Berserk mir tut es leid,das dir sowas wiederfahren ist und würde dir einen kleinen Ratgeben geben (ohne wichtig zu seinBerserk hat geschrieben:Wie wärs wenn du nicht über andere urteilst wenn du keine Ahnung hast? Ich hab ne Invaliditätseinstufung von 80%, unter anderem wegen nem Burn Out. Trotzdem reiß ich mir jeden Tag den Arsch in der Firma auf und mach nicht nur meinen Job, sondern auch Teile von anderen mit. Und wenn ich mich darüber irgendwo aufregen will, dann tue ich das. Dazu ist dieser Thread da. Wenn dir das nicht passt, dann ist mir das scheißegal. Ich bin grad auf 180. Ich lass mich nicht von irgendeinem dahergelaufenen Moralapostel beleidigen.ohmygodhotsprings hat geschrieben:Mutig, mutig.
Irgendeinen armen Hund der in einem Call Center für einen Hungerlohn arbeiten muss auch noch blöd anlassen. Bravo. Ist es zuviel verlangt einfach freundlich zu sagen, he , tut mir leid ich hab grad keine Zeit?
Und noch was an den Kollegen berserk:
Es ist zwar der Frust und Ärger Thread, aber dein ewiges Gesuder über die Arbeit und dass du ewig krank bist wird langsam penetrant. Bist du sicher dass die ganze Welt wissen muss, dass du nicht grad der arbeitsamste Mensch bist. Vielleicht bist in deinem Job überfordert? Kann das sein?
Das gleiche gilt auch für den Kollegen Tealac.
liebe Grüsse
von
ohmygodhotsprings

Sprich mit deinem Chef oder Abteilungsleiter und erklär ihm deine momentane Situation und Gemütslage,vielleicht kann mann ja die Aufgaben anders Strukturieren um dir auch ein wenig luft wieder zu verschaffen.
So ein Persöhnliches Gespräch hilft manchmal Wunder,natürlich Sachlich und nicht mit Vorwürfen

Wünsch dir auf jedenfall gute Besserung und einen weniger stressigen Arbeitsalltag

L.G Max