Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Der Freude-Thread Version 2.0
- Salem
- .50 BMG
Re: Der Freude-Thread Version 2.0
Froide:
Snooker-WM. Endlich ein triftiger Grund das Narrenkastl zu entstauben und einzuschalten.
Und am Nachmittag dann ab zum Schießstand. Schönen Sonntag!
Snooker-WM. Endlich ein triftiger Grund das Narrenkastl zu entstauben und einzuschalten.
Und am Nachmittag dann ab zum Schießstand. Schönen Sonntag!
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
Heute eine 1911 abgeholt
Gemütlich beim putzen und einfetten mit flunatec ein paar Videos nebenbei schauen .
Der Elon ist einfach der genialste Typ ,der f…. zurzeit
die ganzen Linken Medien
aaah ich liebe es 

Gemütlich beim putzen und einfetten mit flunatec ein paar Videos nebenbei schauen .
Der Elon ist einfach der genialste Typ ,der f…. zurzeit
die ganzen Linken Medien

Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels.
Epheser 6:11
Ich bin Trans-parent ,Pronomen lauten wer/wo

Darf ich fragen, welche?

trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
Ich hab mir nach langen hin und her zu einer Tisas hinreißend lassen

Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels.

-
- .50 BMG
Eine KK Drehpistole bestellt und jetzt heisst es nur noch bis irgendwann 2024 warten 

Alaskan454 hat geschrieben: ↑Mi 19. Apr 2023, 19:06Eine KK Drehpistole bestellt und jetzt heisst es nur noch bis irgendwann 2024 warten![]()

-
- .50 BMG
Wenn man was haben will was leider nur von einem Hersteller weltweit angeboten wird ausser man nimmt ein paar 1000$ in die Hand und da geht's auch nicht schneller sondern eher langsamer dann bleibt einem nichts anderes übrig als den

-
- .50 BMG
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Würdest Du evtl. nach angemessener Eingewöhnungszeit ein kurzes Review incl. der erwartbaren Präzision schreiben?
In den div. Youtube-Videos sieht man in der Regel nichts aussagekräftiges dazu, außer "Präzision is super, trifft Mannscheiben auf 10 Yards" oder so...

Vielen Dank im Voraus!

Kemira
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
- Salem
- .50 BMG
Ich stell mir grad bildlich vor wie er die Kanone wirft...
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Kleingedrucktes:
-
- .50 BMG
Freude, wenn man etwas aus dem Bauch heraus ungesehen kauft und sich dann über den Zustand 🥳

wordpress get resized image url

wordpress get resized image url
-
- .50 BMG
Gute Nachrichten!
ich muss meine vermeintlich überladenen .223 nicht kalt entladen sondern kann es warm durchs AUG machen. Das andere Lager und das Timing machte tatsächlich den Unterschied.
ich muss meine vermeintlich überladenen .223 nicht kalt entladen sondern kann es warm durchs AUG machen. Das andere Lager und das Timing machte tatsächlich den Unterschied.
Abrechnung von Strom is gekommen....hab ne Gutschrift
...und gar nit mal so wenig, keine Ahnung wie i des 'gschaft hab