Am besten von den Marken in meinem Preissegment haben bis dato Hyundai, Toyota und Mazda abgeschnitten. Aber man findet auch sicher da Leute die sagen: "Nie wieder [Hier Marke einsetzen]!"

du vergleichst jetzt aber eine CZ 452 mit einem 308 SSGquildor82 hat geschrieben:Der Ford 1,6 TDCi mit Start/Stop is eine Missgeburt sondergleichen.
Der Diesel "zieht" sofern man das so bezeichnen kann erst ab 2500/min, verbraucht 6,2-7,2 Liter. (95PS Maschine)![]()
VW,Skodas 2.0 TDI brauchen gleich viel bzw. weniger und haben deutlich mehr Power.
Naja gottseidank gibt es schon ausnahmen, nach denen schau ich mich immer um und hatte die letzten jahre keine ausserplanmässigen Werkstattaufenthalt. Ich fahr halt Hybrid, da kann von haus aus schon recht wenig hin werden. davor hatte ich einen RAV4 da war auch nur einmal was, und das wurde von Toyota auf Kulanz getauscht, 2 Jahre nachdem die Garantie vorbei war.Dextera hat geschrieben:Schau dich mal nach anderen Autos um ... im Grunde haben doch alle Marken irgendeine schlechte Nachrede. Da wirst zum Schwammerl, wennst dich endlich mal für ein Modell entschieden hast, dann Recherchierst und wieder draufkommst, dass genau da wieder irgendein Serien-Fehler die Reihe quält.
Und auf den Schrott ist leichter als gesagt wenn man mobil sein soll, aber nicht so einfach ne neue Karre kaufen kannMal schauen was sich noch mit "Connections" machen lässt, noch hab ich die Flinte nicht ins Korn geworfen
Die Hascherln sind echt arm wenn sie krank sind. meiner is echt brav und nicht wehleidig, hat jetzt schon seit zwei tagen fieber und hat vorletzte nacht fast nichts geschlafen, hat uns nur jedesmal gerufen wenn er gemerkt hat wir sind munter. Jetzt versteh ich erst wie es meiner Mutter immer gegangen ist wenn ich krank war...savage3000 hat geschrieben:@riddler . Same here... Unserer is 2...
Die Logik musst mir jetzt erklären ... da kann doch noch mehr im Arsch sein als bei nem normalen Auto?riddler hat geschrieben:Ich fahr halt Hybrid, da kann von haus aus schon recht wenig hin werden.
Das glauben leider viele.Dextera hat geschrieben:Die Logik musst mir jetzt erklären ... da kann doch noch mehr im Arsch sein als bei nem normalen Auto?riddler hat geschrieben:Ich fahr halt Hybrid, da kann von haus aus schon recht wenig hin werden.Alleine das automatisierte Zusammenspiel seiner beiden Antriebe ...
Na wieviel platz brauchst im auto.Dextera hat geschrieben:Prius selbst brauchst bei mir nicht bewerben, hat mir immer schon gut gefallen das Auto. Es liegt nur außerhalb meines Budgets. Vor allem jetzt da echt viel Kohle für den Umzug und die Wohnung samt Einrichtung draufgegangen ist.
Dass er allerdings so wartungsfreudig ist war mir bis jetzt unbekannt. Fragt mich aber einer schnell welche Marke ich bei Autos bevorzuge kommt als Antwort sicher Toyota ...
ZB ein Auto?Dextera hat geschrieben:.......
Alter was man sich für die Kohle alles kaufen hätte können