Integrieren und unsere Werte auch aneignen. Es muss eine kontrollierte Migration geben wo auch die Straftäter (Mord, schwerer Raub, Vergewaltigung etc) sofort ohne mit die Wimper zu zucken abgeschoben werden. Es leiden viele darunter, auch wir mit Migrationshintergrund, die auch die Geschehnisse mitverfolgen, dass betrifft auch mich, der sehr stark südländisch aussieht und leider mit in den Kaffee gezogen wird. Wir werden bzw haben bald römische Verhältnisse bezüglich Vielvölkerstaaten, dass es außer Kontrolle gehen wird, wenn man nichts dagegen unternimmt.

Ihr könnt mich gerne als Rassisten abstempeln, wenn ich wie oben genannt meine Meinung kundtue, aber auch unter uns mit Migrationshintergrund gibts einen großen Zwist und Rassismus siehe Kurden-Türke Konflikt oder Ukraine Russland Konflikt. Dass ihr euch nur gegenseitig die Beine stellt, statt an Lösungen zu finden wird nichts vorankommen, eher dass die Situation Stück für Stück komplizierter wird herauszukommen.
Du bist der der Meinung, dass der Ukraine - Russland Konflikt (deine Bezeichnung) ein Zwist zwischen Rassisten ist? Warum?
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Alaskan454 » Do 5. Jan 2023, 19:21

Ares hat geschrieben:
Do 5. Jan 2023, 18:49

....., dass der Ukraine - Russland Konflikt (deine Bezeichnung) ein Zwist zwischen Rassisten ist? Warum?
Der Herr Stalin hat seinerzeit 300.000 Ukrainer deportieren lassen weshalb die Liebe zu Mütterchen Russland schon vor dem zweiten Weltkrieg nicht ganz so gross war. Das die Ukrainer 1941 die Deutschen aktiv und militärisch unterstützt haben hat diese Beziehungen auch nicht unbedingt verbessert.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/14._Waf ... che_Nr._1)

Ähnlich wie bei Serben und Kroaten halten diese Nachwirkungen halt tw bis heute an.

Benutzeravatar
Dante-Mante
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 110
Registriert: Di 20. Mär 2018, 02:12
Wohnort: Babylon

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Dante-Mante » Do 5. Jan 2023, 19:25

Ares hat geschrieben:
Do 5. Jan 2023, 18:49
Dante-Mante hat geschrieben:
Do 5. Jan 2023, 18:18
Habe da jetzt mitgelesen und muss da meine Senf dazugeben...

Als österreichischer Staatsbürger mit Migrationshintergrund aus dem Nahen Osten muss ich leider sagen, dass die Asylpolitik extrem gescheitert ist. Man hat Menschen unkontrolliert reingelassen, was auch ein Fehler war, den man sich auch selbst zugestehen muss. Kanada, Schweiz, Norwegen, Dänemark schaffen es mit der Migrationspolitik, was wir leider nicht schaffen?. Auch Österreich braucht Migration, dennoch macht es ein gewaltigen unterschied, von wo die Menschen herkommen, wie der Bildungsstand ist, ob er physisch als auch psychisch in Ordnung ist und ob er sich an unsere Verfassung u. Gesetzte hält. Ein Beispiel, seitdem vermehrt Flüchtlinge aus Syrien kommen (viele aus dem kurdischen Gebieten) gab es schon Komplikationen zwischen den hier lebenden und die aus dem Nord-Syrischen. Für die war es nicht normal dass es leicht bekleidete Jugendlichen gab und dies auch ohne Begleitung unterwegs sind. ( ist im Nahen Osten normal dass Frauen nur mit männliche Begleitung unterwegs sind, fragts eurem netten arabisch, türkisch, kurdisch, etc Nachbarn nach).. Aber dennoch, nach all die Jahren konnten die meisten sich gut Integrieren und unsere Werte auch aneignen. Es muss eine kontrollierte Migration geben wo auch die Straftäter (Mord, schwerer Raub, Vergewaltigung etc) sofort ohne mit die Wimper zu zucken abgeschoben werden. Es leiden viele darunter, auch wir mit Migrationshintergrund, die auch die Geschehnisse mitverfolgen, dass betrifft auch mich, der sehr stark südländisch aussieht und leider mit in den Kaffee gezogen wird. Wir werden bzw haben bald römische Verhältnisse bezüglich Vielvölkerstaaten, dass es außer Kontrolle gehen wird, wenn man nichts dagegen unternimmt.

Ihr könnt mich gerne als Rassisten abstempeln, wenn ich wie oben genannt meine Meinung kundtue, aber auch unter uns mit Migrationshintergrund gibts einen großen Zwist und Rassismus siehe Kurden-Türke Konflikt oder Ukraine Russland Konflikt. Dass ihr euch nur gegenseitig die Beine stellt, statt an Lösungen zu finden wird nichts vorankommen, eher dass die Situation Stück für Stück komplizierter wird herauszukommen.
Du bist der der Meinung, dass der Ukraine - Russland Konflikt (deine Bezeichnung) ein Zwist zwischen Rassisten ist? Warum?
Es gibt genug Menschen mit Ukrainische und Russische Migrationshintergrund die sich im öffentlichen Raum Wien´s Verbal Auseinandersetzen. Ich kenne mich mit der Konflikt was in der Ukraine stattfindet nicht aus da ich nicht von dort herkomme und nur mit dem Verfügbaren Information, was mir die Medien geben mir eine eigene Meinung bilden kann was auch zu teils schwer ist. Aber bezüglich Nord-Syrien ( Rojava) bin ich bestens informiert und erkläre dir gerne darüber die geopolitische Situation, auf der eine Seite hast du die Russen mit den Syrischen Machthaber Assad, dann die Koalition von USA, Frankreich, Großbritannien und die Türkei, die durch Kriegswirtschaft halbwegs über dem Wasser hält. Dass alles auch nur weil sich Ethnien hetzen und hassen , dieses Hass wird mit importiert ob man es will oder nicht.
Wer mit der Wahrheit geht, erzeugt Leben
Von den Sumerern

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Alaskan454 » Do 5. Jan 2023, 19:33

Dante-Mante hat geschrieben:
Do 5. Jan 2023, 19:25
Dass alles auch nur weil sich Ethnien hetzen und hassen , dieses Hass wird mit importiert ob man es will oder nicht.
Das ist in Österreich nichts ganz neues, das gibts bei uns seit den 70ern weil die türken und Kurden aber auch Albaner,Kroaten und Serben waren nicht unbedingt sie besten Freunde als sie nach Österreich kamen.

Den heutigen Jugendlichen ist dieser alte Konflikt zum Glück grossteils wurscht und nicht mehr so von Bedeutung, weil sie das Glück hatten fernab von Krieg und Propaganda in einem neutralen Land in Frieden aufzuwachsen.

Benutzeravatar
Nuss_95
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1304
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 01:13
Wohnort: Wien / Kärnten

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Nuss_95 » Fr 6. Jan 2023, 00:03

sparrow77 hat geschrieben:
Do 5. Jan 2023, 12:16
mikonis hat geschrieben:
Do 5. Jan 2023, 11:55
Ich glaube auch, dass dieses Forum schön langsam zu einer immer größeren Spielwiese für den üblichen Bodensatz bei Forums-Teilnehmer wird. Damit meine ich jene, die mit frauenfeindlicher Ausdrucksweise, Fremdenfeindlichkeit und teilweise reichsbürgerlichen Ansichten gegen z.B. Regierungen und vor allem Zuwanderer hetzen. Es vergeht kein Tag, an dem z.B. Trenck nicht irgendeinen Artikel aus dieser Kotz-Postille zitiert, um damit penetrant gegen Asylanten, Migranten und Fremde zu hetzen. Und er hat auch noch seine Anhänger. Ich weiß schon, dass man heutzutage bei all dieser Idiotie um einen herum sowas aushalten sollte, aber es ist widerlich und schadet dem Forum.
Danke, anscheinend sind milu, ebner33 und alle, die gleich denken und denen Trencks permanente und aufdringliche Posts auf die Nerven gehen, doch nicht allein.
Was ihr, Trenck, PapaBär, Aug_Andy, Laubmasta, Hirschberg, .... anscheinend nicht schnallt ist, dass die große Mehrheit schweigt, aber trotzdem genervt ist.
Ist wie bei den ganzen Demos über "Corona-Zwangsmaßnahmen" und anderen Demos, wo die Minderheit der Schreier mit Ihren Verschwörungstheorien und Taferln eine große schweigende Mehrheit in Geiselhaft nehmen und glauben, sie sind das Volk, nur weil sie schreien und die anderen nicht. Dabei sinds eine winzig kleine Minderheit.
Genauso hier, eine kleine Minderheit missbraucht das Forum, um ihre Meinung zu Ausländern, Asylanten, Linken Journalismus, Coronamaßnahmen, Regierungsfeindlichkeit ....... permanent zum Ausdruck zu bringen. Sind eh nur eine Hand voll, Trenck, Augerl, Laubmaster, Hirschberg.....
Nochmal - ihr Schreier seid nicht das Forum und auch nicht das Volk :whistle: .
:text-goodpost:

Benutzeravatar
Steppenwolf
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2546
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:07
Wohnort:

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Steppenwolf » Fr 6. Jan 2023, 07:50

sparrow77 hat geschrieben:
Do 5. Jan 2023, 12:16
mikonis hat geschrieben:
Do 5. Jan 2023, 11:55
Ich glaube auch, dass dieses Forum schön langsam zu einer immer größeren Spielwiese für den üblichen Bodensatz bei Forums-Teilnehmer wird. Damit meine ich jene, die mit frauenfeindlicher Ausdrucksweise, Fremdenfeindlichkeit und teilweise reichsbürgerlichen Ansichten gegen z.B. Regierungen und vor allem Zuwanderer hetzen. Es vergeht kein Tag, an dem z.B. Trenck nicht irgendeinen Artikel aus dieser Kotz-Postille zitiert, um damit penetrant gegen Asylanten, Migranten und Fremde zu hetzen. Und er hat auch noch seine Anhänger. Ich weiß schon, dass man heutzutage bei all dieser Idiotie um einen herum sowas aushalten sollte, aber es ist widerlich und schadet dem Forum.
Danke, anscheinend sind milu, ebner33 und alle, die gleich denken und denen Trencks permanente und aufdringliche Posts auf die Nerven gehen, doch nicht allein.
Was ihr, Trenck, PapaBär, Aug_Andy, Laubmasta, Hirschberg, .... anscheinend nicht schnallt ist, dass die große Mehrheit schweigt, aber trotzdem genervt ist.
Ist wie bei den ganzen Demos über "Corona-Zwangsmaßnahmen" und anderen Demos, wo die Minderheit der Schreier mit Ihren Verschwörungstheorien und Taferln eine große schweigende Mehrheit in Geiselhaft nehmen und glauben, sie sind das Volk, nur weil sie schreien und die anderen nicht. Dabei sinds eine winzig kleine Minderheit.
Genauso hier, eine kleine Minderheit missbraucht das Forum, um ihre Meinung zu Ausländern, Asylanten, Linken Journalismus, Coronamaßnahmen, Regierungsfeindlichkeit ....... permanent zum Ausdruck zu bringen. Sind eh nur eine Hand voll, Trenck, Augerl, Laubmaster, Hirschberg.....
Nochmal - ihr Schreier seid nicht das Forum und auch nicht das Volk :whistle: .
:text-goodpost: :text-+1:

Danke an Euch 2, das ihr das aussprecht was sich viele / ich denke(n)
Leider ist die Führung in diesen Forum offensichtlich Trenck & Co sympathisierend, sonst wäre da schon längst ein Riegel vorgeschoben worden wie in jedem anderen Forum auch.
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein

Benutzeravatar
Hirschberg
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1123
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 09:17

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Hirschberg » Fr 6. Jan 2023, 07:52

Alaskan454 hat geschrieben:
Do 5. Jan 2023, 14:31
... Allein in Wien haben über 42% Prozent Migrationshintergrund aber nicht halb Wien ist arbeitslos aber auch das vergisst man abseits der politischen Mitte nur zu gerne zu erwähnen. ...
Arbeitslosigkeit in Wien 100 % höher als in Niederösterreich!

Anzahl der Bezieher der Mindestsicherung / Sozialhilfe in Österreich nach Bundesländern
Gruß
H.

Benutzeravatar
Hirschberg
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1123
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 09:17

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Hirschberg » Fr 6. Jan 2023, 08:00

Steppenwolf hat geschrieben:
Fr 6. Jan 2023, 07:50
...
Leider ist die Führung in diesen Forum offensichtlich Trenck & Co sympathisierend, sonst wäre da schon längst ein Riegel vorgeschoben worden wie in jedem anderen Forum auch.
Weil die eigene Meinung falsch, und die eigenen Argumente schwach sind, wünscht ihr euch auch hier die Zensur und Gleichschaltung die den Wahnsinn der letzten Jahre erst ermöglicht hat…
Gruß
H.

Benutzeravatar
Dante-Mante
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 110
Registriert: Di 20. Mär 2018, 02:12
Wohnort: Babylon

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Dante-Mante » Fr 6. Jan 2023, 08:16

Hirschberg hat geschrieben:
Fr 6. Jan 2023, 08:00
Steppenwolf hat geschrieben:
Fr 6. Jan 2023, 07:50
...
Leider ist die Führung in diesen Forum offensichtlich Trenck & Co sympathisierend, sonst wäre da schon längst ein Riegel vorgeschoben worden wie in jedem anderen Forum auch.
Weil die eigene Meinung falsch, und die eigenen Argumente schwach sind, wünscht ihr euch auch hier die Zensur und Gleichschaltung die den Wahnsinn der letzten Jahre erst ermöglicht hat…

1+++++ :text-bravo:
Wer mit der Wahrheit geht, erzeugt Leben
Von den Sumerern

Gesperrt