ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger Thread 2.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Al3x
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3013
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:17
Wohnort: ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Al3x » Mi 6. Jan 2016, 00:35

DerDaniel hat geschrieben:Alex, 10:1!!!
Du machst da genau garnichts! Auch mit der besten Taktik überrennt dich der Mob einfach.


10:1 darf es nie sein und war es doch auch nicht...und wenn dann nur mit Fahrzeugen..aber jetzt wirds mühsam...ein anderes Mal oder per pm.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von sauersigi » Mi 6. Jan 2016, 00:36

Es ist nicht hinzunehmen, dass jene die die Gastfreundschaft Europas ausnutzen, die Regeln und Gesetze mit Füßen treten ungeschoren davonkommen sollten.
Ebenso ist es nicht zu akzeptieren dass darüber nicht frei und offen, ev auch mal etwas emotionaler, gesprochen werden darf.
Einen Kodex zu entwickeln an den sich unsere Frauen halten sollen wenn sie einer Gruppe fragwürdiger Gestalten begegnen um diese Gruppe nicht in Versuchung zu führen..... Gehts noch.
Ebensowenig ist zu akzeptieren dass ausschliesslich wir uns (die Europäer) an die neue Situation anpassen sollen.
Es steht diesen Personen frei wieder zurück zu gehen , sollten Sie hier mit den Gesetzen, Regeln , Sitten und Brauchtümern nicht zurechtkommen (wollen).

Ein Sprichwort zumThema: Ein guter Gast ist niemals Last.

Mal so zum Nachdenken.
Dass die globale Situation sicher eine sehr bedenkliche ist , bezweifelt niemand, nur, ohne Mithilfe bzw. angemessene Vernunft der Schutzsuchenden, ohne unverschämte Forderungen wird die Bereitschaft helfen zu wollen sehr bald aufgebraucht sein. Auch bei denen die im Moment noch nicht erkannt haben wohin die Reise geht.
Ein Blick in die Geschichtsbücher kann hierbei helfen.......
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

rubylaser694
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2671
Registriert: So 16. Mai 2010, 20:27

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von rubylaser694 » Mi 6. Jan 2016, 01:05

Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford

johnbond01
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 952
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 19:41

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von johnbond01 » Mi 6. Jan 2016, 01:25


Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11221
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von >Michael< » Mi 6. Jan 2016, 01:50

Ich finds witzig dass jetzt gesagt wird dass sich Eingereiste an die ''Regeln'' halten sollen. Sollten nicht sexuelle Belästigung und Raub zuallererst gegen das eigene Moralempfinden verstossen?
Ich meine, ich z.B begrabsche, beraube oder beklaue Frauen nicht weil ichs moralisch verwerflich finde - nicht weils gegen das Gesetz ist.
Unheimlich wenn das scheinbar bei so vielen Menschen anders ist.
God smiles on results.

artschi
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 224
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 17:11
Wohnort:

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von artschi » Mi 6. Jan 2016, 08:09

-----------------------------------------------------------------------

Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen. (Erich Maria Remarque)

artschi
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 224
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 17:11
Wohnort:

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von artschi » Mi 6. Jan 2016, 08:10

und noch einer

http://www.krone.at/Welt/Dutzende_Fraue ... ory-489642

Und was ist da korrekt?!?!?
-----------------------------------------------------------------------

Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen. (Erich Maria Remarque)

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von sauersigi » Mi 6. Jan 2016, 08:51

>Michael< hat geschrieben:Ich finds witzig dass jetzt gesagt wird dass sich Eingereiste an die ''Regeln'' halten sollen. Sollten nicht sexuelle Belästigung und Raub zuallererst gegen das eigene Moralempfinden verstossen?
Ich meine, ich z.B begrabsche, beraube oder beklaue Frauen nicht weil ichs moralisch verwerflich finde.



Dieses persönliche Moralempfinden hatte ich in meinen Ausführungen vorausgesetzt!!!
Wenns beruhigt, es ist von niemandem solch ein Verhalten hinzunehmen, egal wo er herkommt.
Persönliche Erfahrung im August letzen Jahres in Meran, wo bereits einige Afrikaner leben hat genau dieses Verhalten in Menschenmengen (150 Pers.)gezeigt. Grapschen wo es geht, wenn möglich klauen...soll heissen einer grabscht andere klauen.
Da soll mir keiner mit Verschwörung kommen, selbst erlebt, versucht dagegen anzugehen, kein Erfolg. Lassens doch den armen Kerl in Ruhe.....war der Kommentar der Carabinieri..

Nun wird es nicht anders sein. Lassens doch die armen Leute in Ruhe...
Möchte wissen was unsereiner erleben darf sollte er sich in z.B. deren Heimat sich so verhalten....
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Benutzeravatar
abactus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 723
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 18:59

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von abactus » Mi 6. Jan 2016, 09:06

wie ma mittlerweile aus den medien wissen sind eigentlich die fpö-wähler für die attacke verantwortlich :roll:

Benutzeravatar
Jamie Blake
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 568
Registriert: So 3. Mär 2013, 22:34
Wohnort: Im wilden Osten

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Jamie Blake » Mi 6. Jan 2016, 09:12

sauersigi hat geschrieben: ...........
Einen Kodex zu entwickeln an den sich unsere Frauen halten sollen wenn sie einer Gruppe fragwürdiger Gestalten begegnen um diese Gruppe nicht in Versuchung zu führen..... Gehts noch.
Ebensowenig ist zu akzeptieren dass ausschliesslich wir uns (die Europäer) an die neue Situation anpassen sollen.
Es steht diesen Personen frei wieder zurück zu gehen , sollten Sie hier mit den Gesetzen, Regeln , Sitten und Brauchtümern nicht zurechtkommen (wollen).

Ein Sprichwort zumThema: Ein guter Gast ist niemals Last.

Mal so zum Nachdenken.
Dass die globale Situation sicher eine sehr bedenkliche ist , bezweifelt niemand, nur, ohne Mithilfe bzw. angemessene Vernunft der Schutzsuchenden, ohne unverschämte Forderungen wird die Bereitschaft helfen zu wollen sehr bald aufgebraucht sein........



:text-+1:
1,4 R4 / 4,0 R6 / 5,0 V8

Polaris
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 879
Registriert: Di 23. Apr 2013, 20:15

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Polaris » Mi 6. Jan 2016, 09:49

Hat denn wirklich jemand allen ernstes angenommen, dass die Zuwanderer ihr Frauenbild im arabischen Raum liegen lassen? Die sind 20, 30, 40 Jahre in der _überzeugung_ aufgewachsen, dass Frauen Minderwertig sind. Und jetzt fliehen sie halt vor ihrer Pflicht ihr Land zu verteidigen und setzen ihre Gewohnheiten nach dem ersten Schock munter fort

Ja im ernst, Himmel Arsch und Zwirn, hat wirklich irgendwer geglaubt das würde anders werden? Srsly?? Dann kann ich nur zu grenzenloser Naivität gratulieren

johnbond01
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 952
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 19:41

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von johnbond01 » Mi 6. Jan 2016, 09:55

Tausende Bahnhofsklatscher und Altpulloverspender dachten das, teilweise ja immer noch. Für die sexuellen Bedürfnisse der Ärmsten fühlt sich die ÖH dann aber scheinbar nichtmehr zuständig.... Helfen wo es gerade passt, und die Konsequenzen hänge ich wem anderen um; und solche Ungustln übernehmen große Räume in der öffentlichen Diskussion.

Benutzeravatar
Dauerfeuer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 902
Registriert: Do 18. Jun 2015, 13:21

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Dauerfeuer » Mi 6. Jan 2016, 10:04

a bissl Scharia wird uns schon nicht schaden...oder?
Das muss eine gute Deokratie doch aushalten. *aua*

Aristoteles sagt: "Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft? So lautet das Orginal Zitat, ich würde es etwas abändern in:
"Falsch verstandene Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft?
Don't eat the yellow snow...

Benutzeravatar
GehtDas
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1675
Registriert: Di 17. Mai 2011, 17:03

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von GehtDas » Mi 6. Jan 2016, 10:46

Polaris hat geschrieben:Hat denn wirklich jemand allen ernstes angenommen, dass die Zuwanderer ihr Frauenbild im arabischen Raum liegen lassen? Die sind 20, 30, 40 Jahre in der _überzeugung_ aufgewachsen, dass Frauen Minderwertig sind. Und jetzt fliehen sie halt vor ihrer Pflicht ihr Land zu verteidigen und setzen ihre Gewohnheiten nach dem ersten Schock munter fort

Ja im ernst, Himmel Arsch und Zwirn, hat wirklich irgendwer geglaubt das würde anders werden? Srsly?? Dann kann ich nur zu grenzenloser Naivität gratulieren


+1
Nur Naivität würd ich vielleicht noch durch Dummheit, oder realitätsfremd ersetzen beziehungsweise ergänzen.
.22l.r. 9x19 .357 Magnum 454 Casull .22 Hornet .243Win .308Win 6,5x55 SE 7,5x55 .300 Win Mag 12/76

Traditon ist nicht das Bewahren der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

Incite
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5130
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:41

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Incite » Mi 6. Jan 2016, 11:04

abactus hat geschrieben:wie ma mittlerweile aus den medien wissen sind eigentlich die fpö-wähler für die attacke verantwortlich :roll:


auf alle Fälle :at1:
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

Gesperrt