Das erinnert mich an den Verrückten der mim Luftdruckgewehr auf einen Syrer geschossen hat, da ist gleich die Spezialeinheit gekommen um den bösen Mörder festzunehmen.sauersigi hat geschrieben:Frau und Tochter wurden beim radfahren aus einem Auto heraus beschossen!!!!
2 Schuss, für jeden einer!!
Reaktion der Executive: sind sie verletzt? Nein?! Was sollen wir dann machen ohne Kennzeichen.....ein Aktenvermerk. Mehr geht net....
Bin gerade recht unrund.....
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust & Ärger Thread 4.0 !
Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !
Bitte die Forenregeln beachten. Daher wird der nächste Politik Beitrag (ohne expliziten Waffenbezug) geahndet.
Nur dass halt hier niemand kommt und ev. den Bereich der Strasse absucht ob ev. Wo eine Hülse liegt oder gar in der angrenzenden Lärmschutzwand ein Loch ist das nicht so hingehört....yoda hat geschrieben:Das erinnert mich an den Verrückten der mim Luftdruckgewehr auf einen Syrer geschossen hat, da ist gleich die Spezialeinheit gekommen um den bösen Mörder festzunehmen.sauersigi hat geschrieben:Frau und Tochter wurden beim radfahren aus einem Auto heraus beschossen!!!!
2 Schuss, für jeden einer!!
Reaktion der Executive: sind sie verletzt? Nein?! Was sollen wir dann machen ohne Kennzeichen.....ein Aktenvermerk. Mehr geht net....
Bin gerade recht unrund.....
Interessant dass man hier ohne akurat präzise Angaben eigentlich schexxen gehen kann.
Automarke ,Farbe ,ein sehr tief montiertes Kennzeichen ,blonder Beifahrer, reichen nicht aus um Bewegung in die Ermittlungen zu bringen. Weil halt das Kennzeichen nicht eindeutig erkannt wurde , beim auf die Seite drehen und dem Schussknall und der Druckwelle ausweichen.
Abstand zwischen Auto und Radler ca. 1,5m. Da hat man andere Probleme...
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne
John Wayne
@sauersigi:
Das is nicht dein ernst?! Die Polizei ermittelt bei einem versuchten Mord (und dort ist es m.M.n. juristisch einzuordnen) nicht?
Sauber!
Das is nicht dein ernst?! Die Polizei ermittelt bei einem versuchten Mord (und dort ist es m.M.n. juristisch einzuordnen) nicht?
Sauber!
Wenn das wirklich so ist wie du sagst und die echt nichts unternehmen würde ich mich an die Presse wenden!
Das Problem ist: lauter Knall, Druckwelle und keine genauen Angaben.
Ich versteh schon wenn gesagt wird, wonach sollen wir suchen.
Wir haben auch im Gespräch versucht zu klären woraus bzw. wie der Knall zustandegekommen ist.
Ev. gibts noch andere Möglichkeiten, was zu hoffen ist.
Ich versteh schon wenn gesagt wird, wonach sollen wir suchen.
Wir haben auch im Gespräch versucht zu klären woraus bzw. wie der Knall zustandegekommen ist.
Ev. gibts noch andere Möglichkeiten, was zu hoffen ist.
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne
John Wayne
Wenn mit einer Schusswaffe auf eine Person geschossen wurde dann ist das ein Mordversuch, dann hat die Polizei zu ermitteln und alles genau zu dokumentieren. Da findet man jetzt z.B.: ein Geschoss in der Lärmschutzwand, eine Hülse am Pannenstreifen etc. und beim nächsten ähnlichen Verbrechen des selben Täters hat man dann schon etwas in der Hand, bzw. taucht die Waffe vielleicht mal irgendwo auf und man kann sie diesem Fall zuordnen.
Gut aber Verbrechen wird heut zu Tage eh nur mehr verwaltet, bei einem Freund habens ins Haus eingebrochen, ein riesiger Handabdruck auf einem Metallteil, was habens gemacht ? nichts...
Bei uns schon 2 Einbrüche, welche Spuren hat man dokumentiert, garkeine, könnt ja wer anderer auch angegriffen haben die Tür. Also die Aussage war, "das sind alles nur Mischspuren, die kann man nicht verwerten"...
Gut aber Verbrechen wird heut zu Tage eh nur mehr verwaltet, bei einem Freund habens ins Haus eingebrochen, ein riesiger Handabdruck auf einem Metallteil, was habens gemacht ? nichts...
Bei uns schon 2 Einbrüche, welche Spuren hat man dokumentiert, garkeine, könnt ja wer anderer auch angegriffen haben die Tür. Also die Aussage war, "das sind alles nur Mischspuren, die kann man nicht verwerten"...
Zuletzt geändert von yoda am Mo 12. Sep 2016, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bei uns wurde auch 2x eingebrochen. Die Spusi hat sich aber sehr bemüht, da könnt man nicht jammern.
Geführt hats natürlich zu nichts.
Geführt hats natürlich zu nichts.
@BigBen
an eine Verschwörung glaube ich nicht, aber die Herrschaften sind sicher froh, wenn erst im Advent gewählt wird. Ansonst hätten sie neue Wahlkarten ausgeschickt und gut wäre es.
an eine Verschwörung glaube ich nicht, aber die Herrschaften sind sicher froh, wenn erst im Advent gewählt wird. Ansonst hätten sie neue Wahlkarten ausgeschickt und gut wäre es.
Psssst!
Corruptissima re publica plurimae leges.
"Wir sind jetzt ein Imperium, und wenn wir handeln, so erschaffen wir unsere eigene Realität." Karl Rove
"Wir sind jetzt ein Imperium, und wenn wir handeln, so erschaffen wir unsere eigene Realität." Karl Rove
Eigentlich kann sich Österreich die Regierung ersparen, denn die Anweisungen kommen eh aus Brüssel.Maddin hat geschrieben:Shadow02 hat geschrieben: Man braucht sich in Österreich ohnehin keine Gedanken über solch grundlegende Änderungen der Verfassung machen, ob das Bundespräsidentenamt sinnvoll ist oder nicht ist doch egal, es wird alles so bleiben wie es ist.
Psssst!
Ich behaupte der Ausgang der BP-Wahl hängt von genau einer Sache ab: den Schlagzeilen die die 1-2 Wochen vor der Wahl bestimmen. Sollte es viele Übergriffe von Asylanten etc. geben oder irgendwelche islamistischen Anschläge stattfinden, wird das Hofer in die Hände spielen. Geht es vorher relativ ruhig zu oder schaffen es gar irgendwelche rechten Spinner in die Schlagzeilen, wirds wohl VDB werden. Da aber im Moment noch niemand in die Zukunft schauen kann, glaube ich nicht an geplante/konzertierte Verschiebung.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Und ich glaub an keine Zufälle, schon gar nicht in der Politik.BigBen hat geschrieben: Da aber im Moment noch niemand in die Zukunft schauen kann, glaube ich nicht an geplante/konzertierte Verschiebung.
Psssst!
Na was jetzt?

aurum hat geschrieben: an eine Verschwörung glaube ich nicht,
aurum hat geschrieben: Und ich glaub an keine Zufälle, schon gar nicht in der Politik.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
An keine Zufälle. Das ist aber noch keine Verschwörung.
Psssst!
Sixt und ich glaube, dass in unserer Politik alles auf Zufall aufgebaut ist.aurum hat geschrieben:Und ich glaub an keine Zufälle, schon gar nicht in der Politik.BigBen hat geschrieben: Da aber im Moment noch niemand in die Zukunft schauen kann, glaube ich nicht an geplante/konzertierte Verschiebung.
Denn wenn man sich ansieht, was da seit jahren abgeht, dann kann doch kein halbwegs intelligenter Mensch behaupten, dass das geplant hätte sein sollen.
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.