bei meinem Safe zickt wiederholt der Kontakt der Batterie fürs Codeschloss, weil mal eine Batterie ausgelaufen ist und einen der beiden Kontakte im Halter korrodiert hat.
Reinigung und Pflege mit Wattestäbchen und Isopropanol, Ballistol, Aceton, Essig, Kontaktspray und Abschleifen mit Schleifpapier hat Alles nicht dauerhaft gefruchtet.
Deswegen will ich das Thema endlich erschlagen und vom derzeitigen Anpresskontakt auf einen normalen Clips-Anschluss umbauen, aber dazu müsste ich die innere Verkleidung der Schranktür abnehmen.
Leider hat diese keine sichtbaren Schrauben und ich will nichts beschädigen, darum möchte ich hier fragen, ob jemand weiß, wie solche Verkleidungen angebracht sein können und wie diese beschädigungsfrei abzumontieren sind.

Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar.
mfG