ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger Thread 2.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
chrystal
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 88
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 23:03
Wohnort: Tirol

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von chrystal » Mi 6. Jan 2016, 12:49

Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass sich (selbstverständlich unbewaffnete) Bürgerwehren bilden!

Für die Politik ist das aus mehreren Gründen positiv, weshalb ich glaube, dass dies sogar gewünscht ist:
Sie muss sich weniger um die Sicherheit kümmern, wozu sie ohnehin schon längst nicht mehr fähig ist,
wenn es zu "Zwischenfällen" gegen Migranten kommt, kann man unkompliziert weiter auf den "braunen" Mob hinschlagen,
oder umgekehrt, dass die zu Schaden gekommenen Bürger selber schuld sind, wenn sie sich hier als Ordnungsorgane aufspielen,
wo keinen Wehren existieren, kann man nach Übergriffen den Opfern und der Community noch Tatenlosigkeit und Mitschuld mit auf den Weg geben,
und wenn die Situation sich durch die Wehren am Ende entspannt, kann sich die Politik dafür selbst auch noch einen Orden anheften, wie gut sie doch wieder reagiert hat!

Ich mache deshalb dabei nicht mit, muss aber gestehen, keine Tochter zu haben.

Benutzeravatar
Al3x
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3013
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:17
Wohnort: ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Al3x » Mi 6. Jan 2016, 13:10

Wieso muss man Kinder haben um sein Land und seine Werte zu verteidigen bzw. zu schuetzen?

Buergerwehren gibts in DE bereits, google/ youtube Magdeburg etc...
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/

Benutzeravatar
eierkopf
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 202
Registriert: Do 19. Jun 2014, 12:55

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von eierkopf » Mi 6. Jan 2016, 13:31

chrystal hat geschrieben:Sie muss sich weniger um die Sicherheit kümmern, wozu sie ohnehin schon längst nicht mehr fähig ist,


Die Exekutive könnte, wenn sie denn dürfte (auch das Heer könnte die Grenzen zu machen, wenn es denn gewollt wäre)

Unsere Politik hat sich noch nie um die Sicherheit anderer gekümmert, die eigene natürlich, den Mist dürfen nun andere ausbaden.
Bis jetzt hatten sie einfach nur Glück das die Menschen in diesem Land einigermaßen gesittet sind, in anderen Ländern wäre längst übelster Mord und Totschlag mit unseren Politikern am Ruder.

Schaut euch das Spektakel doch an, auch mit den 4 Polizisten die am Grenzübergang praktisch überlaufen wurden, wenn das nicht so gewollt ist (ich meine nicht seitens der Polizei) dann weiß ich nicht mehr....

Thule
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1500
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 20:17

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Thule » Mi 6. Jan 2016, 13:38

eierkopf hat geschrieben:Schaut euch das Spektakel doch an, auch mit den 4 Polizisten die am Grenzübergang praktisch überlaufen wurden, wenn das nicht so gewollt ist (ich meine nicht seitens der Polizei) dann weiß ich nicht mehr....

Das liegt an der Unfähigkeit, moralischen Korrumpiertheit und Politverfilzung der Führung. Die massive Negativauslese der letzten Jahre, so richtig beschleunigt durch die "team04" Strasser Reform manifestiert sich halt jetzt. Alles was seit den letzten Jahren über Bezirksinspektor hinausgeht ist Politiker in Uniform, Ja-Sager und Eh-scho wissen Kriecher.
Schau dir den LPD vom Burgenland an. Für das Schleusen öffnen und den treuherzigen Blick und den Satz "solche Bilder wollen wir hier nicht"(wie in Ungarn wo die armen Schatzsuchenden in die Schranken gewiesen wurden, nachdem man sich laaaange auf der Nase herumtanzen hat lassen wohlgemerkt) hat er sich schon für einen Ministerposten empfohlen wie es scheint.

Benutzeravatar
Al3x
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3013
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:17
Wohnort: ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Al3x » Mi 6. Jan 2016, 13:42

Polaris hat geschrieben:Hat denn wirklich jemand allen ernstes angenommen, dass die Zuwanderer ihr Frauenbild im arabischen Raum liegen lassen? Die sind 20, 30, 40 Jahre in der _überzeugung_ aufgewachsen, dass Frauen Minderwertig sind. Und jetzt fliehen sie halt vor ihrer Pflicht ihr Land zu verteidigen und setzen ihre Gewohnheiten nach dem ersten Schock munter fort

Ja im ernst, Himmel Arsch und Zwirn, hat wirklich irgendwer geglaubt das würde anders werden? Srsly?? Dann kann ich nur zu grenzenloser Naivität gratulieren


Nein, das glaubt hier niemand, siehst ja.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von BigBen » Mi 6. Jan 2016, 13:44

Gutr mal ein bißchen Politik-Abkühlpause verordnen. Ich sperr wieder auf wenn ihr genug Zeit hattet für die Politikdiskussionen ein anderes Forum zu finden.

Nachtrag: Thema wieder entsperrt - aber reisst euch bitte ein wenig zusammen, danke.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4507
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:09

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von DerDaniel » Fr 8. Jan 2016, 11:21

Ich könnte gerade im Strahl kotzen. Eine deutsche Regierungspartei will nach den Ereignissen in Köln zu Silvester als Reaktion die Schleierfahndung Bundesweit bei Gefahrensituationen erlauben.
So ganz nach dem Motto "Willkommen in Nordkoreas neuer Kolonie, wir scheißen auf Ihre Grundrechte und machen jetzt mal ohne jeglichen Verdacht und das jemals ein Richter irgend was erlaubt hätte eine Durchsuchung."
SCHEIßE WO BIN ICH HIER, IN DER DDR, NORDKOREA ODER IRGEND EINER ANDEREN DIKTATUR!!!

Und falls jemand meint das "bei Gefahrensituationen" würde es besser machen, es gibt das Gesetz, dass bei "Gefahr im Verzug" die Anordnung durch einen Richter nicht abgewartet werden muss. Insofern ist das neue Gesetz für solche Situationen nicht nötig. Da hat wohl eher jemand einen Vorwand gefunden neue Überwachungsmaßnahmen einführen zu können. Und das ist nicht irgend eine rechte oder linke Randpartei, da ist die aktuell stärksten Partei Deutschlands.

johnbond01
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 952
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 19:41

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von johnbond01 » Fr 8. Jan 2016, 11:33

Wo ist dein Problem dabei? Ich kannte den Begriff nicht aber Wiki sagt "Als Schleierfahndung werden verdachtsunabhängige Personenkontrollen bezeichnet." Inkludiert das eine Durchsuchung? Ich hätte mich wetten getraut das ist bei uns schon legal.... bei Gefahr im Verzug darf die Exekutive ja auch ohne richterlichen Beschluss eine Hausdurchsuchung durchführen.

2b4alk
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 351
Registriert: Do 30. Okt 2014, 08:52
Wohnort: südliches Wien

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von 2b4alk » Fr 8. Jan 2016, 11:38

wiki beschreibt lediglich das, was seit schengen bzw. wegfall des zoll gang und gebe ist und bei uns in AT "AGM" (ausgleichsmaßnahe) heißt.

evtl meint DerDaniel etwas anderes.
wer rechtshcreibfheler findet, muss sie behalten

.22lr | .250 | 9kurz | 9x19 | .357mag | .223rem | 12/76

Oswalt Nanitzky
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 78
Registriert: Sa 5. Dez 2015, 20:16

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Oswalt Nanitzky » Fr 8. Jan 2016, 11:55

So gehts mir auch, lieber Daniel. Wegen eines nicht kleinen, aber beherrschbaren Problems mit Migration werfen wirschön langsam alle unsere bürgerlichen Freiheiten über Bord. Überall lassen wir uns reinstierln. Aber dass Mercedes, MAN, DAF und SCANIA 2000 Sattelzugmaschinen zum Öltransport an den IS bzw. deren Strohmänner verkauft haben interessiert keinen.

Aber überdas was die bösen Flüchtlinge alles tun und was man ihnen andichtet, da haben wi Schaum vor dem Maul noch bevor wir wissen was wirklich los ist.

Aber lustig ist, dass jetzt die Rechten plötzlich Frauenrechte vor sich herlügen, um ihren Hass auf Feminismus zu verkleiden. Wie ging das noch mit der geschlechtsneutralen Sprache ? und den Töchtern in der Bundeshymne? und dem Binnen I? und gleichem Lohn für gleiche Arbeit? Heuchelei pur.

Aber zurück zum Waffenthema. Ich habe an einem 3-gun Match mitmachen dürfen, bei Freunden in den USA. Herrgott ist das ein Spass.

Warum es im Frust Thread steht? Bei uns gibts das nicht.

euer

O.Nanitzky

Benutzeravatar
abactus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 723
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 18:59

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von abactus » Fr 8. Jan 2016, 12:29

Oswalt Nanitzky hat geschrieben:Aber lustig ist, dass jetzt die Rechten plötzlich Frauenrechte vor sich herlügen, um ihren Hass auf Feminismus zu verkleiden. Wie ging das noch mit der geschlechtsneutralen Sprache ? und den Töchtern in der Bundeshymne? und dem Binnen I? und gleichem Lohn für gleiche Arbeit? Heuchelei pur.


als würd das Thema von den linken ned instrumentalisiert...

johnbond01
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 952
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 19:41

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von johnbond01 » Fr 8. Jan 2016, 12:40

Oswalt Nanitzky hat geschrieben:Aber lustig ist, dass jetzt die Rechten plötzlich Frauenrechte vor sich herlügen, um ihren Hass auf Feminismus zu verkleiden. Wie ging das noch mit der geschlechtsneutralen Sprache ? und den Töchtern in der Bundeshymne? und dem Binnen I? und gleichem Lohn für gleiche Arbeit? Heuchelei pur.

Setzt du gerade das Umdichten einer historischen Hymne mit dem recht auf sexuelle Selbstbestimmung gleich? Das wär ja ein ganz neues Kaliber an Blödheit.

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4507
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:09

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von DerDaniel » Fr 8. Jan 2016, 13:33

Die Personalien dürfen schon seit ewigen Zeiten ohne Anlass erfasst und kontrolliert werden (wobei ich auch das eine Sauerei finde). Aber bei der Schleierfahndung darfst du/dein Auto/dein Rucksack (nach manchen Interpretationen sogar dein Haus) ohne Anlass und ohne vorherige Freigabe durch einen Richter durchsucht werden.
Wenn ihr das in AT schon habt, dann tut ihr mir leid.

Thule
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1500
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 20:17

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Thule » Fr 8. Jan 2016, 13:43

Hallo Dieter.

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5763
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von yoda » Fr 8. Jan 2016, 14:32

Oswalt Nanitzky hat geschrieben:Aber lustig ist, dass jetzt die Rechten plötzlich Frauenrechte vor sich herlügen, um ihren Hass auf Feminismus zu verkleiden. Wie ging das noch mit der geschlechtsneutralen Sprache ? und den Töchtern in der Bundeshymne? und dem Binnen I? und gleichem Lohn für gleiche Arbeit? Heuchelei pur.
Als ob irgendein Rechter jemals etwas gegen wahre Frauenrechte gesagt hätte. Dass man eine Nationalhymne gendern bzw. anpassen muss, hat in meinen Augen nichts mit Frauenrechten zu tun, das ist pure Degeneration, genau diese Degeneration hat jetzt dazu geführt, dass der Polizeichef von Wien Frauen raten muss nicht alleine auf die Straße zu gehen. Für die Grünen ist aber immer noch die Polizei schuld wenn eine Frau vergewaltigt wird, somit ist noch viel zu wenig passiert. Naja Hauptsache alles wird ordentlich gegendert 8-)

Gesperrt