Auf waffengebraucht ist eine K11 aus Salzburg als verkauft noch drinnen

Ich hab den Kaufsversuch gemeldet und bereits eine Antwort bzw Anfrage des DSN bekommen..befluegeltkostbarer hat geschrieben: ↑Sa 7. Sep 2024, 08:34Vielleicht doch mal anfangen solche Leute zu melden die ohne WBK kaufen wollen?
Auf waffengebraucht ist eine K11 aus Salzburg als verkauft noch drinnen![]()
KarawankenHippie hat geschrieben: ↑Do 5. Sep 2024, 15:30Schütze vor NS-Dokumentationszentrum in München war offenbar Österreicher [!!!]
Ein wunderbarer Anlass um die waffenbesitzende Zivilbevölkerung zum Sündenbock für allfälliges Behördenversagen zu machen, sofern die Kat.C Waffe legal erworben wurde.
https://www.derstandard.at/story/300000 ... n-muenchen
Nach wie vor ungeklärt ist die Art der Munition, woher sie stammt und ob hierfür eine Berechtigung zum Erwerb bestand.MrRiesa hat geschrieben: ↑Sa 7. Sep 2024, 08:42Ich hab den Kaufsversuch gemeldet und bereits eine Antwort bzw Anfrage des DSN bekommen..befluegeltkostbarer hat geschrieben: ↑Sa 7. Sep 2024, 08:34Vielleicht doch mal anfangen solche Leute zu melden die ohne WBK kaufen wollen?
Der Verkäufer hat öfter mal Ordonanzler drinnen, zuletzt eben den verwendeten K11 und eine andere Waffe.. der K11 ist seit ein paar Tagen weg..
50 Schuss die er vom Verkäufer bekommen hat..Ares hat geschrieben: ↑Sa 7. Sep 2024, 10:00KarawankenHippie hat geschrieben: ↑Do 5. Sep 2024, 15:30Schütze vor NS-Dokumentationszentrum in München war offenbar Österreicher [!!!]
Ein wunderbarer Anlass um die waffenbesitzende Zivilbevölkerung zum Sündenbock für allfälliges Behördenversagen zu machen, sofern die Kat.C Waffe legal erworben wurde.
https://www.derstandard.at/story/300000 ... n-muenchenNach wie vor ungeklärt ist die Art der Munition, woher sie stammt und ob hierfür eine Berechtigung zum Erwerb bestand.MrRiesa hat geschrieben: ↑Sa 7. Sep 2024, 08:42Ich hab den Kaufsversuch gemeldet und bereits eine Antwort bzw Anfrage des DSN bekommen..befluegeltkostbarer hat geschrieben: ↑Sa 7. Sep 2024, 08:34Vielleicht doch mal anfangen solche Leute zu melden die ohne WBK kaufen wollen?
Der Verkäufer hat öfter mal Ordonanzler drinnen, zuletzt eben den verwendeten K11 und eine andere Waffe.. der K11 ist seit ein paar Tagen weg..
(kein Diskussionsbeitrag)
lg
Ares
So etwas muss man in einem freien Staat tolerieren...an eine Märchenerzählung wie das Christentum zu glauben halte ich ehrlich gesagt für bedenklicher
In Österreich müsste man dieses Verhalten vermutlich sogar strafrechtlich verfolgen und nicht tolerieren:KarawankenHippie hat geschrieben: ↑So 8. Sep 2024, 18:51So etwas muss man in einem freien Staat tolerieren...an eine Märchenerzählung wie das Christentum zu glauben halte ich ehrlich gesagt für bedenklicher
§ 50. (1) Wer, wenn auch nur fahrlässig,
Im deutschen Fernsehen wurden heute Bilder der Waffe gezeigt. Und da war es eindeutig ein K98er! Komisch ...rhodium hat geschrieben: ↑Sa 7. Sep 2024, 00:56Nachtrag: sieht mir nach K11 aus
https://m.bild.de/regional/muenchen/sch ... 397b291524