ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
impact
#IamTheGunLobby
#IamTheGunLobby
Beiträge: 3472
Registriert: So 11. Jul 2010, 20:35
Wohnort: in the zone
Kontaktdaten:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von impact » So 30. Jun 2013, 03:34

Raider hat geschrieben:Frauen sind einfach wesen die man nicht verstehen kann....


einer der größten unterschiede glaube ich ist: Männer denken eher logisch, Frauen denken eher emotional.

Wenn du es wirklich wissen willst lies Bücher wie "The Game" ... aber sei gewarnt dass deine Weltanschauung dadurch rekalibriert wird...




Eine Tante (85) von mir wollte mal ne Microwelle(!) reparieren.... ka Problem, sie kennt sich eh aus... da gibts die Anode, die Benode, die Cenode... :headslap:
Bild
A year from now you will wish you had started TODAY!
Verband Mitglied - Verein Mitglied - Firearms United Supporter

Benutzeravatar
pointi2009
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5545
Registriert: Di 11. Mai 2010, 08:36
Wohnort: PL

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von pointi2009 » So 30. Jun 2013, 10:01

:evil: greencard lottery gibt es nicht mehr :(
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

JPS1
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2003
Registriert: Do 10. Mär 2011, 20:06
Wohnort: KO

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von JPS1 » So 30. Jun 2013, 10:25

DerDaniel hat geschrieben:Tja, mein Desire Z meinte gestern Abend es wäre so weit... :angry-banghead:
Es gibt si geiles Zeug bei denen. Nur meinen die lieben Leute von HTC und Samsung (bzw. die deutschen Anbieter, da die beiden Modelle nur als OEM vertrieben werden) das wir sowas ned brauchen...


Woran lags? Ich hab mich noch mit einem Akku eingedeckt um das unverhinderbare hinauszuzögern...

Ein Freund hatt so ein Samsung mit Tastatur... soll der letzte Müll gewesen sein, wobei ich jetzt nimmer sicher bin, obs ein Galaxy oder die B-Reihe war...

Benutzeravatar
sepp
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2496
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 22:21
Wohnort:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von sepp » So 30. Jun 2013, 10:44

Ist ein gebrauchtes keine Option?

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... dition=all

lg sepp :at1:

Benutzeravatar
Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W
Beiträge: 4508
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:34
Wohnort: Beim' Charles Nebenan....

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Irwin J. Finster » So 30. Jun 2013, 10:47

Raider hat geschrieben:Frauen sind einfach wesen die man nicht verstehen kann....


Sicher kann man die Frauen verstehen, gibt jetzt sogar ein Handbuch:

Bild
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

Benutzeravatar
Gw10
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2932
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:59
Wohnort: Bezirk Wr.Neustadt

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Gw10 » So 30. Jun 2013, 11:02

war gerade wieder hirtenberg. wie dort seitens mancher leute mit den angestellten umgegangen wird geht auf keine kuhhaut ... daß er zu mir unfreundlich war, bin ich ja mittlerweile gewohnt.

traurig ...
Bild
Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!

PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!

Benutzeravatar
Remington
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 12:23
Wohnort: Bez. Baden

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Remington » So 30. Jun 2013, 11:15

Gw10 hat geschrieben:war gerade wieder hirtenberg. wie dort seitens mancher leute mit den angestellten umgegangen wird geht auf keine kuhhaut ... daß er zu mir unfreundlich war, bin ich ja mittlerweile gewohnt.

traurig ...


War gestern auch in Hirtenberg und muss sagen, seit langem hatt mal wieder alles gepasst.
Seilzuganlage hatt funktioniert und Leute waren freundlich.

Hab aber auch meistens leider die gleiche Erfahrung gemacht wie du heute.
Ladedaten wie immer ohne Gewähr!

Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Teal'c » So 30. Jun 2013, 12:23

so schnell kanns gehen. Gestern schon etwas unwohl gefühlt, und heute mit den ärgsten Zuständen aufgewacht. Bin momentan komplett im ar***, schon wieder krank... :(

ich werd das blöde Gefühl nicht los dass das immer derselbe Virus ist, ich bin ja echt schon alle paar Wochen krank. :roll:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
Gw10
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2932
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:59
Wohnort: Bezirk Wr.Neustadt

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Gw10 » So 30. Jun 2013, 13:40

etwa der t-virus? Oo
:lol:
Bild
Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!

PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11221
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von >Michael< » So 30. Jun 2013, 13:48

Gibts da nicht eine Krankheit bei der man alle 2 Wochen für ein paar Tage Fieber bekommt?
God smiles on results.

Benutzeravatar
Hellboy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3668
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 15:44
Wohnort:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Hellboy » So 30. Jun 2013, 14:37

>Michael< hat geschrieben:Gibts da nicht eine Krankheit bei der man alle 2 Wochen für ein paar Tage Fieber bekommt?


jo, malaria :lol:

Benutzeravatar
chris34G4
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1539
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:52
Wohnort: OÖ Skgt

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von chris34G4 » So 30. Jun 2013, 15:09

SeitenstrangAngina! Hatte ich auch, alle 2 Wochen ein ganzes WE fieber und am Montag wieder gesund
.

Benutzeravatar
oe6odd
Supporter .308 Win. AMAX
Supporter .308 Win. AMAX
Beiträge: 1407
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 19:28

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von oe6odd » So 30. Jun 2013, 15:30

Teal'c hat geschrieben:so schnell kanns gehen. Gestern schon etwas unwohl gefühlt, und heute mit den ärgsten Zuständen aufgewacht. Bin momentan komplett im ar***, schon wieder krank... :(

ich werd das blöde Gefühl nicht los dass das immer derselbe Virus ist, ich bin ja echt schon alle paar Wochen krank. :roll:


Ich weiß ja deine Zustände nicht :Hatte schon eine alte Borreliose http://de.wikipedia.org/wiki/Borrelien
Auf alles haben sie mich untersucht!
Fühlte mich von Grippe Anzeichen bis Rheuma,Gliederschmerzen Schweiß auf der Stirn ,
Sehstörungen etc.
War gar nicht so witzig fühlte mich schon wie 90 plus.
Nur so als Tipp.

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4507
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:09

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von DerDaniel » Mo 1. Jul 2013, 00:38

JPS1 hat geschrieben:Woran lags? Ich hab mich noch mit einem Akku eingedeckt um das unverhinderbare hinauszuzögern...

Ein Freund hatt so ein Samsung mit Tastatur... soll der letzte Müll gewesen sein, wobei ich jetzt nimmer sicher bin, obs ein Galaxy oder die B-Reihe war...

Geht zum Glück wieder. War das Betriebssystem das wohl komplett zerstört war. Habe es dann mit viel Hilfe von dubiosen Internetseiten wieder hinbekommen.

rubylaser694
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2671
Registriert: So 16. Mai 2010, 20:27

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von rubylaser694 » Mo 1. Jul 2013, 15:19

Groß und breit wird geschrieben (Gift und Galle versprüht) wenn mutmaßlich "ultra böse" Waffenbesitzer mutmaßlich Giftbriefe mutmaßlich verschicken...

Und dann wird aufgeklärt...statt mutgemaßt
Shannon Richardson had been married to her husband less than two years when she went to authorities and told them her suspicions: He was the one who had mailed ricin-laced letters to President Barack Obama and New York Mayor Michael Bloomberg threatening violence against gun-control advocates.
When investigators looked closer, they reached a different conclusion: It was the 35-year-old pregnant actress who had sent the letters, and she tried to frame her estranged husband in a bizarre case of marital conflict crossing with bioterrorism.

http://www.cbsnews.com/8301-201_162-575 ... bloomberg/

Die Staatsanwaltschaft wirft Shannon Guess Richardson vor, drei mit der tödlichen Substanz Ricin präparierte Drohbriefe abgeschickt zu haben, teilte das US-Justizministerium am Freitag in Washington mit. Das dritte Schreiben sei an die von Bloomberg mitgegründete Organisation "Bürgermeister gegen illegale Waffen" in Washington gegangen.
.
Damals hieß es in Medienberichten, die Frau habe die US-Bundespolizei FBI informiert, dass ihr Ehemann die Briefe geschickt habe. Nach Ermittlungen verdächtigte das FBI sie dann aber selbst

http://derstandard.at/1371171018370/Gif ... -angeklagt
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford

Gesperrt