Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Myon
.50 BMG
.50 BMG
Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Myon » Fr 23. Dez 2016, 13:39

JAGAS3P hat geschrieben:Schon jemand etwas geliefert bekommen, der im Rahmen der letzten "Aktion" etwas von Brownells-Deutschland bestellt hat ?
Ja ich heute :) Ist alles von US gekommen.

Ferrum
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Ferrum » Fr 23. Dez 2016, 13:45

JAGAS3P hat geschrieben:Schon jemand etwas geliefert bekommen, der im Rahmen der letzten "Aktion" etwas von Brownells-Deutschland bestellt hat ?
Jein. Ich hab mir meine Bestellung in den Paketshop liefern lassen, die ist seit heute abholbereit lt. Tracking und Mail. Wenn da alles drinnen ist...
Dabei sind 2 Artikel, die mit unbekannter Lieferzeit angegeben waren, der Rest war mit dem üblichen "kommt aus den USA, ~21 Tage"-Vermerk lagern. Daraufhin hab ich ein Mail vom Service bekommen, ob sie meine Bestellung teilen sollen, damit ich die lagernde US-Ware sicher noch vor Weihnachten hab. Da nix dringendes dabei ist, haben wir vereinbart, die komplette Lieferung als ein Paket zu schicken. Sollte jetzt wirklich schon alles da sein, ist das wesentlich schneller, als ich überhaupt mit den lagernden Artikeln gerechnet hab! Update folgt am Nachmittag, für dich per PN, und wenn die Bestellung tatsächlich komplett ist, für alle im Freude-Thread :D

Robiwan
.50 BMG
.50 BMG

Re: RE: Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Robiwan » Fr 23. Dez 2016, 13:49

Nope... ich würde auf zwei AUG-Mags warten...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Tiroler im Herzen - Europäer im Geiste

JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von JAGAS3P » Fr 23. Dez 2016, 13:52

Ich muss kotzen !
Ich finde es einen Wahnsinn was heute im Mainstream abgeht. _mri hin, _mri her, ununterbrochen. Jedes Kind kennt inzwischen den Namen dieses ......
Nette Vorweihnachstzeit !
Warum wird diesen Mördern nur so eine große Bühne, Medienpräsenz und damit indirekte gratis Dauerwerbung geboten.
Natürlich hat er vorher noch "Allemalherschauen"......... gerufen um zu den 72 Stk 80jährigen Jungfrauen ins Paradies zu kommen ! Wieder ein tolle Werbung und damit ein großer Held und Vorbild bei seinen gleichgesinnten Voll.......

Wenn die gesamte Welt sich endlich zusammen tun würde, und den IS-Terroristen/Mördern klar und deutlich erklären würde, dass jeder mit entsprechenden "Ritualen" bedacht wird, damit er keinesfalls ins Paradies kommt, wäre morgen mit dem Kaspertheater Schluss, gell

Satire off:
Die besten Genesungswünsche an den italienischen Polizisten und Glückwunsch an die anderen.
Zuletzt geändert von JAGAS3P am Fr 23. Dez 2016, 15:46, insgesamt 4-mal geändert.
http://www.servustv.com/at/Sendungen/De ... der/Videos
Meine aktuelle Lieblingssendung, gell :mrgreen:

jagawirth
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von jagawirth » Fr 23. Dez 2016, 13:54

Mein Packerl ua. mit einem AUG-Mag liegt bei LogoIX.

lg
9mm - .38 Special - .357 Mag. - .22 lfb. - .223 Rem. - 5,6x50R Mag. - 6,5x57R - 6,5-.284 Norma - .270 Win. - .300 BLK - .308 Win. - .30-06 Springfield - .30R Blaser - 20/76 - 16/70 - 12/76

the_law
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von the_law » Fr 23. Dez 2016, 14:02

notebook 2 jahre und 3 monate alt, akku defekt :evil:
tablet 23 monate und 11 tage in betrieb, akku defekt :evil:

geschirrspüler kurz nach garantieablauf steuereralektronik und laugenpumpe hinüber, interessanterweise zeitgleich :whistle:

mein "altes" auto was ich im sommer beim händler eingetauscht hab steht mit getriebeschaden in seiner werkstatt und in der bude habens elektronik um gut 4.000€ versehendlich in den müll befördert..... :headslap:

das alte jahr endet so wie's angefangen hat.... :lol:

JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von JAGAS3P » Fr 23. Dez 2016, 14:06

Ok, da bin ich ja froh, dass es bei uns nur die Verglasung des Dampfgarers über Nacht ohne irgendwelche Fremdeinwirkung komplett zerrissen hat. Das Gerät hatte eine äußerst geringe Laufleistung.
Garantie vor ein paar Monaten abgelaufen ! :obscene-buttred:
:lol:
Zuletzt geändert von JAGAS3P am Fr 23. Dez 2016, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

johnbond01
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von johnbond01 » Fr 23. Dez 2016, 17:09

Jein. Email vom 21.12.: "Ihre Sendung ist heute am 19.12.2016 mit der Sendungsnummer xxx
an DHL als Premium, übergeben worden" ein gutes Zeichen. Andererseits wenn die schon 2 Tage für ne Mail Zustellung brauchen... ;-)
aber ich hab eigentlich mit viel länger gerechnet und dringend brauch ich meine vielen, vielen, bestellten, reserve-30er-Magazin auch absolut nicht.

johnbond01
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von johnbond01 » Fr 23. Dez 2016, 17:11

Teal'c hat geschrieben:Firma in Konkurs, 70 Leute bald ohne Job. :cry: Frohe Weihnachten!! :roll:
Shit. Kopf hoch. Alles Gute!

the_law
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von the_law » Fr 23. Dez 2016, 20:10

geh fuc..., grad an anruf bekommen, mutter liegt auf intensiv.... :o
des bisser vorhandene weihnachtsstimmung is grad so ziemlich im arsch.... :evil:

Martin P
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Martin P » Fr 23. Dez 2016, 20:45

the_law hat geschrieben:geh fuc..., grad an anruf bekommen, mutter liegt auf intensiv.... :o
des bisser vorhandene weihnachtsstimmung is grad so ziemlich im arsch.... :evil:
Alles Gute deiner Mutter und gute Besserung!

Bdave
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Bdave » Fr 23. Dez 2016, 20:55

Fuck, gute Besserung deiner Mutter!

Bin grad im Nachtdienst (Intensiv) wennsd fragen hast, PN
- Black Rifles Matter -

JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von JAGAS3P » Fr 23. Dez 2016, 23:01

Wenn jemand etwas passendes für den Anrufbeantworter oder die Handywarteschleife sucht ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=cqo37Z7lpMc

Mindfreeq
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Mindfreeq » Sa 24. Dez 2016, 07:50

Gerade mein erstes Reh erlegt...
Ja ok... Es war ein Wildschaden, in dem Fall nur fürs Reh aber geschreckt hab ich mich trotzdem :/
Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... :mrgreen:

Mindfreeq
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Mindfreeq » Mo 26. Dez 2016, 10:56

Wow 2 mal Frust und Ärger in Folge neuer Rekord.
Wobei mein gestriges Erlebniss mehr Ärger als Frust beinhaltet.
Stellt euch mal vor, am Heimweg von meinem Arbeitsplatz (berühmt berüchtigter Bahnhof) am Weg zum Parkplatz bei einem weniger stark frequentierten platzerl an 2 Offensichtlichen Flüchtlingen vorbeigegangen, (So weit nicht sonderlich kritisch) in dem Moment bückt sich einer der beiden und zieht unter einer BetonAbsperrung eine versteckte gut 30 cm lange Machete hinaus. Zwischen mir und den beiden Gott sei dank ein Knapp 2 Meter hoher Zaun ich dennoch gleich rüber auf den anderen Bahnsteig und mittels Telefon Behörden und securitys verständigt.
Worüber ich mich halt richtig ärger ist das ich nicht besser aufgepasst habe und sie kurz aus den Augen verloren habe bzw nur die Richtung sagen konnte in die die beiden gegangen sind, aber ich wollte mich halt selber nicht unbedingt in unmittelbare Gefahr bringen und hielt ein wenig mehr Abstand und hab mir schon einen Fluchtweg zurechtgelegt.
Das wäre ausserdem was gewesen ich werde mit einer Machete erschlagen während 20 km entfernt die Glock im safe liegt... Ein besseres Beispiel für Ironie fällt mir kaum ein.
Ob sie die beiden gefunden habe kann ich nicht sagen, sie haben zwar großräumig gesucht, was auch logisch ist -25. Dezember christlicher Feiertag, Machete und Bahnhof da liegt die Vermutung eines Anschlags doch sehr nahe auch wenn sie wie von einem Security behauptet damit "nur" die Fahrräder knacken wollten.
Es war auf jedenfall eine sehr ungute und ungewohnte Situation und mit meinem Pfefferspray fühlte ich mich auch nicht sonderlich sicher. Und es zeigt wiedermal das diese Sachen doch nicht soweit weg sind wie immer wieder von so manchen Parteien behauptet wird.
Zuletzt geändert von Mindfreeq am Mo 26. Dez 2016, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... :mrgreen:

Gesperrt