Na ich hoffe das meiner nicht auchmal so anfängt. Bis jetzt zum Glück noch kein Problem mit dem Teil.Hellboy hat geschrieben:gestern den lee autodisk pulverfüller nicht genau genug beobachtet beim laden -> von 12 schuss 45er warn 5 ohne pulver (dann hab ich afghört weil mir des ständige rausklopfn scho aufn sack gangen is)scheissteil
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Ladedaten wie immer ohne Gewähr!
Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.
Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.
ich kann euch Dillon wärmstens empfehlen. Das Teil läuft und läuft und läuft... ZH Zuführung, Pulver, alles kein Problem, hatte damit keine noch keine einzige Störung.
Magnum mag man eben! 

@tealc : auf meine hornady presse bau ich doch kejne dillon zh zuführung drauf 
Aber vll mal testweise den pulverfüller, des is günstiger als ein kompletter von hornady

Aber vll mal testweise den pulverfüller, des is günstiger als ein kompletter von hornady
achso ich dachte dass du eine komplette Lee Presse hast.Hellboy hat geschrieben:@tealc : auf meine hornady presse bau ich doch kejne dillon zh zuführung drauf
Magnum mag man eben! 

Von wegen in der Schweiz ist der Waffenerwerb unbürokratischer!
Nach lägeren hin und her mit meinem schweizer Strafregisterauszug. Der nur mehr online beantragt werden kann
Kann der Händler nun endlich das letzte noch fehlende Dokument beantragen. Den Waffenerwerbsschein. Dauer 1-3 Wochen, je nach Fall
Nach lägeren hin und her mit meinem schweizer Strafregisterauszug. Der nur mehr online beantragt werden kann

Kann der Händler nun endlich das letzte noch fehlende Dokument beantragen. Den Waffenerwerbsschein. Dauer 1-3 Wochen, je nach Fall

na super, esse nach langen wieder mal a eitrige und schau aus wie die Protagonistin von am haxen film
schl___ du lu___buckshot hat geschrieben:na super, esse nach langen wieder mal a eitrige und schau aus wie die Protagonistin von am haxen film

super umschrieben 

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz
na super
ich bekomme mein pythonholster aus amerika nicht
der sender will kein ausfuhrdokument beantragen weil er angst hat dass er dann von uncle sam beobachtet wird
und der zoll braucht eine einfuhrgenehmigung vom ministerium und das braucht nen antrag vom ausführenden und vom einführenden
und eben die vom ausführenden bekomm ich nicht
scheissendreck!
nerven geopfert und 150 euro mittlerweile!!!!!
fuck it!!!!
der sender will kein ausfuhrdokument beantragen weil er angst hat dass er dann von uncle sam beobachtet wird
und der zoll braucht eine einfuhrgenehmigung vom ministerium und das braucht nen antrag vom ausführenden und vom einführenden
scheissendreck!
fuck it!!!!
Ein Kollege von mir hat sich bei der Fa. Sickinger ein Holster für einen Revolver individuell anfertigen lassen (Taurus Raging Bull). Ich kann dir den Preis jetzt nicht mehr genau sagen - aber jedenfalls deutlich unter EUR 100,--.
Das Teil ist ausgezeichnet verarbeitet und die Kunden-Lieferanten-Kommunikation sehr unkompliziert....einzig die etwas längere Wartezeit wegen der individuellen Anfertigung nervte ihn etwas!
Das Teil ist ausgezeichnet verarbeitet und die Kunden-Lieferanten-Kommunikation sehr unkompliziert....einzig die etwas längere Wartezeit wegen der individuellen Anfertigung nervte ihn etwas!
- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R
Sickinger kann ich auch empfehlen, hab mir dort 2 Holster für Glock19+Lichtmodul und 1911+SurefrireRail+Lichtmodul machen lassen, beide holster für jeweils 65€! Top Arbeit, sehr schnell, und super Qualität!
- Kapselpracker
- .50 BMG
Hi!
mfg Andi
Für Holster braucht man doch keine Dokumente?antichris hat geschrieben: ich bekomme mein pythonholster aus amerika nicht
und der zoll braucht eine einfuhrgenehmigung vom ministerium ...
mfg Andi
Das Ding ist wohl aus Schlangenleder und hat keine CITES Papiere...
- Fangschuss
- .50 BMG
antichris hat geschrieben:na super
scheissendreck!
fuck it!!!!
Wie die Kollegen bereits geschrieben haben: Sickinger passt individuell an und ist Top-Qualität...

Heute gedankenversunken beim Laufen gestolpert und mir ein paar Abschürfungen geholt. Flintentraining musste ich Absagen.