bino71 hat geschrieben:JAGAS3P hat geschrieben:Zitat eines Österreichers: "Wahrheiten dürfen aktuell nicht mehr angesprochen werden"
Wie wahr wahr.......

Solange sie nicht §283 StGB, §3 VG oder andere Paragraphen verletzen,...
Meinungsfreiheit ist nicht grenzenlos.
Was hat das Wendt Buch mit "Bürger sollen Vorräte für zehn Tage anlegen" zu tun?
PS: Danke für das .epp Herr JAGAS3P

... zu langsam mit dem Editieren.
Oje, der "Österreicher" hatte also Recht, wenn jemand (Herr Wendt) reale Fakten anspricht, erfolgt gleich ein Aufschrei...
Zu deiner Frage, nach dem Zusammenhang:
Weil das System ev bald "zusammenkrachen" könnte, wenn es noch lange so weiter geht.
Warum glaubst haben die das rausgegeben, oder steht das nicht auf Wikip..... wo du immer dein Wissen nachgugelst.
Es kann danach keiner sagen, sie hätten die Bevökerung nicht gewarnt.
zum PS: Warum, Du bist doch ein "Sepp", oder heißt so, was ist bitte daran schlecht?

Wenn du automischt einen anderen/falschen Buchstaben einsetzt, so spielt sich das nur in deiner eigenen Gedankenwelt ab!
Du nennst mich doch auch immer Jaga
sepp, obwohl mein Nick eindeutig "JAGAS3P" lautet!
Oder verbindest du in deinem Köpfchen mit "Sepp" etwa mit etwas negativem und möchtest mich damit andauernd abwerten/beleidigen/diskriminieren/..... weil dir meine Meinung nicht passt?
Etwa alles nur, weil mein Gesicht auf dem Avatar weiß angemalt ist und ich große schwarze Augenringe habe?
Muss mir auch einmal den 283er und 115er StGB ansehen
Das Buch von Wendt nicht mal gelesen, aber gleich "Meinungsfreiheit ist nicht grenzenlos" plärren und noch dazu anmerken, dass man sogar den § 283 StGB kennt....

Naja, jeder soll sich darüber selbst seine Meinung bilden......
Back on Topic:
Wir haben 10 Stk Fischkonserven (Makrelen) eingebunkert. Für jeden Tag eine!

PS: blöde Tablet-Autokorrekt hur.....