Mahe ,ich bin echt verwöhnt von pulverdampf wennst was verkaufst ....
Hab ich Depp doch tatsächlich auf Waffengebraucht und Willhaben wieder was inseriert
Messer auf Willhaben.....bitte bitte bis Montag das Messer reservieren weil ich erst am Samstag heimkomme von der Geschäftsreise und sobald ich daheim bin überweise ich die ......(eh glei um 30€ heruntergehandelt) und am Montag is Geld am Konto ....Adresse hat er mir auch gegeben (wenn's wirklich seine ist ).
Dienstag 17uhr weit und breit nix von der Kohle zu sehen,per Mail am Vormittag nachgefragt ...natürlich keine Rückmeldung .
Auf Waffengetrottelt,Knarre drinnen ,eine meldet sich,verhandelt ,kommen zu einem Preis was für beide passt ,sie will meine tel. Damit sie mich gleich anrufen kann wegen Übergabe usw......passt mach ich ....und wos is?natürlich nicht angerufen .
Meine Nachrichten auf Waffengetrottelt durchsucht,die gleiche alte hat mir schon mal wegen einer anderen Waffe geschrieben und das gleiche abgezogen,verhandelt,tel. verlangt,nicht mehr gemeldet.......
Ich bin echt stark in Versuchung "Sie" zu fragen ob sie tel. sammelt von Waffenbesitzer oder ob sie Waffengetrottelt mit Paarship oder Elite Partners verwechselt