Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Frust und Ärger Thread 2.0
Re: Frust und Ärger Thread 2.0
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
-
- .50 BMG
Weißt eh wie es ist. Zwischen verlangen und bekommen, können Welten liegen.
Genauso läufts mit dem Wert. Gebraucht sind die soviel Wert, wie ein Käufer bezahlen will.....
Genauso läufts mit dem Wert. Gebraucht sind die soviel Wert, wie ein Käufer bezahlen will.....
Normal werden hervorragende MR73 für etwa 900 weniger gehandelt. Waffengebraucht und seine Auswüchse sind mir nimma wuascht.
Mobile.
Mobile.
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
-
- .50 BMG
Gleich wie auf egun. Zum Teil teurer als sonst wo.......
Teal'c hat geschrieben:>Michael< hat geschrieben:Alaskan hat geschrieben:Ein bisschen sozialen Kontakt schadet nicht Michael
Stimmt, aber nix ist anstrengender und frustrierender als ''Sozialer Kontakt'' mit Leuten mit denen man überhaupt nichts gemein hat, vom Wohnort mal abgesehen, und das ist bei meinen Nachbarn definitv der Fall.
Ich sag einfach mir war schlecht, das hat bis jetzt immer funktioniert -und es ist nicht mal gelogen, wenn ich daran denke dort hinzugehen wird mir tatsächlich schlecht..
Ich war eh schon auf ein paar örtlichen Dorffesten dieses Jahr, einfach nur grauenerregend, jedesmal der gleiche Müll, schad ums Geld, schad um die Zeit.
Mach dir nix daraus, ich kann solchen Saufgelagen auch nix abgewinnen und meide diese.
Bin dann doch noch zur Party gegangen, man muss halt seine nachbarschaftlichen Kontakte pflegen und eine Party ignorieren stellt halt eine direkte Beleidigung dar. War eh ganz lustig, bis auf die andauernden Aufforderungen zum Armdrücken, die harmlose aber stetige Verarsche wegen meines Aussehens und den unumgänglichen Wrestlingduellen mit Leuten 50% schwerer als ich. Das ist dann doch ein bisserl nervig geworden, und man kann nicht wirklich ablehnen.

Und wie ist das Armdrücken ausgegangen ? Hast irgendwem unabsichtlich die Hand abgerissen ?>Michael< hat geschrieben:Bin dann doch noch zur Party gegangen, man muss halt seine nachbarschaftlichen Kontakte pflegen und eine Party ignorieren stellt halt eine direkte Beleidigung dar. War eh ganz lustig, bis auf die andauernden Aufforderungen zum Armdrücken, die harmlose aber stetige Verarsche wegen meines Aussehens und den unumgänglichen Wrestlingduellen mit Leuten 50% schwerer als ich. Das ist dann doch ein bisserl nervig geworden, und man kann nicht wirklich ablehnen.![]()

>Michael< hat geschrieben:Bin dann doch noch zur Party gegangen, man muss halt seine nachbarschaftlichen Kontakte pflegen und eine Party ignorieren stellt halt eine direkte Beleidigung dar. War eh ganz lustig, bis auf die andauernden Aufforderungen zum Armdrücken, die harmlose aber stetige Verarsche wegen meines Aussehens und den unumgänglichen Wrestlingduellen mit Leuten 50% schwerer als ich. Das ist dann doch ein bisserl nervig geworden, und man kann nicht wirklich ablehnen.![]()
Ich lebe damit seit ich 20 bin....seit man es mir nimmer mehr so ansieht weil ich in den letzten 5 Jahren 20 kg abgenommen habe, ist erst Ruhe, da musst halt durch, nimms mit Humor, dann hast auch immer wen der hilft wennst was brauchst.
Früher hab ich das auch anders gesehen weil man Egoist war, aber heute sehe ich Nachbarschaftshilfe als wichtig an, schliesslich verbringt man sein Leben dort.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/
Selbst nach 5 Halben in Rekordzeit hab' ich allen die Hand fast durch den Tisch gedrückt.
Bei einem Gegner hab' ich mir aber sehr schwer getan! Das war einer der natürlich starken Menschen die wenn sie trainieren würden wirklich gut wären. Ca. 188cm, ''Grobschlächtig'', dicke Handgelenke, breite Schultern, relativ kurze Gliedmassen, genetisch prädestiniert fürs Heben. Würde sicher bei gutem Training einen hervorragenden Powerlifter abgeben, schade ums verschwendete Potential. Ich hab Ihm eh angeboten mal zum Training vorbeizuschauen.
Ja, und von den Nachbarn hat man ja auch nur ein paar.

Al3x hat geschrieben:Früher hab ich das auch anders gesehen weil man Egoist war, aber heute sehe ich Nachbarschaftshilfe als wichtig an, schliesslich verbringt man sein Leben dort.
Ja, und von den Nachbarn hat man ja auch nur ein paar.
Ich hab gerade von einem guten Bekannten erfahren dass jetzt die Finanzpolizei schon ''Häuslbauer'' per Hubschrauber aussponiert damit eventueller Pfusch aufgedeckt wird. In seinem Fall warens aber seine Söhne die am Dach geholfen haben, einen Besuch von der FP hat er trotzdem bekommen.
Der Staat Österreich ist dermassen im Sand, lang dauerts echt nicht mehr...

Der Staat Österreich ist dermassen im Sand, lang dauerts echt nicht mehr...

Das mit den Hubscraubern ist aber bekannt.
Und ja, hoffentlich ist's bald mal aus...nicht mal mehr nach Griechenland kann man auf Urlaub fahren, siehe was auf KOS derzeit los ist....
Jetzt wirds eben wohl doch auf die Kanaren oder Zypern gehen..
Und ja, hoffentlich ist's bald mal aus...nicht mal mehr nach Griechenland kann man auf Urlaub fahren, siehe was auf KOS derzeit los ist....
Jetzt wirds eben wohl doch auf die Kanaren oder Zypern gehen..
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
>Michael< hat geschrieben:Ich hab gerade von einem guten Bekannten erfahren dass jetzt die Finanzpolizei schon ''Häuslbauer'' per Hubschrauber aussponiert damit eventueller Pfusch aufgedeckt wird. In seinem Fall warens aber seine Söhne die am Dach geholfen haben, einen Besuch von der FP hat er trotzdem bekommen.
Der Staat Österreich ist dermassen im Sand, lang dauerts echt nicht mehr...![]()
Der Staat Österreich braucht offensichtlich immer mehr und immer dringender Geld. Darum muss man die Bevölkerung strafen und gleichzeitig Leistungen kürzen wo es nur geht.
Weil dort wo die Volksvertreter das Geld der arbeitenden Steuerzahler hingeben, scheint ein Fass ohne Boden zu sein.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
-
- .50 BMG
Und ja, hoffentlich ist's bald mal aus...
Fangt gerade erst richtig an, kommendes Jahr wird's noch grauslicher, weil bei der nächsten Wahl die meisten Leut schon wieder vergessen haben was da eigentlich schon beschlossen wurde!
Die Abgabenbehörden, insbesondere die Finanzpolizei, werden nun ausdrücklich berechtigt, Kontrolltätigkeiten in Haushalten durchzuführen. Damit wird klargestellt, dass nicht nur der Pfuscher selbst mit Sanktionen zu rechnen hat, sondern auch der private Auftraggeber.
...
Werden im Mistkübel im privaten Garten Kontoauszüge gefunden, werde das von den Fahndern in Ermangelung eines Beweisverwertungsverbots ausgeschlachtet.
http://derstandard.at/2000016135975/Pfu ... -straffrei
Edit: Wobei eine neue Regierung auch nicht über ökonomische Gesetzmäßigkeiten steht, wie z.B. man Schulden und deren Zinsen nicht ewig durch neue Schuldenaufnahme begleichen kann!
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
hab noch immer den Offers4u Virus und bekomme ihn nicht weg.....kehre gerade zu win7 zurück ...sollte das nicht helfen setzt ich komplett neu auf vers....en nuamoi 
Ps: ist natürlich noch drauf!!!!!aber he danke soviele Computer Spezialisten hier und keiner bietet Hilfe an

Ps: ist natürlich noch drauf!!!!!aber he danke soviele Computer Spezialisten hier und keiner bietet Hilfe an

"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin
-
- .50 BMG
hab noch immer den Offers4u Virus und bekomme ihn nicht weg.....
hier gibt's eine langwirige guide how to remove den Dreck
http://malwaretips.com/blogs/offers4u-virus-removal/
Don't steal! - The government hates competition!
rubylaser694 hat geschrieben:hab noch immer den Offers4u Virus und bekomme ihn nicht weg.....
hier gibt's eine langwirige guide how to remove den Dreck
http://malwaretips.com/blogs/offers4u-virus-removal/
hab sowas ähnliches gefunden...kann mich le..en ich setze neu auf,mir reichts trotzdem Danke
"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,