ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger Thread 2.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Dextera
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2322
Registriert: Di 20. Nov 2012, 13:38
Wohnort: /dev/null

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Dextera » Di 5. Jan 2016, 23:23

Ne müssen tust nicht. Aber nicht so nen Bullshit schreiben - wär zumindest mal ein Anfang.
Zuletzt geändert von Dextera am Di 5. Jan 2016, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

Benutzeravatar
Dauerfeuer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 902
Registriert: Do 18. Jun 2015, 13:21

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Dauerfeuer » Di 5. Jan 2016, 23:23

Bud Spencer hat geschrieben:Schauts ich will das was dort passiert ist in keinster weise rechtfertigen, jedoch werden belästigungen in der regel im beisein von zeugen, die Frauen waren nicht alleine auf dem platz, idr sofort oder gar nicht (da von beistehenden nicht als belästigung aufgefasst)angezeigt. Die Häufung (sehr viele Anzeigen zur gleichen Zeit) sprechen von einem Trend, der von den medien und den behörden befördert wird.
Hier wirken so denke ich zumindest, in zuge der häufung der anzahl von tätern und betroffenen sowie die allgem. Situation andere Dynamiken die zu anzeigen führten.

Man müsste sich die einzelnen tatbestandselemente anschauen. Also was ist genau in welchen zusammenhang passiert. Wie wurden sie belästigt, lag Raub vor oder nur ein "bloßer" diebstahl.

lass mich raten, du hast das in einer kurzen Klatschpause verfasst, oder? ...mir fehlen fast die Worte :-(
Don't eat the yellow snow...

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5763
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von yoda » Di 5. Jan 2016, 23:40

Dextera hat geschrieben:Ne müssen tust nicht. Aber nicht so nen Bullshit schreiben - wär zumindest mal ein Anfang.
Funfact: Die Reker hat einen Verhaltenskodex für FRAUEN angekündigt, immer eine Armlänge Abstand zum nächesten Raketenwissenschaftler etc. bin schon sehr gespannt auf den vollständigen Kodex. Hoffentlich wird darin nicht aufgerufen Mitbürger um Hilfe zu bitten, das Gewaltmonopol obliegt nämlich dem Staat, der ja sehr erfolgreich für die Sicherheit seiner Bürger sorgt.
Zuletzt geändert von yoda am Di 5. Jan 2016, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4507
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:09

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von DerDaniel » Di 5. Jan 2016, 23:41

Bud, unabhängig vom zeitlichen Verlauf redest du von falscher Verdächtigung, wofür man einwandern kann, insofern wäre ich sehr vorsichtig mal so locker zu sagen, dass sich da viele potentiell (und wissentlich, da die Polizei da immer drauf hinweist) strafbar gemacht haben.
Ich widerspreche dir absolut nicht, dass einige Anzeigen erst nach einer gewissen Zeit und dann im Wasserfalleffekt kamen, aber das ist üblich bei sexuellen übergriffen.
Und kurz zum Zeitlichen Ablauf, laut Polizei (kannst auf deren Homepage nachlesen) waren bereits am 2. knapp 30 Anzeigen anstehend, also schon da ein drittel der aktuellen Zahl noch bevor du viel in den Medien davon lesen kannst.

Yoda, weil 52% jemanden gewählt haben, dürfen die restlichen 48% dann auch dafür den Kopf hin halten? Und selbst wenn 52% eine Befürworterin der Einwanderung gewählt haben dürfen die dann wie Freiwild vergewaltigt werden?
Sorry, aber bekomm mal dein Leben klar!

Alex, 10:1!!!
Du machst da genau garnichts! Auch mit der besten Taktik überrennt dich der Mob einfach.

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5763
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von yoda » Di 5. Jan 2016, 23:44

DerDaniel hat geschrieben:Yoda, weil 52% jemanden gewählt haben, dürfen die restlichen 48% dann auch dafür den Kopf hin halten? Und selbst wenn 52% eine Befürworterin der Einwanderung gewählt haben dürfen die dann wie Freiwild vergewaltigt werden?
Bitte meinen Beitrag vollständig lesen, wenn ich eine Frau bin geh ich nicht alleine in der Nacht zu so einem Hotspot. Die aktuelle Situation ist so und da muss man sich anpassen, passt man nicht an ist man irgendwo auch selber schuld. Die Linken dürften das eh ähnlich sehen wenn sie jetzt sogar einen Verhaltenskodex für Frauen erfinden, mit sowas muss man in Zukunft eben leben.
Zuletzt geändert von yoda am Di 5. Jan 2016, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dextera
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2322
Registriert: Di 20. Nov 2012, 13:38
Wohnort: /dev/null

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Dextera » Di 5. Jan 2016, 23:49

Erinnert mich an die Aussage die ich früher mal gehört habe, als im Ort ein junges Mädel vergewaltigt wurde:

"Hätte sie sich halt nicht so knapp bekleidet in die Disco trauen sollen!"

Ich glaub ich brauch mal ne Pause von dem Forum und so manchem Mitglied ...
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

Bud Spencer

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Bud Spencer » Di 5. Jan 2016, 23:55

Wenn man sich etwas mit kriminalsoziologie beschäftigt, dann sieht man schnell, dass ein sexueller übergriff/tätigkeit von freunden/bekannten/familienmitgliedern die nicht am übergriff dabei waren, sich aber passiv i. Zeitpunkt der Tat verhalten haben, in der regel den opfern im nachhinein (kurze zeit) regelrecht dazu "gedrängt" wird eine anzeige vorzunehmen. Das hat auch mit einem subjektiven schuldgefühl dieser untätigen zeugen zu tun. Zeichnet sich auch durch relativierungen und eine thematisierung der situation.

Das was du immer ansprichst sind taten gegen personen, bei dem kein zeuge sondern nur ein oder mehrere täter (mglw. unterschiedlicher ausprägungsgrad) und ein opfer zugegen war.
Seitens des Opfers wird hier dichtgemacht und es erfolgt keine verarbeitung oder thematisierung im gespräch.

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5763
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von yoda » Mi 6. Jan 2016, 00:03

Dextera hat geschrieben:Erinnert mich an die Aussage die ich früher mal gehört habe, als im Ort ein junges Mädel vergewaltigt wurde:

"Hätte sie sich halt nicht so knapp bekleidet in die Disco trauen sollen!"

Ich glaub ich brauch mal ne Pause von dem Forum und so manchem Mitglied ...
Das sind die wirklich tragischen Einzelfälle die man nicht verhindern kann, aber wenn ich als Frau unbeschränkte und unkontrollierte Einwanderung aus jedem Land befürworte UND mitten in der Nacht am Bahnhof durch einen betrunken Mob von Neudeutschen marschiere ist das etwas ganz anderes, da trage ich selber einen großen Teil der Schuld. Das ist so wie wenn ich in den gefährlichsten Ländern Südamerikas in der Nacht mit einer goldenen Rolex spazieren gehe, da bin ich nämlich tot, und darf mich auch nicht beschweren, kann ich dann auch nicht mehr.

Benutzeravatar
Dextera
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2322
Registriert: Di 20. Nov 2012, 13:38
Wohnort: /dev/null

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Dextera » Mi 6. Jan 2016, 00:07

Ja hast schon Recht ... Wenn eine Frau sowas macht heißt das "Grünes Licht" für jeden - freier Zugriff. Sie hats ja eh nicht anders verdient aufgrund dessen was sie eventuell gewählt hat bei der letzten Wahl.

Ich muss den Daniel da jetzt zitieren: Komm mal mit deinem Leben klar. Ich bin hier raus bevor ich noch im Kreis kotzen muss.

Übrigens Ben: Solche Aussagen hier helfen sicher mehr dabei gewisse Meinungen zu stärken als nen dämlicher Link, den der GoogleBot in diesem Forum indiziert. Nur so nebenbei erwähnt.

Edit: Argh jedesmal editierst du fast den doppelten Text nochmal rein in deine Postings. Naja Wurscht.
Zuletzt geändert von Dextera am Mi 6. Jan 2016, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

Benutzeravatar
Dauerfeuer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 902
Registriert: Do 18. Jun 2015, 13:21

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Dauerfeuer » Mi 6. Jan 2016, 00:07

Es ist traurig, dass wir anscheinend an einem Punkt angelangt sind, wo wir nur mehr durch entsprechende Einschränkungen unserer persönlichen Freiheitim eigenen Land, ärgsten Schwierigkeiten aus dem Weg gehen können. Weit haben wir es gebracht.
Die Medien und die Politik fahren weiter mit Vollgas den Weg der Beschwichtigung, das ist fast noch trauriger. Irgendwie passt das mit der geplanten Entwaffnung der EU Bürger dann wohl schon ins Bild... :?
Don't eat the yellow snow...

johnbond01
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 952
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 19:41

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von johnbond01 » Mi 6. Jan 2016, 00:09

yoda hat geschrieben: wenn ich eine Frau bin geh ich nicht alleine in der Nacht zu so einem Hotspot. Die aktuelle Situation ist so und da muss man sich anpassen, passt man nicht an ist man irgendwo auch selber schuld. Die Linken dürften das eh ähnlich sehen wenn sie jetzt sogar einen Verhaltenskodex für Frauen erfinden, mit sowas muss man in Zukunft eben leben.

das ist VÖLLIG INAKZEPTABEL!

johnbond01
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 952
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 19:41

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von johnbond01 » Mi 6. Jan 2016, 00:11

Dauerfeuer hat geschrieben:Es ist traurig, dass wir anscheinend an einem Punkt angelangt sind, wo wir nur mehr durch entsprechende Einschränkungen unserer persönlichen Freiheitim eigenen Land, ärgsten Schwierigkeiten aus dem Weg gehen können. Weit haben wir es gebracht.
Die Medien und die Politik fahren weiter mit Vollgas den Weg der Beschwichtigung, das ist fast noch trauriger. Irgendwie passt das mit der geplanten Entwaffnung der EU Bürger dann wohl schon ins Bild... :?

absolute Zustimmung. Fraglich ist nur wenn die Bevölkerung entwaffnet wird, wer profitiert dann davon?

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5763
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von yoda » Mi 6. Jan 2016, 00:17

johnbond01 hat geschrieben:
yoda hat geschrieben: wenn ich eine Frau bin geh ich nicht alleine in der Nacht zu so einem Hotspot. Die aktuelle Situation ist so und da muss man sich anpassen, passt man nicht an ist man irgendwo auch selber schuld. Die Linken dürften das eh ähnlich sehen wenn sie jetzt sogar einen Verhaltenskodex für Frauen erfinden, mit sowas muss man in Zukunft eben leben.

das ist VÖLLIG INAKZEPTABEL!
Es IST vollkommen unakzeptabel, aber was machen die Deutschen ? was machen die Österreicher ? Nichts, sie beschweren sich noch über die Rechten. Für mich ist das alles so verrückt, es könnte Satire sein, ist aber die Realität.

rubylaser694
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2671
Registriert: So 16. Mai 2010, 20:27

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von rubylaser694 » Mi 6. Jan 2016, 00:18

:tipphead:
Kölns Oberbürgermeisterin Henriette Reker hat nach den Übergriffen in Köln mit Verhaltenstipps für Empörung gesorgt. Reker sagte auf einer Pressekonferenz, dass Frauen eine Armlänge Abstand zu Fremden halten sollten. Wörtlich sagte sie auf die Frage einer Journalistin, wie man sich als Frau besser schützen könne, es gebe "immer eine Möglichkeit, eine gewisse Distanz zu halten, die weiter als eine Armlänge betrifft. Also von sich aus gar nicht eine große Nähe zu suchen zu Menschen, die einem fremd sind und zu denen man kein gutes Vertrauensverhältnis hat."

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/k ... 70650.html

das ist VÖLLIG INAKZEPTABEL!


Hier der offizielle Polizeibericht
vom 2. Januar 2016
Nach den massiven Übergriffen in der Silvesternacht auf dem Kölner Hauptbahnhofsvorplatz hat sich die Anzahl der Strafanzeigen mittlerweile auf 90 erhöht.
Die Deliktsbreite erstreckt sich von Diebstählen bis hin zu Sexualdelikten.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/3217757

Edit: die obige Meldung ist ein Nachtrag vom 2.1.2016
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/3215530
Zuletzt geändert von rubylaser694 am Mi 6. Jan 2016, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford

Benutzeravatar
Dauerfeuer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 902
Registriert: Do 18. Jun 2015, 13:21

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Dauerfeuer » Mi 6. Jan 2016, 00:34

...die Presse beschwichtigt also schon wieder und verallgemeinert... TOLL !!!!!!!!!!!!!!
Don't eat the yellow snow...

Gesperrt