Nick·na·me
/ˈnɪknaːmə,ˈnɪkneɪm,Níckname/
Substantiv, maskulin [der]
selbst gewähltes Pseudonym, unter dem jemand im Internet (z. B. in Chatrooms oder Newsgroups) auftritt
Yes man, reizen täts mich auch bei dem Wetter. Aufpassen auf den Rollsplitthe_law hat geschrieben: ↑Mo 3. Mär 2025, 15:42Auf geht's, Saison '25 ist eröffnet![]()
So scheee wenn man die Batterie ins Möf einsetzt, den Start Knopf drückt und "Brrrt", der Motor läuft...![]()
Gemütlich heute noch bei dem Traumwetter eine kleine Runde drehen, alles testen obs passt, wieder langsam ein Gefühl dafür bekommen...![]()
Hab nie verstanden, warum man die ausbaut… hab gestern die kleine raus zaht und bin auch a runde gfahrn. Die große kommt nur raus, wenns warm is und ka schotter mehr liegt…the_law hat geschrieben: ↑Mo 3. Mär 2025, 15:42Auf geht's, Saison '25 ist eröffnet![]()
So scheee wenn man die Batterie ins Möf einsetzt, den Start Knopf drückt und "Brrrt", der Motor läuft...![]()
Gemütlich heute noch bei dem Traumwetter eine kleine Runde drehen, alles testen obs passt, wieder langsam ein Gefühl dafür bekommen...![]()
Ist halt immer die Frage wo das Motorrad steht.Yoshi hat geschrieben: ↑Mo 3. Mär 2025, 21:42Hab nie verstanden, warum man die ausbaut… hab gestern die kleine raus zaht und bin auch a runde gfahrn. Die große kommt nur raus, wenns warm is und ka schotter mehr liegt…the_law hat geschrieben: ↑Mo 3. Mär 2025, 15:42Auf geht's, Saison '25 ist eröffnet![]()
Brauchst nicht (sagt einer, der schon ein paar davon hat)MichaelChr hat geschrieben: ↑Di 4. Mär 2025, 17:38Vorm Kreuzstich geht mir mehr der Reis als vor der Op selber.
Spiky hat geschrieben: ↑Di 4. Mär 2025, 18:12Brauchst nicht (sagt einer, der schon ein paar davon hat)MichaelChr hat geschrieben: ↑Di 4. Mär 2025, 17:38Vorm Kreuzstich geht mir mehr der Reis als vor der Op selber.
Wenn überhaupt spürst nur ein Sticherl (ev. ein 2. auf der anderen Seite, wennst verknöchert bist)
Bitte mach dir bereits jetzt einen Termin für Heilgymnastik/Lymphdrainage aus... sollte so kurz wie möglich nach dem Spital passieren, wirkt Wunder... Verordnung dafür sollte kein Problem sein
Motorschiene für die Kniebewegung wär auch nicht schlecht
Alles Gute
das risiko von bleibenden schäden ist sehr, sehr gering. ich meine 5 von 10000 wo reversible sachen auftauchen direkt nach dem eingriff.MichaelChr hat geschrieben: ↑Di 4. Mär 2025, 18:27Spiky hat geschrieben: ↑Di 4. Mär 2025, 18:12Brauchst nicht (sagt einer, der schon ein paar davon hat)MichaelChr hat geschrieben: ↑Di 4. Mär 2025, 17:38Vorm Kreuzstich geht mir mehr der Reis als vor der Op selber.
Wenn überhaupt spürst nur ein Sticherl (ev. ein 2. auf der anderen Seite, wennst verknöchert bist)
Bitte mach dir bereits jetzt einen Termin für Heilgymnastik/Lymphdrainage aus... sollte so kurz wie möglich nach dem Spital passieren, wirkt Wunder... Verordnung dafür sollte kein Problem sein
Motorschiene für die Kniebewegung wär auch nicht schlecht
Alles Gute
Danke fürs Aufbauen.
Is mein Erster.
Hab Federn das Moped gegen Rollstuhl tauschen zu müssen, falls was schief geht.
Physio is fixiert, beginnt aber erst in 2 Wochen.
bei 5 von 10000 treten ausfälle auf, die sich wieder legen, also reversibel sind...MichaelChr hat geschrieben: ↑Di 4. Mär 2025, 19:30Danke.
Bin im LKH Hainburg gstellt, die ham angeblich genug Routine.
Bin beim Oberarzt/Chirurg auch privat Patient.
Vom 5/10000 Schnitt hätt ich lieber nix ghört.
Aber genug OT und von mir.
Sturzfreie und Strafzettelarme Saison an Alle.