Wenigstens habe ich heut zeit zum meine Waffen putzen und die Fotos vom schiessstand zu bearbeiten

Irwin J. Finster hat geschrieben:Das machen ja eh schon die Amis.....Varminter hat geschrieben:Abgesehen davon haben wir Österreicher besseres zu tun, als in jedes Sch**ssland der Welt ein paar Weltpolizisten hinzustellen,
is eh nu in der normBigBen hat geschrieben:Naja eh erst 2 Wochen.
Das ist natürlich noch schlimmer, bei mir sinds zum Glück erst insgesamt 5 Wochen seit der Antragstellung.the_law hat geschrieben: is eh nu in der norm, meine dauerte 6(!) monate, die hatten meinen antrag irgendwie verschustert...
hiBerserk hat geschrieben:....Unter der Woche reinfahren geht nunmal ned wenn man außerhalb wiens arbeitet, sonst könnt ich zum Gewo fahren und hätt ned solche Scherereien. Das nächste mal nehm ich mir Urlaub und fahr zu ihm, das is sicher.
Wieso Zahlungsaufforderung?Mr 47 hat geschrieben:2 Wochen sind schon seit der Zahlungsaufforderung vergangen und die WBK is immer noch nicht da.
Wien ist anders.Bud Spencer hat geschrieben: Wieso Zahlungsaufforderung?
Ich hab die 74 € gleich bei der BH bezahlt![]()
Dann ist es aber wahrscheinlich schon in der Staatsdruckerei. Und die warten bei WBKs und Wps zusammen bis sie ein paar haben.Mr 47 hat geschrieben:
Wien ist anders.
Antrag wird bei der Polizeidirektion gestellt.
Dann wartet man 3-4 Wochen bis der Antrag bei der Landespolizeidirektion bearbeitet wird.
Wenn alles passt, wird man angerufen, dass man überweisen kann und wie viel.
Und dann sollte es schnell gehn.