Zumal ich Call of Juarez: Gunslinger schon durch habeTeal'c hat geschrieben:Frühling? Wo ist er??? Draussen is saukalt und windig, des kann überhaupt nix.

Zumal ich Call of Juarez: Gunslinger schon durch habeTeal'c hat geschrieben:Frühling? Wo ist er??? Draussen is saukalt und windig, des kann überhaupt nix.
BigBen hat geschrieben:Zumal ich Call of Juarez: Gunslinger schon durch habeTeal'c hat geschrieben:Frühling? Wo ist er??? Draussen is saukalt und windig, des kann überhaupt nix.
sepp hat geschrieben:Statt dass froh seids wia bequem und warms auf dem Sofa is tuats scho wieda jammern![]()
![]()
![]()
lg sepp
Deshalb hab ich Tennis abgesagt und war mit ein paar Pulverdampfler in Hibediver99 hat geschrieben: Beim Tennis hob i a verloren.
Mist, hoffentlich friert es nicht wirklich noch einmal. Sonst haut's mir auch die Pflanzerl wieder zam.>Michael< hat geschrieben:Wollt' ich auch gerade sagen, habe ich irgendeinen Meteoriteneinschlag, massiven Vulkanausbruch oder Atomkrieg verpasst? Wir haben nämlich hier einen Nuklearen/Vulkanischen Winter, es ist fast Juni und die nächsten Tage hats hier um die 8 Grad mit Morgenfrost! Sonne gibts überhaupt keine mehr und jetzt kommt noch eiskalter Wind! Schneefall ist nachts auch möglich!
Und das beste: laut Wetterbericht keine Änderung in sicht!![]()
Meine ganzen Gemüsepflanzen durfte ich jetzt in den Wintergarten verfrachten, an auspflanzen ist bei dem Wetter nicht zu denken.
Bin ich sauer, zuerst einen ewig langen Winter der keinen einzigen Sonnentag hatte, und jetzt ein Frühling/Sommer der arschkalt und auch ohne Sonne ist.
Leg einen Fleecestoff über die Pflanzen drüber, das hilft ein bisschen denn (zumindest hier) gefriert es 100%ig.Michel hat geschrieben: Mist, hoffentlich friert es nicht wirklich noch einmal. Sonst haut's mir auch die Pflanzerl wieder zam.
Ja da hast recht, das ist ein Super Sommerbegin.Teal'c hat geschrieben:na bist du deppat. Ich hoff die Wetterprognose für diese Woche ist falsch, weil sonst wirds jeden Tag regnen.Und das auch noch am verlängerten Wochenende wo eigentlich ein grosses Grillfest bei mir geplant wäre.
sepp hat geschrieben:Statt dass froh seids wia bequem und warms auf dem Sofa is tuats scho wieda jammern![]()
![]()
![]()
lg sepp
Charles hat geschrieben:@ Varmi:
Nicht umsonst heißt Saukanzel auch Schlafkanzel![]()
![]()
![]()
Rein interessehalber: Was nimmst mit zum warmhalten auf den Sauansitz?