ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 3.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Helmal
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1837
Registriert: So 26. Aug 2012, 16:57
Wohnort: Nur du, mein Wien.

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von Helmal » Do 5. Mai 2016, 08:42

Lindenwirt hat geschrieben:Also Startknopf drücken ohne die Kupplung zu treten? Klassischen Schlüssel gibt's ja nicht mehr. Glaube nicht dass das funktioniert hat, nach einigen Minuten sind die Fensterheber deaktiviert und gehen erst wieder wenn man den Motor startet. Muss ich nochmal probieren. Skoda und VW sind da glaube ich recht ähnlich.
Außerdem wie du schreibst geht in dem Fall dann das Tagfahrlicht an, das ist wiederum nicht deaktivierbar außer mittels SW Codierung (eigenes Gerät).
lg


Bist du mit dem Alltrack zufrieden? Welche Maschine dir drinnen? Meiner Freundin gefällt der ganz gut...
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11209
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von >Michael< » Do 5. Mai 2016, 13:41

Die Gesellschaft ist echt im Arsch. Ich hab mir gerade Krone Kommentare zu einem Jagdunfall (Hund biss Jäger, Jäger schwer verletzt) angetan und diese strotzen nur von Schadenfreude wo Jäger als feige Tiermörder die Spass am töten haben hingestellt werden und dass der Jäger es verdient hat. Da ist ein Mensch schwer verletzt worden. :tipphead:
Es ist immer das gleiche, kommt denken aus der Mode? Denken die Leute keine 2 Sekunden über ein ´Thema nach oder trauen Sie sich nicht einmal eine eigene Meinung aus logischen Schlussfolgerungen zu bilden?
Feig? Soll man eine weniger wirksame Waffe nehmen die das leiden des Tiers verlängert? Mörder? Fleisch aus der Tiefkühltruhe wurde nicht brutalst gefoltert und getötet?
Die Jagd ist so alt wie die Menschheit selbst aber jetzt ist es ein Problem? Haben wir der Jagd nach Fleisch nicht unserer Kultur zu verdanken da wir erst durch Fleisch so viel Kalorien aufgenommen haben das wir Zeit für nicht Lebenswichtige Dinge wie Kunst und Gesellschaft aufbringen konnten?

Die Leute sind echt derart massivst verblödet, da kann man sich nur mehr fürchten. :?

Benutzeravatar
Lindenwirt
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2612
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 09:14
Wohnort:

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von Lindenwirt » Do 5. Mai 2016, 14:20

Helmal hat geschrieben:Bist du mit dem Alltrack zufrieden? Welche Maschine dir drinnen? Meiner Freundin gefällt der ganz gut...

Hi, kurz gesagt, ja. Hab den Kleinen, sprich 150 ps TDI, ist mit 129 Co2 genau unter der Grenze für Firmenautos. Reicht aber und hat eine Reichweite von knapp 1000km. Die Led Scheinwerfer sind der Hammer, da willst du kein Xenon mehr. Mit Navi, Bluetooth und ein paar Spielereien €50.0000, also nicht unbedingt günstig. Details gerne per PN bzw. könnts ihn gern auch einmal genauer anschaun bei mir wenns in der Nähe seids und wir drehen ne Runde. Mittlerweile kenn ich ja so ziemlich alle Schmähs bei dem Auto. Mfg

hobbycaptain
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Do 26. Nov 2015, 13:25
Wohnort: NÖ/Weinviertel

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von hobbycaptain » Do 5. Mai 2016, 18:44

>Michael< hat geschrieben:...............................
Die Leute sind echt derart massivst verblödet, da kann man sich nur mehr fürchten. :?



massivst verblödet bringts genau auf den punkt, und das bei mehr als 50% der bevölkerung, das ist das wirklich traurige dabei

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von sauersigi » Do 5. Mai 2016, 19:11

hobbycaptain hat geschrieben:
>Michael< hat geschrieben:...............................
Die Leute sind echt derart massivst verblödet, da kann man sich nur mehr fürchten. :?



massivst verblödet bringts genau auf den punkt, und das bei mehr als 50% der bevölkerung, das ist das wirklich traurige dabei


Solange das Geld des Sozialfallschirms aus dem Bankomat kommt, die medizinische Versorgung gesichert und das Essen aus dem Bioladen verzehrt werden kann ohne einen Gedanken an die Entstehung derselben verschwendet werden muss, sind alle zufrieden.
Nur nicht zuviel nachdenken, es könnte anstrengend sein....
Das ist der durchschnittliche Österreicher für den man sich mittlerweile schon schämen muss.
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Benutzeravatar
rhodium
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4554
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 14:12
Wohnort: Bezirk Feldkirch / Vlbg

Re: AW: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von rhodium » Do 5. Mai 2016, 20:24

sauersigi hat geschrieben:
hobbycaptain hat geschrieben:
>Michael< hat geschrieben:...............................
Die Leute sind echt derart massivst verblödet, da kann man sich nur mehr fürchten. :?



massivst verblödet bringts genau auf den punkt, und das bei mehr als 50% der bevölkerung, das ist das wirklich traurige dabei


Solange das Geld des Sozialfallschirms aus dem Bankomat kommt, die medizinische Versorgung gesichert und das Essen aus dem Bioladen verzehrt werden kann ohne einen Gedanken an die Entstehung derselben verschwendet werden muss, sind alle zufrieden.
Nur nicht zuviel nachdenken, es könnte anstrengend sein....
Das ist der durchschnittliche Österreicher für den man sich mittlerweile schon schämen muss.


... und das wirklich traurige: die Vollkoffer dürfen alle wählen und ihre Stimmen zählen gleich viel wie die von Leuten, die zig Zehntausend im Jahr Steuer zahlen und damit das ganze Spektakel finanzieren.

Benutzeravatar
arch enemy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 01:02
Wohnort: Daham

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von arch enemy » Fr 6. Mai 2016, 08:40

WüstenAdler hat geschrieben:
arch enemy hat geschrieben:So ein Schmarrn! Seit dem Gewitter vom Dienstag und einem neuen Modem komme ich nicht ins Internet! "Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration"....die ganzen tollen Ratschläge aus dem I-net (wohl jetzt übers Handy) versucht - nix funktioniert. I wie narrisch!!!

Alles lahmgelegt, kein Heimnetzwerk, kein Netflix einfach nix....



Seit wann habt ihr im Ostblock Internet? Ich dachte Strom und fließend Wasser sind schon ein Wunder bei euch.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Huach amoi du geländegängiger Westhighland-Homo Sapiens!

...des hat mich jetzt schon genug Nerven gekostet :angry-argument: :angry-screaming: :angry-cussingblack:

Aber jetzt bin ich happy - alles geht wieder (und das Wasser rinnt auch aus dem Wasserhahn :lol: )

Schöne Grüße ins Ländle!

WüstenAdler
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1133
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 22:15

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von WüstenAdler » Fr 6. Mai 2016, 18:14

arch enemy hat geschrieben:
WüstenAdler hat geschrieben:
arch enemy hat geschrieben:So ein Schmarrn! Seit dem Gewitter vom Dienstag und einem neuen Modem komme ich nicht ins Internet! "Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration"....die ganzen tollen Ratschläge aus dem I-net (wohl jetzt übers Handy) versucht - nix funktioniert. I wie narrisch!!!

Alles lahmgelegt, kein Heimnetzwerk, kein Netflix einfach nix....



Seit wann habt ihr im Ostblock Internet? Ich dachte Strom und fließend Wasser sind schon ein Wunder bei euch.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Huach amoi du geländegängiger Westhighland-Homo Sapiens!

...des hat mich jetzt schon genug Nerven gekostet :angry-argument: :angry-screaming: :angry-cussingblack:

Aber jetzt bin ich happy - alles geht wieder (und das Wasser rinnt auch aus dem Wasserhahn :lol: )

Schöne Grüße ins Ländle!



Schöne Grüße ins Land des Rebengoldes...

Mir verstenagan uns....

Benutzeravatar
sc70
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 635
Registriert: Di 17. Nov 2015, 19:10
Wohnort: Absurdistan

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von sc70 » Sa 7. Mai 2016, 16:43

Wendehals....

Peter Pilz (https://www.facebook.com/peterpilz/?fref=nf)
4. Mai um 13:04 ·
GESETZ UND ORDNUNG.
Frauen haben Angst vor fremden Männern, die sie am Praterstern, am Markt in Ottakring und an anderen Orten der Stadt angreifen. Banden ausländischer Jugendlicher kämpfen gegeneinander und gegen alle, die sich ihnen in den Weg stellen. Albanische und nigerianische Banden kontrollieren das Drogengeschäft. Andere treiben von kleinen Geschäftsleuten Schutzgelder ein.
Die Polizei ist längst an allen Grenzen der Belastbarkeit angekommen. Wenn eine Polizistin einer angegriffenen Frau rät, ihre Haare zum eigenen Schutz dunkel zu färben, ist das Ausdruck von Überforderung und Hilflosigkeit.
Ein Rechtsstaat darf nicht zusehen, wie Intoleranz, Frauenfeindlichkeit und rohe Gewalt eine Grenze nach der anderen verschieben. Es stimmt, viele der Täter haben selbst Schreckliches erlebt. Sie sind selbst verletzt und traumatisiert. Aber in dem Moment, in dem sie Wehrlose angreifen, sind sie Täter. Und sonst nichts.
Ihr Weg ist im Rechtsstaat im Fall des Schuldspruchs klar vorgezeichnet: Haft, Abschiebung. Wir werden unseren Rechtsstaat nicht schwächen, um scheinbar stärker zu werden. Aber wir werden klarmachen, dass es null Toleranz gibt: für Banden, die Menschen terrorisieren, für Asylwerber, die Frauen und Kinder angreifen und für organisierte Kriminelle, die Wohnungen und Häuser plündern und aus Kindern Suchtkranke machen.
Aber: Wir müssen alle schützen. Nicht nur die Frauen, die von Ausländern, sondern auch die, die von „unseren“ Männern angegriffen werden. Alle Asylwerber als Vergewaltiger denunzieren und gleichzeitig Frauenhäuser und andere Schutzeinrichtungen bekämpfen, das ist ebenso doppelbödig wie niederträchtig.
Wir brauchen mehr Polizei. Und wir brauchen eine bessere Polizei. Die den Praterstern wieder sicher macht und die Bandenkriminalität erfolgreich bekämpft.
Und wir brauchen eine Flüchtlingspolitik, die Menschlichkeit und Vernunft verbindet. Wir wissen: Solange es nur illegale Wege nach Europa gibt, kommen die Stärksten. Wenn es legale Wege gibt, entscheiden wir, wer kommt. Wir werden uns nicht für die Stärksten auf der Flucht, sondern für die Besten in der Integration entscheiden. Viele von ihnen werden die Frauen mit ihren Kindern, die jetzt in Elendslagern festsitzen, sein. Und selbstverständlich haben wir Europäer Platz für die, die ohne unsere Hilfe nicht überleben können.
Wer Sicherheit, Rechtsstaat, Demokratie und Freiheit will, braucht Gesetz und Ordnung. Nicht nur in England nennt man das Law and Order. Zurecht.
p.s.: Es klingt paradox, wenn sich Wien trotzdem noch die "sicherste Großstadt der Welt" nennt. Aber es stimmt. Wir in Wien haben die Chance, den bedrohlichen Anfängen zu wehren. Andere haben diese Chance längst verpasst.
Bad times create strong men,
strong men create good times,
good times create weak men,
weak men create bad times!

Benutzeravatar
Django
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1643
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 16:33
Wohnort: Scheiß EU

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von Django » Sa 7. Mai 2016, 19:08

Tales from the Gemeindebau. :lol:
Stand your Ground!

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5294
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von trenck » Sa 7. Mai 2016, 21:07

sc70 hat geschrieben:
Peter Pilz (https://www.facebook.com/peterpilz/?fref=nf)
4. Mai um 13:04 ·
GESETZ UND ORDNUNG.
...
Und wir brauchen eine Flüchtlingspolitik, die Menschlichkeit und Vernunft verbindet. Wir wissen: Solange es nur illegale Wege nach Europa gibt, kommen die Stärksten. Wenn es legale Wege gibt, entscheiden wir, wer kommt.
...


Genau. Und selbstverständlich werden dann diejenigen, die wir nicht auswählen, sich damit abfinden und nicht wie jetzt auch auf illegalen Wegen hierher kommen wollen.

:tipphead: :tipphead: :tipphead:

Trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Benutzeravatar
rhodium
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4554
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 14:12
Wohnort: Bezirk Feldkirch / Vlbg

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von rhodium » Sa 7. Mai 2016, 22:26

Nigerianer zum Somalier: du in österreich kontrollieren Sie jetzt die Grenzen und du bekommst keinen Asylstatus ... Antwort: shit dann fahr ich wieder heim. Da wo ich alles was ich hatte verkauft habe und mit großen tönen verkündete: schatzi ich hol euch alle nach

[/sarkamus aus]

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von BigBen » So 8. Mai 2016, 08:04

Ok machma hier wieder mal dicht...was ist an "keine Politik" eigentlich so schwer zu verstehen? Zumal hier absolut kein Waffenbezug gegeben ist...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Gesperrt