trenck hat geschrieben: ↑Mi 22. Mai 2024, 19:46Na bitte, das ist doch wunderbar: die Mainstream-Presse vulgo "Standard" teilt uns mit, dass die angesagte Katastrophe namens "Überbevölkerung", die uns lt. bisheriger Lesart alle in den Abgrund reißen sollte, hiermit offiziell abgesagt ist:
https://www.derstandard.at/story/300000 ... -liegt-das
...und in einem Film ( Children of Man ) auch schon das Ergebnis zu sehen ist.
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Der Freude-Thread Version 2.0
Re: Der Freude-Thread Version 2.0
Sportliche Grüße
Karl
Karl
-
- .357 Magnum
Grad Besuch von der Polizei ghabt.
Verlorenes Mopedtaferl is abgeben worden.
Dass ich's nachgetragen bekomm, hätt ich nicht gerechnet.
Großes Danke.
Verlorenes Mopedtaferl is abgeben worden.
Dass ich's nachgetragen bekomm, hätt ich nicht gerechnet.
Großes Danke.
Aufsichtsjägerprüfung ghabt und bestanden. Jetzt mal feiern 

I can resist everything except temptation.
- Skill Issue
- .50 BMG
Heute meine gesamte ABC Ausrüstung getestet, Masken dicht und keine Risse, Filter verplompt und nicht abgelaufen, Messgerät aufgeladen und Tests bestanden-.
Man weiss ja nicht was die Witzbolde als nächstes tun oder ob uns plötzlich irgend eine H5N1 Variante um die Ohren fliegt.
Da fällt mir ein - Panzertape brauch ich noch
Man weiss ja nicht was die Witzbolde als nächstes tun oder ob uns plötzlich irgend eine H5N1 Variante um die Ohren fliegt.

Konserven im Schutzkeller und Wasseraufbereitungsanlage kontrolliert?>Michael< hat geschrieben: ↑Fr 31. Mai 2024, 14:23Heute meine gesamte ABC Ausrüstung getestet, Masken dicht und keine Risse, Filter verplompt und nicht abgelaufen, Messgerät aufgeladen und Tests bestanden-.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas
Andreas
Ein gscheiter Atombunker wird jetzt offenbar immer mehr notwendig. Mit Vorräten für ein paar Jahre.>Michael< hat geschrieben: ↑Fr 31. Mai 2024, 14:23Heute meine gesamte ABC Ausrüstung getestet, Masken dicht und keine Risse, Filter verplompt und nicht abgelaufen, Messgerät aufgeladen und Tests bestanden-.

Diese verd. Kriegstreiber hören erst auf, wenn wir alle weg oder verseucht sind...
Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.
Naja, man darf nicht vergessen dass moderne Bomben eine überraschenderweise relativ überschaubare Kontamination erzeugen - ein paar Wochen zu Hause aussitzen und warten bis sich der Staub setzt (Je nach Witterung) und die unmittelbarste Gefahr ist meines bescheidenen Wissens mal gebannt.
H5N1 ist halt so eine Sache, Virologen sagen dass es nur eine Frage der Zeit ist bis der Virus so mutiert dass er sich von Mensch zu Mensch überträgt - bei Nerzen hat er die Übertragung zwischen Säugetieren schon geschafft, desshalb wurden alle gleich gekeult. Momentan hat der Virus der sich von Tier auf Mensch übertragen hat eine 58% Todesrate, und das bei bester medizinischer Versorgung.
Wird spannend. Für ein paar Wochen oder besser Monate Vorräte zu haben ist sicherlich keine schlechte Idee.
-
- .50 BMG
Einen Kugelfischer SV 500 Geigerzähler mit Zubehör hätt ich noch über, falls wer einen sucht.
Freude
Die Nummer 72 liegt derzeit in Führung.
Max ist einfach Spitze mit jedem Fahrzeug.
Im großen BMW und mit dem RC-Car 1:8 ebenso.
Der Junge ist im BMW Junior Team und hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
https://www.facebook.com/share/wdWg8n6wTecMRgjZ/
Nürburg. Nach einem spannenden Top-Qualifying auf der Nürburgring-Nordschleife (GER) herrschte Jubel beim BMW M Team RMG. Max Hesse (GER) hat im Top-Qualifying 2 die Poleposition für den #72 BMW M4 GT3 im Design von BMW M Motorsport Premium Technology Partner Shell gesichert. Damit ist Hesse der jüngste Fahrer aller Zeiten, der die Glickenhaus-Trophäe für die Poleposition bei den 24h Nürburgring gewonnen hat. Der 22-Jährige teilt sich das Cockpit mit Dan Harper (GBR) und Charles Weerts (BEL). Alle drei sind Mitglieder der Gen2K, jenen BMW M Werksfahrern, die im Jahr 2000 oder später geboren sind.
Die Nummer 72 liegt derzeit in Führung.
Max ist einfach Spitze mit jedem Fahrzeug.
Im großen BMW und mit dem RC-Car 1:8 ebenso.

Der Junge ist im BMW Junior Team und hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
https://www.facebook.com/share/wdWg8n6wTecMRgjZ/
Nürburg. Nach einem spannenden Top-Qualifying auf der Nürburgring-Nordschleife (GER) herrschte Jubel beim BMW M Team RMG. Max Hesse (GER) hat im Top-Qualifying 2 die Poleposition für den #72 BMW M4 GT3 im Design von BMW M Motorsport Premium Technology Partner Shell gesichert. Damit ist Hesse der jüngste Fahrer aller Zeiten, der die Glickenhaus-Trophäe für die Poleposition bei den 24h Nürburgring gewonnen hat. Der 22-Jährige teilt sich das Cockpit mit Dan Harper (GBR) und Charles Weerts (BEL). Alle drei sind Mitglieder der Gen2K, jenen BMW M Werksfahrern, die im Jahr 2000 oder später geboren sind.
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
Bah, Nordschleife Rennen komplett ins Wasser gefallen, Rote Flagge seit gestern 23 Uhr wegen Nebel 

MfG
Der Reifenpoker von Haas scheint aufzugehen. 
War lustig zuzusehen.
Aber sie wurden schnell von der Realität eingeholt.

War lustig zuzusehen.
Aber sie wurden schnell von der Realität eingeholt.
MfG

Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis
~~~
Dulce bellum inexpertis