Auch das ergibt sich leider aus den Umständen.Hasenfuss hat geschrieben: ↑Mi 30. Apr 2025, 10:32Nicht nur das, die fahren generell wie gehirnamputierte Wahnsinnige...
Zu Beschwerden beim UPS Kundenservice: völlig sinnlos. Anrufe werden selten bis gar nicht entgegengenommen, Emails werden ignoriert. WENN man einmal wen erreicht, wird man vertröstet. Ich bekomme seit Jahren mindestens zwei Mal im Monat Pakete von UPS, und anfangs hat das echt toll funktioniert. Seit zwei oder drei Jahren funktioniert es gar nicht mehr. Der UPS Lieferwagen kommt manchmal zum Haus, der Fahrer steigt aber nicht aus und fährt wieder. Oder der Lieferwagen taucht gleich gar nicht auf. Nicht einmal eine Verständigung über einen vergeblichen Zustellversuch bekomme ich. Ich muss dann mühsam über die Sendungsverfolgung herausfinden, wo der Fahrer mein Paket deponiert hat. Und nicht einmal das stimmt immer. Zum heulen.
Die müssen Paketvolumen schaffen,damit sie etwas verdienen.
Wenn die normal fahren und zu jedem brav klingeln gehen würden,könnte der Fahrer direkt im Gepäckraum schlafen,weil sich des heimfahren gar nimmer auszahlen würde.
Genau das meinte ich ja mit systemischen Problem.