Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Andere leut haben auch kurs...
.22lr, .223Rem, .308Win, 7,62x54R, 8x57IS, 9mm Para, .44mag, .460S&W mag, 12/76
You think training is hard??
Try losing!!!
You think training is hard??
Try losing!!!
Raider hat geschrieben:Andere leut haben auch kurs...
nope, bro .. nur ferien

Wenn man neben einem Vollzeitjob studiert und zusätzlich Sport macht, kann man nur noch müde lächeln, wenn sich manche Leute beklagen, die den halben Tag auf Raucherpause verbringen und dann auf die Minute pünktlich heimgehen um den Rest des Tages Computer zu spielen.
Gelassenheit ist ein Segen.
(Disclaimer: Ich verurteile damit weder Raucher, noch Computerspieler, noch jene Leute, welche pünktlich heimgehen
)
Gelassenheit ist ein Segen.
(Disclaimer: Ich verurteile damit weder Raucher, noch Computerspieler, noch jene Leute, welche pünktlich heimgehen

When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
Hellboy hat geschrieben:nope, bro .. nur ferien
Meine Reaktion....

- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Stimmt, da sind genug Festivals... 

illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
grr ich versuch ja so wenig wie möglich zu motzen aber i war grad beim zahnarzt und die spritze wirkt immer no, kann net reden und irgendwie brennts bissl, sauzach
aber das schlimmste is, essen und trinken darf i erst wenn ichs nimmer gspür
und grad heut hab i nur a weckal gessn...
aber das schlimmste is, essen und trinken darf i erst wenn ichs nimmer gspür
und grad heut hab i nur a weckal gessn...
Also ist dein größtes Problem dass du nix essen darfst?
Geiler isses wenn die Spritze GARNICHT wirkt, und du bei ner Wurzelbehandlung 2 Stunden lang von der Decke nimmer runterkommst weils da oben spazieren gehst ...

Geiler isses wenn die Spritze GARNICHT wirkt, und du bei ner Wurzelbehandlung 2 Stunden lang von der Decke nimmer runterkommst weils da oben spazieren gehst ...

Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.
mercury hat geschrieben:als student hat man keine ferien. heißt ja nur "Lehrveranstaltungs-freie Zeit", d.h. nicht, dass nix zum tun wär
sorry, mein fehler

- pointi2009
- .50 BMG
Frust, wenn ein Paket seit mehr als 6 Tagen am Zoll in Wien liegt 

Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
Für was hat man einen Geschäftsführer, wenn man sich im Endeffekt um alles selbst kümmern muss. Echt zum Sch...

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz
Stickhead hat geschrieben:Für was hat man einen Geschäftsführer, wenn man sich im Endeffekt um alles selbst kümmern muss. Echt zum Sch...
damit er die Geschäfte führt und die gefälligst die Hockn zu machen hast

Aber so Vorgesetzte/Chefs hatte jeder schon mal glaub ich - meiner hat sich nicht lange gehalten... Eh klor, wenn ich ihm keine Zukunft vorhersage kann das auch nix werden

lg
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)
Er ist ja nicht mein Chef - sondern mein Ge"hilfe" - der MIR bei der Führung des Vereins helfen soll 
Hab ihn in Ende der KW26 und am Dienstag um je eine Erledigung ersucht und beides ist bis heute nicht geschehen. Das ist echt mühsam!!

Hab ihn in Ende der KW26 und am Dienstag um je eine Erledigung ersucht und beides ist bis heute nicht geschehen. Das ist echt mühsam!!

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz
- Fangschuss
- .50 BMG
...Viking Tactics.de und ich warte, und warte und warte auf meinen Thumb Vault 556 Comp und er kummt net...