Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Frust & Ärger Thread 3.0
Re: Frust & Ärger Thread 3.0
@Joe: Du bist nicht der erste und wirst nicht der letzte sein. Die angebliche Lagerware hat er nicht lagern, sondern importiert sie erst auf Bestellung mit den dementsprechenden Wartezeiten. Er kann also gar keine Ware raus rücken, weil er sie selber nicht hat, das Geld rückt er aber auch nicht raus.
Ich habe selber schon mal mit einem anderen User hier das Prozedere durch und er lässt es eiskalt bis zum gerichtlichen Mahnbescheid kommen. Wenn du Lust hast, schreib ne PN und ich erkläre dir wie es geht.
Ich habe selber schon mal mit einem anderen User hier das Prozedere durch und er lässt es eiskalt bis zum gerichtlichen Mahnbescheid kommen. Wenn du Lust hast, schreib ne PN und ich erkläre dir wie es geht.
BigBen hat geschrieben:sc70 hat geschrieben:Köln ist wohl schon etwas länger her... die Leute vergessen leider zu schnell... what shalls... die Leute brauchens nicht anders
Was genau ist das jetzt das Problem? Nicht alle Asylwerber sind Volltrotteln genauso wie nicht alle Waffenbesitzer Terroristen sind. Wenn jemand einen Beitrag leisten will, soll er das auch tun dürfen.
Nur mal eine bescheidene Frage: wie soll man bei jemandem, der vor ein paar Monaten über die Grenze marschiert ist, amtlicherseits die "einwandfreie Beleumundung" feststellen?
Lass mich raten: wahrscheinlich ist man hier, ebenso wie bei den Auskünften unserer Pensionssicherer über ihre berufliche Qualifikation, auf Selbstauskünfte angewiesen.
Trenck
Zuletzt geändert von trenck am Do 14. Apr 2016, 15:16, insgesamt 2-mal geändert.
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
Trenck kannst du deine offensichtliche Fremdenfeindlichkeit nicht endlich woanders ausleben? Nicht alle sind illegal über die Grenze gekommen, es soll ja auch welche gegeben haben die sich brav registrieren haben lassen und Asyl beantragt haben. Natürlich sind da auch Idioten und Schlitzohren dabei, aber deshalb jetzt die vorverurteilen die sich vielleicht wirklich intergrieren wollen ist einfach nur erbärmlich.
Und ja, manchmal muss man Menschen erstmal eine Chance geben um rauszufinden dass sie diese verdienen - oder eben nicht.
Und ja, manchmal muss man Menschen erstmal eine Chance geben um rauszufinden dass sie diese verdienen - oder eben nicht.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
BigBen hat geschrieben:... offensichtliche Fremdenfeindlichkeit ...
Habe ich nicht. Habe deshalb den letzten Absatz mit meinen eigenen Erfahrungen wieder gelöscht. Bleibt trotzdem die Frage, wie man von einem Flüchtling, so berechtigt sein Asylgrund sein mag, seinen Leumund herausfinden will. Dieser ist ja angeblich eine unverzichtbare Voraussetzung dafür, Schülerlotse werden zu dürfen.
Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
-
- .50 BMG
Garnicht. Reine Bevölkerungsberuhigungsaktion für Leichtgläubige.
-
- .50 BMG
@ Topic. Gerade beim ÖAMTC "Gefahr im Verzug" unterschrieben.... 

trenck hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:... offensichtliche Fremdenfeindlichkeit ...
Habe ich nicht. Habe deshalb den letzten Absatz mit meinen eigenen Erfahrungen wieder gelöscht. Bleibt trotzdem die Frage, wie man von einem Flüchtling, so berechtigt sein Asylgrund sein mag, seinen Leumund herausfinden will. Dieser ist ja angeblich eine unverzichtbare Voraussetzung dafür, Schülerlotse werden zu dürfen.
Trenck
Ja das ist eine berechtigte Frage.
http://www.krone.at/Oesterreich/Wirbel_ ... ory-505463
Pah, tun die nur so oder san de echt so de..ert?!
Das da der Psychologe (wenn er korrekt ist) mitmacht wundert mich auch ehrlich gesagt...
Mit solchen (vollkommen bescheuerten) Aktionen diskreditiert man andere auch weils dann überall heißt kriegt man eh geschenkt dabei verhält sich der Großteil korrekt (und führt die Tests wie vorgeschrieben durch).
Pah, tun die nur so oder san de echt so de..ert?!
Das da der Psychologe (wenn er korrekt ist) mitmacht wundert mich auch ehrlich gesagt...
Mit solchen (vollkommen bescheuerten) Aktionen diskreditiert man andere auch weils dann überall heißt kriegt man eh geschenkt dabei verhält sich der Großteil korrekt (und führt die Tests wie vorgeschrieben durch).
Interessant ist der Passus
Was die Herrschaften aber nicht verstehen ist, dass es NICHT darum geht wo man den Test am Wahrscheinlichsten besteht, sondern darum wo man neutral, fair und uneingenommen behandelt bzw. begutachtet wird.
In Internetforen kursieren zahlreiche Einträge, an welchen Gutachter man sich wenden muss, um den Test am wahrscheinlichsten zu bestehen.
Was die Herrschaften aber nicht verstehen ist, dass es NICHT darum geht wo man den Test am Wahrscheinlichsten besteht, sondern darum wo man neutral, fair und uneingenommen behandelt bzw. begutachtet wird.
BigBen hat geschrieben:Interessant ist der PassusIn Internetforen kursieren zahlreiche Einträge, an welchen Gutachter man sich wenden muss, um den Test am wahrscheinlichsten zu bestehen.
Absolut, mach das jemandem klar der dich in den Dreck ziehen will...
Trotzdem, solche Aktionen sind für'n Hugo egal wer sie macht.
EDIT:
Und genauso schafft man es dann das es nur noch direkt vom Staat durchgeführt wird und das es dann fair abläuft, naja eh wissen...
BigBen hat geschrieben:Interessant ist der PassusIn Internetforen kursieren zahlreiche Einträge, an welchen Gutachter man sich wenden muss, um den Test am wahrscheinlichsten zu bestehen.
Die verstehen das schon. Aber das Verdrehen der Wahrheit gehört zu deren Geschäft.
Trenck
Javier Milei
Javier Milei
-
- .50 BMG
Ich denke diese Redakteure und Journalisten verstehen das und uns gar nicht, weil die in ihrer eigenen Ideologie verhaftet sind. Ca. 20 Jahre Schul und Uni"bildung" im Sinne "Waffen sind böse" war da sicher "förderlich".
Wenn sie uns wirklich verstehen sind alle Lügner und Betrüger!
Wenn sie uns wirklich verstehen sind alle Lügner und Betrüger!
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
johnbond01 hat geschrieben:@ Topic. Gerade beim ÖAMTC "Gefahr im Verzug" unterschrieben....
? Um was genau geht's da ?
Magnum mag man eben! 

Der ÖAMTC sichert sich hier ab. Das Fahrzeug hat solch gravierende, sicherheitsrelevante Mängel, dass es eigentlich in eine Werkstatt abgeschleppt werden müsste.
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis
~~~
Dulce bellum inexpertis
-
- .50 BMG
exakt aber trotz diesem Autogramm holt mich der ÖAMTC wenn ich liegen bleibe, das ist geklärt.
bei mir hat es einen Reifen irgendwie zerrieben und jetzt sind dort auf der Innenseite über eine länge von etwa 25cm, im Abstand von 0,5-1cm, lauter 1-2cm lange, schräg vertikale Risse. Wie auch immer ich die da hinbekommen habe. Vermutlich eine Kombination aus Sommerreifen und Winter und ein oder zweimaligem Auffahren auf die Bimspur über die Kante...
Naja dann kommen halt jetzt im Mai die Winterreifen drauf...
Dann nur noch die 3cm großen durchrosteten Löcher im Boden stopfen und das Abblendlicht tauschen und er ist wieder fit...

bei mir hat es einen Reifen irgendwie zerrieben und jetzt sind dort auf der Innenseite über eine länge von etwa 25cm, im Abstand von 0,5-1cm, lauter 1-2cm lange, schräg vertikale Risse. Wie auch immer ich die da hinbekommen habe. Vermutlich eine Kombination aus Sommerreifen und Winter und ein oder zweimaligem Auffahren auf die Bimspur über die Kante...
Naja dann kommen halt jetzt im Mai die Winterreifen drauf...

Dann nur noch die 3cm großen durchrosteten Löcher im Boden stopfen und das Abblendlicht tauschen und er ist wieder fit...