Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!

Frust und Ärger Thread 2.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Al3x
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Al3x » Di 5. Jan 2016, 22:34

Die Medien werden sich wohl leider an den Beamten vergreifen anstatt an der Politik die die Regeln fuer den Einsatz vorgibt.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;

RR1000
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von RR1000 » Di 5. Jan 2016, 22:39

Bud Spencer hat geschrieben:Schauts ich will das was dort passiert ist in keinster weise rechtfertigen,
Dann schreib nicht, als wärst du dabei gewesen...
Du hörst dich an, als wärst du Teil der Systemmedien.

Al3x
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Al3x » Di 5. Jan 2016, 22:41

Scheiss Schnee im scheiss Wien...wozu???
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;

yoda
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von yoda » Di 5. Jan 2016, 22:43

Der Vorfall ansich ist natürlich eine Frechheit, in diesem Fall hat es aber wirklich fast ausschließlich die Richtigen getroffen.

52% der Kölner haben die Frau Reker zur Bürgermeisterin gewählt, eine lupenreine Refutschiklatscherin, Unterzeichnerin der Charta der Vielfalt, die jetzt ernsthaft in ihrer ganzen Überheblichkeit behauptet es gäbe keine Hinweise darauf, dass es Flüchtlinge gewesen wären obwohl der Großteil laut zahlreichen Zeugenaussagen aus dem arabischen Raum stammen sollen. Kaum ein Täter wird für diese, in meinen Augen wirklich schweren Straftaten je bestraft werden, die werden ihren Freunden maximal erzählen wie geil Deutschland ist.

Abgesehen davon muss man sich vorstellen wie naiv die ganzen Opfer gewesen sein müssen um zu glauben, dass sie ohne Kopftuch unbeschadet durch eine Heerschar von betrunkenen Raketenwissenschaftlern spazieren können.

Die Politiker in Deutschland erdreisten sich jetzt sogar noch die Polizei zu kritisieren, die da personell unterlegen und mit 0 Rückhalt in der Politik garnichts machen konnte. Sogar eine Zivilpolizistin hat der Mob erwischt, warum die nicht geschossen hat frage ich mich aber schon.

Incite
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Incite » Di 5. Jan 2016, 22:45

Al3x hat geschrieben:Scheiss Schnee im scheiss Wien...wozu???
damit du dich über die weiße Scheiße ärgerst :mrgreen: (so wie ich)
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

Al3x
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Al3x » Di 5. Jan 2016, 22:51

Naja letzte Woche noch in Tirol auf Depotschnee und aussenrum gruenem Gras noch schifahren und jetzt das....
Zuletzt geändert von Al3x am Di 5. Jan 2016, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.

johnbond01
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von johnbond01 » Di 5. Jan 2016, 22:51

Al3x hat geschrieben:Scheiss Schnee im scheiss Wien...wozu???
haha ich hab heute sogar mit den Sommerreifen den Gürtel auf 30kmh abgeregelt =) da hättest dich gefreut hinter mir.

-MJ-
.308 Win
.308 Win

Beitrag von -MJ- » Di 5. Jan 2016, 22:53

Interview von einem dortigen Diensthabenden Beamten. Ich fürchte für dieses Interview werden sie ihm hinter den Kulissen "abwatschen wie einen Tanzbärn"... :think: :?
Wie die Polizei reagierte, schildert der Beamte im EXPRESS-Gespräch: „Kurz nach Mitternacht kamen die ersten Frauen auf uns zu. Weinend und geschockt schilderten sie, wie sie massiv sexuell belästigt worden seien. Wir hielten daher Ausschau nach Frauen in der Menge.“

Der Beamte selbst zog schließlich eine 20-jährige Frau aus Stuttgart aus der Masse. „Ich bekam sie zu packen. Sie schrie und weinte. Man hatte ihr den Slip vom Körper gerissen.“

Sie sei am Unterkörper auch unsittlich berührt worden. „Ihre drei Freundinnen konnten wir nicht aus dem Pulk retten, denn wir selbst wurden mit Böllern beworfen.“

Dem Polizisten gelang es, etwa acht verdächtige Männer aus der Menge zu holen und festzunehmen. „Sie hatten alle kopierte Papiere dabei, Aufenthaltsbescheinigungen für Asylverfahren.“
http://www.express.de/koeln/sexuelle-ue ... r-23252866

Die Frauen denen es passiert sind, tun mir besonders leid. Auch wenn sie körperlich in Ordnung sind, heißt das noch lange nicht, dass sie psychisch keinen Schaden davon getragen haben...
Dont worry. Just 2 Cents from a stranger.

abactus
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von abactus » Di 5. Jan 2016, 22:54

http://mobil.ksta.de/koeln/sote-faktenc ... 54210.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Entgegen erster Polizeimeldungen sollen unter den Verdächtigen auch Flüchtlinge aus Syrien sein, die erst seit kurzem in Deutschland leben.
"I wasn't asking for it"

Bild

Dextera
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dextera » Di 5. Jan 2016, 22:57

Seid ihr echt so abartig wie ihr hier tut?
Da hats die richtigen erwischt? Naive Opfer? Les ich das richtig?
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

Bud Spencer

Beitrag von Bud Spencer » Di 5. Jan 2016, 22:58

DerDaniel hat geschrieben:Bud, ist dir klar was du gerade schreibst?! Du sprichst die Vermutung aus, dass eine gewisse (deinem Kontext zu entnehmen größere) Anzahl der Anzeigen falsche Beschuldigungen wären...
Nunja eine verspätete (2-4 Tage) und massive Anzeigenwelle gepuscht von Medien, Politik und Polizeibehörden, die damit auch ihre eigene unfähigkeit und das entstehen einer paralellgesellschaft verdecken möchten, deutet darauf hin, dass Taten die vll. nicht angezeigt worden wären angezeigt worden sind.
Auch besagt eine Anzeige auch nicht ob ein strafrechtlich relevantes verhalten gegeben ist. Dafür sind ermittlungsbehörden zuständig.

Ach ja zu zero-tolerance. In köln waren auch alte und kinder am sylvester feiern. Das schau ich mir an wennst da mit CS oder tonfa reingangen wärst. Noch dazu ohne bereitschaftspolizei.

Schwierige sach.

<BigM>
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von <BigM> » Di 5. Jan 2016, 22:58

Eisregen. Klasse.
"Gefällt Euch der Euro :D :D :D , Ihr schafft das!"

<BigM>
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von <BigM> » Di 5. Jan 2016, 23:05

@ Bud: Diesmal war der Deckel zum Vertuschen nicht groß genug. PS.: Russische Medien hatten bereits am 01.01. davon berichtet... Xорошо Pоссия :)
"Gefällt Euch der Euro :D :D :D , Ihr schafft das!"

Al3x
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Al3x » Di 5. Jan 2016, 23:11

Bud Spencer hat geschrieben:
Ach ja zu zero-tolerance. In köln waren auch alte und kinder am sylvester feiern. Das schau ich mir an wennst da mit CS oder tonfa reingangen wärst. Noch dazu ohne bereitschaftspolizei.

Schwierige sach.
CS Gas, bist narrisch,willst eine Panik?

CRC geht anders und unauffaellig...

yoda
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von yoda » Di 5. Jan 2016, 23:22

Dextera hat geschrieben:Seid ihr echt so abartig wie ihr hier tut?
Da hats die richtigen erwischt? Naive Opfer? Les ich das richtig?
Jaja die abartigen Rechten, wenn man diese Zustände jahrelang fördert ist man natürlich nicht abartig/naiv/selber schuld. Schön langsam tragen die jahrelangen Bemühungen eben Früchte und man tut noch immer nichts dagegen, soll ich jetzt wirklich Mitleid haben ?

Auf der ganzen Welt bringen sich die Leute gegenseitig um, 20.000-30.000 Menschen verhungern in Afrika täglich, das interessiert hier Niemanden, aber wehe im deutschsprachigen Raum bzw. in Europa passiert was, da sind dann alle fürchterlich betroffen und wehe man zeigt kein Mitgefühl. Die in Afrika haben sich das nicht ausgesucht, wir uns schon.
Zuletzt geändert von yoda am Di 5. Jan 2016, 23:26, insgesamt 2-mal geändert.

Gesperrt