Hier noch die Bilder von Heute vom Schiesstand.
Den BlueForce Gear Foregrip find ich im Moment nicht drum mit dem kleinen.
Als erstes mit 20er Glock mag(Arredondo +3 Boden)

Original Glock Mag 19Schuss

Da wirst du wahrscheinlich sehr unterschiedliche Dinge hören. Ich habe eine AR556, einfach weil's eine der billigsten AR15 am Markt ist, den Abzug und Ladehebel ausgetauscht sowie anschließend mehrere tausende Schuss durchgejagt. Kann mich weder bei Präzision noch bei der Zuverlässigkeit beschweren.Ratschbumm hat geschrieben: ↑So 26. Mai 2024, 17:54ein winziges off-topic: wie sind eure Erfahrungen mit Ruger-Gewehren? Ich liebäugle mit einer Neuanschaffung......
lG
Grundsätzlich sind Ruger Gewehre sehr zuverlässig, robust, und haben eine gute Haptik. Habe schon viele Waffen dieser Marke in Lang und Kurz Version besessen.Ratschbumm hat geschrieben: ↑So 26. Mai 2024, 17:54ein winziges off-topic: wie sind eure Erfahrungen mit Ruger-Gewehren? Ich liebäugle mit einer Neuanschaffung......
lG
ist mir eh lieber gegensätzliche Meinungen zu haben - so bekomme ich schon mal ein ausgewogenes BildSkill Issue hat geschrieben: ↑Di 28. Mai 2024, 09:42Da wirst du wahrscheinlich sehr unterschiedliche Dinge hören. Ich habe eine AR556, einfach weil's eine der billigsten AR15 am Markt ist, den Abzug und Ladehebel ausgetauscht sowie anschließend mehrere tausende Schuss durchgejagt. Kann mich weder bei Präzision noch bei der Zuverlässigkeit beschweren.Ratschbumm hat geschrieben: ↑So 26. Mai 2024, 17:54ein winziges off-topic: wie sind eure Erfahrungen mit Ruger-Gewehren? Ich liebäugle mit einer Neuanschaffung......
lG
Ich besitze eine Ruger PC Carbine 9mm (Austria) und bin total zufrieden. Für 1000€ kann ich mich überhaupt nicht beschweren, sie ist total zuverlässig, nach meinem Geschmack eine Hammer Optik und auch präzise. Jetzt muss nur noch ein Reddot her.Ratschbumm hat geschrieben: ↑So 26. Mai 2024, 17:54ein winziges off-topic: wie sind eure Erfahrungen mit Ruger-Gewehren? Ich liebäugle mit einer Neuanschaffung......
lG
Hat nun ein wenig gedauert aber heute konnte ich endlich mein neues Baby ausprobieren ein Hunter-Set von Wertrgarner (Ruger Rep. Büchse Kal 30 06).eric92 hat geschrieben: ↑Sa 8. Jun 2024, 21:56Meine 2 Plätze sind nur mit Ruger belegt.
Habe eine Ruger PC Carbine 9mm (Austria). Optik, Preis, Präzision und Zuverlässigkeit stimmt einfach
Auch meine Ruger SR45 und Ruger American Ranch Riffle sind für mich perfekt, ich bin mit dieser Marke total zufrieden.