ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger Thread 2.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Thule
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1500
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 20:17

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Thule » Fr 8. Jan 2016, 14:48

aemlig hat geschrieben:Macht den Thread gleich zu.

Da kommt nichts gscheites heraus.

Benutzeravatar
Dauerfeuer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 902
Registriert: Do 18. Jun 2015, 13:21

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Dauerfeuer » Fr 8. Jan 2016, 14:49

Kömma bitte den Politschei**dreck lassen... bitte :(
Don't eat the yellow snow...

rubylaser694
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2671
Registriert: So 16. Mai 2010, 20:27

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von rubylaser694 » Fr 8. Jan 2016, 16:05

DerDaniel hat geschrieben:Ich könnte gerade im Strahl kotzen. Eine deutsche Regierungspartei will nach den Ereignissen in Köln zu Silvester als Reaktion die Schleierfahndung Bundesweit bei Gefahrensituationen erlauben.
So ganz nach dem Motto "Willkommen in Nordkoreas neuer Kolonie, wir scheißen auf Ihre Grundrechte und machen jetzt mal ohne jeglichen Verdacht und das jemals ein Richter irgend was erlaubt hätte eine Durchsuchung."
SCHEIßE WO BIN ICH HIER, IN DER DDR, NORDKOREA ODER IRGEND EINER ANDEREN DIKTATUR!!!

Und falls jemand meint das "bei Gefahrensituationen" würde es besser machen, es gibt das Gesetz, dass bei "Gefahr im Verzug" die Anordnung durch einen Richter nicht abgewartet werden muss. Insofern ist das neue Gesetz für solche Situationen nicht nötig. Da hat wohl eher jemand einen Vorwand gefunden neue Überwachungsmaßnahmen einführen zu können. Und das ist nicht irgend eine rechte oder linke Randpartei, da ist die aktuell stärksten Partei Deutschlands.

Gibt's im Österreichischen Pyrotechnikgesetz z.B. schon...
Durchsuchung
§ 9. Die Organe des öffentlichen Sicherheitsdienstes sind ermächtigt,
1.Personen, von diesen mitgeführte Behältnisse sowie
2.Grundstücke, Räume, Luft-, Land- und Wasserfahrzeuge
zu durchsuchen, wenn aufgrund eines konkreten Hinweises oder sonstiger bestimmter Tatsachen der dringende Verdacht besteht, dass diesem Bundesgesetz, darauf beruhenden Verordnungen oder Bescheiden zuwidergehandelt wird. Bei Durchsuchungen nach Z 1 haben sich die Organe des öffentlichen Sicherheitsdienstes auf eine Durchsuchung der Kleidung und mitgeführten Behältnisse sowie eine Besichtigung des Körpers zu beschränken. § 50 des Sicherheitspolizeigesetzes (SPG), BGBl. Nr. 566/1991, gilt.

https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassu ... r=20006629
§ 50 des Sicherheitspolizeigesetzes (SPG), BGBl. Nr. 566/1991
https://www.ris.bka.gv.at/Dokument.wxe? ... OR40093214
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4507
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:09

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von DerDaniel » Fr 8. Jan 2016, 16:46

rubylaser694 hat geschrieben:[...] aufgrund eines konkreten Hinweises [...] dringende Verdacht besteht [...] zuwidergehandelt wird [...]
Schleierfahndung heißt: "Ene, mene, miste ... und dich filzen wir jetzt mal", nix mit konkretem Hinweis, dringender Verdacht oder Einschränkungen auf bestimmte Gesetze denen zuwidergehandelt wird.

Thule
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1500
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 20:17

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Thule » Fr 8. Jan 2016, 17:49

Diese Kontroll-und Durchsuchungsermächtigungen kommen in alle Gesetze seit dem SPG, mit dem das polizeiliche Einschreiten ertsmals tatsächlich ordentlich geregelt wurde, rein. Worauf es ankommt hat DerDaniel richtig rausgearbeitet. Ist also keine Blankobefugnis. Würde zwar theoretisch relativ viel Spielraum bieten, wird aber recht streng von den Landesverwaltungsgerichten (ehemals UVS) überwacht.

Benutzeravatar
redstorm
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 955
Registriert: So 4. Okt 2015, 15:12

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von redstorm » Sa 9. Jan 2016, 08:16

Oswalt Nanitzky hat geschrieben:Aber dass Mercedes, MAN, DAF und SCANIA 2000 Sattelzugmaschinen zum Öltransport an den IS bzw. deren Strohmänner verkauft haben interessiert keinen.


dazu hätte ich gerne eine quelle !
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

Benutzeravatar
cas81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3670
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:44
Wohnort: Wien

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von cas81 » Sa 9. Jan 2016, 11:01

yoda hat geschrieben:Als ob irgendein Rechter jemals etwas gegen wahre Frauenrechte gesagt hätte.


Nein, eh nicht, nur gegen Menschenrechte!

Das rechte Parolenpack macht übrigens nichts anderes macht als das was in Köln passiert ist, nur eben mit Ausländern und tagtäglich, aber da ist's ja ok, gell [emoji6]

Diese Links- Rechts- Scheisse stinkt hier langsam echt gewaltig, als ob's da einen Gewinner geben könnte.

Ja, weit haben wir's gebracht, wenn man als Frau abends nicht allein auf die Strasse gehen kann. Als Ausländer musst dich aber immer schon, auch wenn nicht alleine unterwegs, vor Hütteldorf anscheissen wenn die "Grünen" wieder spielen, sogar nicht nur dann und nicht nur dort. Wir haben's also schon vor langer Zeit "weit gebracht". Dass man überhaupt aufpassen muss, egal wegen wem, egal wo, egal wann ist ein Armutszeugnis für eine Gesellschaft als Ganzes, denn das bedeutet, dass gewisse Maßnahmen, Mechanismen und Netze eben nicht funktionieren.

Wie weit hätten wir's gebracht wenn wir als durchschnittlich verwöhnte und smartphone- verblödeten Mitteleuropäer all die Menschen, die teils Dinge erlebt haben, die wir uns nicht mal vorstellen können, einfach stehen lassen? Dann hoffe ich, dass nicht wir eines Tages in eine derartige Situation kommen und auf der Seite, auf die wir wollen, solche realitätsfernen Arschlöcher leben. Lieber passe ich auf, auch wenn's mir noch so stinkt, als dass ich mit einer Schuld leben muss, die ich nicht ertragen könnte. Krieg, Tyrannei, Völkermord... einfach nur zusehen und als Gut- Mensch den Kopf schütteln wenn in der ZIB darüber berichtet wird ist halt doch ein bisschen dürftig. Aber ja, klar; österreichfreundlich [emoji6]

Wie wäre es wenn man eher für den Zusammenhalt ist anstatt für Diskriminierung?! Das fängt ja schon hier im Forum an, als nicht zumindest rechts angehauchter wird's einem oft schwer gemacht, nicht mal hier gibt's Toleranz. Also sammelt euch ruhig und prügelt auf mich wegen meiner Worte ein, mir geht's sonst wo vorbei. Scheiss Links- Rechts- Dreck, da kann man eh nur verlieren, egal welche Seite ...

Gesendet von meinem LG-D320 mit Tapatalk
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

Bud Spencer

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Bud Spencer » Sa 9. Jan 2016, 11:07

cas81 hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:Als ob irgendein Rechter jemals etwas gegen wahre Frauenrechte gesagt hätte.


Nein, eh nicht, nur gegen Menschenrechte!

Das rechte Parolenpack macht übrigens nichts anderes macht als das was in Köln passiert ist, nur eben mit Ausländern und tagtäglich, aber da ist's ja ok, gell [emoji6]

Diese Links- Rechts- Scheisse stinkt hier langsam echt gewaltig, als ob's da einen Gewinner geben könnte.

Ja, weit haben wir's gebracht, wenn man als Frau abends nicht allein auf die Strasse gehen kann. Als Ausländer musst dich aber immer schon, auch wenn nicht alleine unterwegs, vor Hütteldorf anscheissen wenn die "Grünen" wieder spielen, sogar nicht nur dann und nicht nur dort. Wir haben's also schon vor langer Zeit "weit gebracht". Dass man überhaupt aufpassen muss, egal wegen wem, egal wo, egal wann ist ein Armutszeugnis für eine Gesellschaft als Ganzes, denn das bedeutet, dass gewisse Maßnahmen, Mechanismen und Netze eben nicht funktionieren.

Wie weit hätten wir's gebracht wenn wir als durchschnittlich verwöhnte und smartphone- verblödeten Mitteleuropäer all die Menschen, die teils Dinge erlebt haben, die wir uns nicht mal vorstellen können, einfach stehen lassen? Dann hoffe ich, dass nicht wir eines Tages in eine derartige Situation kommen und auf der Seite, auf die wir wollen, solche realitätsfernen Arschlöcher leben. Lieber passe ich auf, auch wenn's mir noch so stinkt, als dass ich mit einer Schuld leben muss, die ich nicht ertragen könnte. Krieg, Tyrannei, Völkermord... einfach nur zusehen und als Gut- Mensch den Kopf schütteln wenn in der ZIB darüber berichtet wird ist halt doch ein bisschen dürftig. Aber ja, klar; österreichfreundlich [emoji6]

Wie wäre es wenn man eher für den Zusammenhalt ist anstatt für Diskriminierung?! Das fängt ja schon hier im Forum an, als nicht zumindest rechts angehauchter wird's einem oft schwer gemacht, nicht mal hier gibt's Toleranz. Also sammelt euch ruhig und prügelt auf mich wegen meiner Worte ein, mir geht's sonst wo vorbei. Scheiss Links- Rechts- Dreck, da kann man eh nur verlieren, egal welche Seite ...

Gesendet von meinem LG-D320 mit Tapatalk



Volle Zustimmung!
Allerdings glaube ich, dass du dafür von den dafür bekannten ordentlich angefeindet wirst. Oder Relativierungen kommen.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=6e-a3jUSu1Y[/youtube]

Immer noch treffend. 8-)

Benutzeravatar
Dauerfeuer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 902
Registriert: Do 18. Jun 2015, 13:21

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Dauerfeuer » Sa 9. Jan 2016, 11:14

Jetzt haben es also die Willkommensklatscher mit ihrer Propaganda auch schon bis hierher geschafft. :clap:
Don't eat the yellow snow...

Bud Spencer

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Bud Spencer » Sa 9. Jan 2016, 11:18

Dauerfeuer hat geschrieben:Jetzt haben es also die Willkommensklatscher mit ihrer Propaganda auch schon bis hierher geschafft. :clap:


Weißt eh auch haltlose polemik ist einer gewissen dynamischen veränderung unterworfen sonst wirds fad...

Incite
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5130
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:41

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Incite » Sa 9. Jan 2016, 11:20

cas81 hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:Als ob irgendein Rechter jemals etwas gegen wahre Frauenrechte gesagt hätte.


Nein, eh nicht, nur gegen Menschenrechte!

Das rechte Parolenpack macht übrigens nichts anderes macht als das was in Köln passiert ist, nur eben mit Ausländern und tagtäglich, aber da ist's ja ok, gell [emoji6]

Diese Links- Rechts- Scheisse stinkt hier langsam echt gewaltig, als ob's da einen Gewinner geben könnte.

Ja, weit haben wir's gebracht, wenn man als Frau abends nicht allein auf die Strasse gehen kann. Als Ausländer musst dich aber immer schon, auch wenn nicht alleine unterwegs, vor Hütteldorf anscheissen wenn die "Grünen" wieder spielen, sogar nicht nur dann und nicht nur dort. Wir haben's also schon vor langer Zeit "weit gebracht". Dass man überhaupt aufpassen muss, egal wegen wem, egal wo, egal wann ist ein Armutszeugnis für eine Gesellschaft als Ganzes, denn das bedeutet, dass gewisse Maßnahmen, Mechanismen und Netze eben nicht funktionieren.

Wie weit hätten wir's gebracht wenn wir als durchschnittlich verwöhnte und smartphone- verblödeten Mitteleuropäer all die Menschen, die teils Dinge erlebt haben, die wir uns nicht mal vorstellen können, einfach stehen lassen? Dann hoffe ich, dass nicht wir eines Tages in eine derartige Situation kommen und auf der Seite, auf die wir wollen, solche realitätsfernen Arschlöcher leben. Lieber passe ich auf, auch wenn's mir noch so stinkt, als dass ich mit einer Schuld leben muss, die ich nicht ertragen könnte. Krieg, Tyrannei, Völkermord... einfach nur zusehen und als Gut- Mensch den Kopf schütteln wenn in der ZIB darüber berichtet wird ist halt doch ein bisschen dürftig. Aber ja, klar; österreichfreundlich [emoji6]

Wie wäre es wenn man eher für den Zusammenhalt ist anstatt für Diskriminierung?! Das fängt ja schon hier im Forum an, als nicht zumindest rechts angehauchter wird's einem oft schwer gemacht, nicht mal hier gibt's Toleranz. Also sammelt euch ruhig und prügelt auf mich wegen meiner Worte ein, mir geht's sonst wo vorbei. Scheiss Links- Rechts- Dreck, da kann man eh nur verlieren, egal welche Seite ...

Gesendet von meinem LG-D320 mit Tapatalk


Auf so einen "Zusammenhalt" kann ich verzichten. Danke

lg
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5301
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von trenck » Sa 9. Jan 2016, 11:35

Dauerfeuer hat geschrieben:Jetzt haben es also die Willkommensklatscher mit ihrer Propaganda auch schon bis hierher geschafft. :clap:


Stimmt. Aber nach Köln (und zahlreichen anderen Städten, nicht zu vergessen) sind sie schon deutlich kleinlauter. :mrgreen:

Trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Benutzeravatar
RR1000
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1845
Registriert: Do 26. Jul 2012, 23:58
Wohnort: Tirol

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von RR1000 » Sa 9. Jan 2016, 11:37

Geh schleichts eich mit de politischen Diskussionen...

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5763
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von yoda » Sa 9. Jan 2016, 11:42

cas81 hat geschrieben:Das rechte Parolenpack macht übrigens nichts anderes macht als das was in Köln passiert ist, nur eben mit Ausländern und tagtäglich, aber da ist's ja ok, gell [emoji6]
Frauen in großen Gruppen ausgreifen, vergewaltigen und berauben ? wirklich ? Da hast du aber ein sehr gutes Beispiel gebracht :D

cas81 hat geschrieben:Wie wäre es wenn man eher für den Zusammenhalt ist anstatt für Diskriminierung?! Das fängt ja schon hier im Forum an, als nicht zumindest rechts angehauchter wird's einem oft schwer gemacht, nicht mal hier gibt's Toleranz. Also sammelt euch ruhig und prügelt auf mich wegen meiner Worte ein, mir geht's sonst wo vorbei. Scheiss Links- Rechts- Dreck, da kann man eh nur verlieren, egal welche Seite ...
Die Teilung in links und rechts ist ein reines Produkt der Tatenlosigkeit der Regierung und des kräftigen Schwingens der Nazikeule bei jeder eigentlich noch sehr vernünftigen Äußerung. Dadurch dass bei diversen kriminellen Vorfällen dann aber fast nichts geschieht rückt die Mitte der Gesellschaft eben stark nach rechts, wenn die Sozialleistungen für Einheimische und integrierte Zuwanderer betroffen sind verstärkt das diesen Effekt noch, dann lernt der Zuwanderer mit den falschen Werten nichts dazu und der nach rechts Gerückte wird in seinen neuen Ansichten bestätigt.

Ich habe in meinem Freundeskreis Kurden, Türken, Leute aus dem ehemaligen Jugoslawien, die sind alle perfekt integriert, da braucht man keine Toleranz, das sind Menschen die für die gleichen Werte stehen. Die Toleranz die von vielen verwirrten Menschen gefordert wird betrifft ausschließlich den kriminellen Bereich, denn alles was im legalen Bereich liegt toleriert hier sowieso der Großteil der Leute. Der Mensch ist aber anscheinend zu dumm einen guten Mittelweg zu finden und Probleme objektiv zu betrachten.

Benutzeravatar
JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 09:03
Wohnort: unbekannt

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von JAGAS3P » Sa 9. Jan 2016, 11:48

:doh: @cas81
Wenn du nur zib guckst, verstehe ich deine Sichtweise. Für Bj 81, aber sehr naiv und brainwashed.
Aber als hetzender Forumstroll hast durchaus Potential ;-)
http://www.servustv.com/at/Sendungen/De ... der/Videos
Meine aktuelle Lieblingssendung, gell :mrgreen:

Gesperrt