hast halt auch nix davon wenn er dir den Zettel persönlich übergibt, weil das Packerl trotzdem am Postamt liegt.Berserk hat geschrieben:und dann gibts solche....trampeln....die meinen ja ist ja klar die armen postler ham ja so einen stress.
super, wir auch, interessiert aber auch keine sau. zahlender kunde, will mein zeug, rest ist mir wurscht. und wenn er schon beim fucking postkasten steht kann er läuten auch wenn er sieht dass jemand da ist.
haha 6:45 gibt's sogar Leute die schon Arbeiten....ach so ein Studenten Leben muss entspannt seinrupi hat geschrieben:ich lass mir mittlerweile alle Sendungen von denen ich eine Tracking Nummer bekomme in die Abholstation schicken
damit ned jedes mal der Postler um 0645 Uhr läutet ...
und wie willst du dem Postler aufmachen wenn du da schon in der Arbeit bist ?Perock hat geschrieben:haha 6:45 gibt's sogar Leute die schon Arbeitenrupi hat geschrieben:ich lass mir mittlerweile alle Sendungen von denen ich eine Tracking Nummer bekomme in die Abholstation schicken
Sag ich ja eine bredouillerupi hat geschrieben:und wie willst du dem Postler aufmachen wenn du da schon in der Arbeit bist ?Perock hat geschrieben:haha 6:45 gibt's sogar Leute die schon Arbeitenrupi hat geschrieben:ich lass mir mittlerweile alle Sendungen von denen ich eine Tracking Nummer bekomme in die Abholstation schicken
den "Studentenwitz" lass ich unkommentiert